Neues Kiske-Buch

Michael Kiske Forum
Verfügbare Informationen zu "Neues Kiske-Buch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wanda - Sinner - MazeHard - Yogi - Laura - Major
  • Forum: Michael Kiske Forum
  • Forenbeschreibung: www.michael-kiske.de.vu - Ein Forum von Fans für Fans
  • aus dem Unterforum: Michael Kiske Allgemein
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Kiske-Buch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Kiske-Buch"

    Re: Neues Kiske-Buch

    Wanda - 18.09.2006, 21:20

    Neues Kiske-Buch
    Liebe Leute, irgendwo beim Stöbern im Netz bin ich darüber gestolpert, daß der Kiske offensichtl. vorhat, ein neues Buch zu schreiben, weil das alte "überholt" wäre. Ich kann leider nicht mehr sagen, wo ich das jetzt genau gesehen habe, nur daß da scheinbar eine Aussage vom Kiske selber od. ein Ausschnitt aus einem Interview zitiert wurde (kann sogar sein, daß das irgendwo auf dieser Geisteskind-Seite war, hab es dann aber nicht mehr gefunden).
    Hat das irgendwer anderer auch gesehen od. weiß viell. wer was Genaueres drüber *Neugier* :?: ???



    Re: Neues Kiske-Buch

    Sinner - 19.09.2006, 15:51


    Auf der Fanclub-Seite stand folgendes:


    Will there be a translation for your book in english?

    Forget the book, it's too old. I have written about those matters much clearer in my Essays now. And those will be available sooner or later. BUT I WANT TO MAKE THEM MYSELF!

    No one should translate them for me filtered through his head, because it is not me anymore then. It's got to be done carefully to be right understood.

    Michael Kiske



    Re: Neues Kiske-Buch

    Wanda - 21.09.2006, 13:57


    Jo, so ähnlich war auch das, was ich gesehen habe, von der Fanclub-Page hatte ich es aber nicht; ich hab vielmehr das Netz nach irgendeinem Antiquariat bzw. Online-Bookshop durchforstet, das das Buch anbietet (was natürl. nicht der Fall war :? ).
    Was mich interessieren würde, ist nur, ob er diesmal vorhat, sein neuestes Werk einem Verlag zu übergeben od. nicht. ...



    Re: Neues Kiske-Buch

    MazeHard - 22.09.2006, 14:01


    Und welcher Verlag soll das bitte schoen herausbringen...?

    Wenn Du das uch noch haben willst: ich bin mir sicher, dass man über die Supared-Seite und basti noch Exemplare bekommen kann.



    Re: Neues Kiske-Buch

    Wanda - 25.09.2006, 17:36


    Naja, es gibt schon eine ganze Menge (Klein-)Verlage, die so ein Eso-Zeugs mit Hingabe rausbringen - und es ist phänomenal zu beobachten, was Leute verzapfen können, wenn man ihnen nur die Gelegenheit dazu gibt :roll: . Der Kiske würd sich viell. sogar noch besser verkaufen als der Durchschnitts-Weltverbesserer, allein schon wg. seinem Namen.
    Allerdings werden, auch bei ganz kleinen Verlagen, die Manuskripte immer einem Lektor übergeben, und nach Aussagen wie dieser bezügl. einer Übersetzung glaub ich nicht, daß das der gute Michi anstandslos zuläßt. Auch wenn das eine Chance für die Welt wäre, endlich mal rauszukriegen, worauf der Knabe wirkl. hinauswill, wenn sein Werk durch eine nachvollziehbare Gliederung in eine lesbare Form gebracht werden würde ;) ...



    Re: Neues Kiske-Buch

    Yogi - 25.09.2006, 23:18


    Also ich habe schon allergrößte Probleme mal so ein Aufsatz auch nur ansatzweise durchzulesen. Meist fang ich hochmotiviert an, nach ein paar Seiten dann überfliege ich das Meiste und wieder ein paar Seiten später bin ich schon froh wenn ich dann noch nicht eingeschlafen bin. Gott hin oder Gott her das Buch kommt mir nicht ins Haus. Obwohl, vielleicht wenn ich mal nicht einschlafen könnte.... altes Hausmittel - Ein Kiskebuch :)



    Re: Neues Kiske-Buch

    Laura - 27.09.2006, 13:42


    MazeHard hat folgendes geschrieben: Und welcher Verlag soll das bitte schoen herausbringen...?


    Es gibt eine Menge Verlage, die ihn mit Handkuß nehmen würden, glaub mir! Grad was er so in seinem Buch verzapft, ist ein Fressen für Eso-Verlage. Da ist ja der Kiske samt seinen Ansichten harmlos, was sonst so alles am Markt erscheint.
    Kleines Beispiel? Bitte sehr :lol: : http://www.energethiker-wien.at/shop/wbc.php?sid=22293f7db12&tpl=produktdetail.html&pid=3770&rid=171&recno=8
    Schneckenflüsterer sind ja anscheinend sehr gefragt :wink:



    Re: Neues Kiske-Buch

    Major - 28.09.2006, 16:31


    Sehr interessant mmh ob es da auch ein Buch über Igel gibt ? Bin neulich nämlich im Dunklen bei uns vor dem Haus mit so einem kleinen Kerl zusammengedonnert das war für uns beide nicht so schön hab dann den versucht noch zu streicheln aber geht ja net der piekst ja..deshalb würde ich gerne mal igelisch lernen und dem sagen das der Major im Dunklen und dazu mit etwas Äppelwein intus nicht mehr so reaktionsfähig ist.... :D



    Re: Neues Kiske-Buch

    Wanda - 28.09.2006, 17:45


    Wie ich die Eso-Szene einschätze, ist es gar nicht so unwahrscheinl., daß es so ein Buch wirkl. gibt :roll: - Leute, ich sag's immer wieder: der Kiske würd dort gar SO arg auffallen!!!

    @Major:
    Wobei Igel an sich ja irre putzig sind (wenn man nicht grad auf ihren rumsteht, natürl. ;) - streicheln würd ich sie aber eher nicht, weil die ja so viele Flöhe haben sollen ...



    Re: Neues Kiske-Buch

    Laura - 30.09.2006, 15:41


    Nach dem Schneckenbuch glaub ich, dass es wirklich alles gibt. Wenn nicht, wärs ja eine Marktlücke. "Major, der Igelflüsterer" wär sicher ein Bestseller :wink: . Wobei ich Igel irre putzig find, hab erst vor kurzem einen ganz aus der Nähe gesehen. Und da wir ihn vorher nicht erschreckt haben, konnten wir ihn sogar streicheln :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Michael Kiske Forum

    Avantasia III - gepostet von Wanda am Sonntag 07.01.2007
    Strato, nächste Runde - gepostet von Wanda am Sonntag 05.11.2006
    Witzige CD Reviews - gepostet von Laura am Dienstag 20.03.2007
    Chance für Michi ?!? - gepostet von Laura am Dienstag 26.06.2007
    Riot - gepostet von Wanda am Dienstag 13.02.2007
    Suchbild - gepostet von Sinner am Donnerstag 20.07.2006
    Neuauflage von "Instant Clarity" - gepostet von Wanda am Samstag 27.05.2006
    Van Halen ??? - gepostet von Laura am Samstag 03.02.2007
    kostpröbchen - gepostet von Anonymous am Mittwoch 29.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Kiske-Buch"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)