Regeln für die Member der WOTD

Warriors of the Dragon
Verfügbare Informationen zu "Regeln für die Member der WOTD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: azrael - Saturngirl - 2fast4you - oblivian - 53NT4X - 2Fast4U - Legras
  • Forum: Warriors of the Dragon
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Drachenkrieger heisst euch willkommen!
  • aus dem Unterforum: Organisatorisches
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln für die Member der WOTD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln für die Member der WOTD"

    Re: Regeln für die Member der WOTD

    azrael - 18.09.2006, 12:40

    Regeln für die Member der WOTD
    Anscheinend brauchts auch dies.

    Also hier ein paar Regeln - zur Diskussion.

    1: Fairness, Ehrlichkeit, Zusammenarbeit
    2: Loyalität
    3: Aktivity: 1x taglich ON ist ein MUSS. man kann ja sitten lassen. Status "gelb" sollte verwarnt und mit Rausschmiss bestraft werden. Status "rot" ist Rausschmiss OHNE Diskussion.
    4: Forum ist Pflicht. 1x täglich sollte möglich sein.
    5: IRC ist Pflicht, Ausnahmen dürfen diskutiert werden.

    Speziellere Regeln
    6: Kriegerische Aktivitäten nur in Absprache mit der WOTD
    Farming ist davon nicht betroffen. OFF Punkte sammeln auch nicht. Beachtet einfach, WEN ihr angreifft und WIE. Ich will keine IGMs sehen in denen im Namen der WOTD angegriffen wurde OHNE Rücksprache mit dem Diplomaten Oblivian!

    7: Streitereien und Gezänk um Farmen
    Jede Art der Streitigkeiten sind - sofern möglich - selbst zu bereinigen. Andernfalls immer über Oblivian gehen.

    ....

    so ihr seid dran, weitere Regeln, Anpassungen?



    Re: Regeln für die Member der WOTD

    Saturngirl - 18.09.2006, 21:03


    heftig. und wie sieht's mit der umsetzung dieser regeln aus?



    Re: Regeln für die Member der WOTD

    2fast4you - 18.09.2006, 21:05


    Also erstmal vielen Dank für Deine Ausarbeitung Azrael!

    Ich finde die Regeln sehr gut! Ich bin für eine Einführung dieser Regeln!

    mfg dein 2fast4you



    Re: Regeln für die Member der WOTD

    oblivian - 18.09.2006, 21:30


    Bin ebenfalls dafür!!!!!



    Re: Regeln für die Member der WOTD

    53NT4X - 19.09.2006, 16:34


    ich finde die regeln sehr gut
    das einzige was ich nicht so gut finde ist das irc, ich weiss zwar was es ist, doch habe ich es nicht, und ich habe manchmal probleme mit meinem headset. doch versuchen kann ichs ja, wo kann man das downloaden?



    Re: Regeln für die Member der WOTD

    53NT4X - 19.09.2006, 16:44


    ich habe es begriffen mit dem irc, das glaube ich zumindest ;-)



    Re: Regeln für die Member der WOTD

    Saturngirl - 21.09.2006, 15:58


    für irc braucht man kein headset^^



    Re: Regeln für die Member der WOTD

    Saturngirl - 21.09.2006, 16:02


    würde gerne noch mal wissen, was genau du unter 1. Fairness und 2. Ehrlichkeit verstehst. Zusammenarbeit sollte klar sein, sonst kann man die Ally gleich verlassen. Loyalität, wollen wir mal hoffen, was^^

    also, wie deffiniert man fairness in einer ally? eine farm, die sich meldet und um ruhe bittet, der ruhe gewähren? das ist fair? oder wird die fairness zwischen den membern der ally gemeint? bitte um genaue deffinition, damit auch kein member das falsch verstehen kann. solche schlagworte sind immer mehrdeutig, je nach verständnis und willen.
    ehrlichkeit ist genau so ein punkt. die ehrlichkeit zwischen wem? der führung (admins) und den membern? den membern untereinander? die ally unter sich? was ist mit ehrlichkeit gemeint?



    Re: Regeln für die Member der WOTD

    azrael - 21.09.2006, 16:35


    Fairness:
    kein flamen, hintenrum etc unter den members. Auch Sachen wie heimlich abschleichen weil man anderswo was besseres haben könnt.
    Halt probleme ansprechen und offenlegen - ohne Anschuldigungen. Auch mal einstecken ohne grad beleidigt sein.
    Fairness den andern Spielern gegenüber: Jeder sollte ne Chance haben. Eine Farm die sich meldet weil sie nicht gefarmt werden möchte soll nett und korrekt angesprochen werden, kein runtermachen und so.


    Ehrlichkeit:
    Lügen ist nicht in. Vor allem innerhalb der Ally nicht. Unter erhlichkeit verstehe ich auch, dass man offen mitteilt was läuft, wen man geattet hatte und was fuer IGMs man einem andern Spieler gesandt hatte - dass im falle eines Atts wie bei kukulaka auch jeder weiss was ging.
    Fehler soll man offen zugeben und die Konsequenzen tragen.
    Da gehört zum Beispiel auch mal dazu dass man dazu steht und sagt: sorry, hab etwas böse zurückgeschrieben, bin selber schuld...

    Ehrlichkeit andern Spielern gegenüber:
    Etwas nicht sagen ist nicht gelogen. Ist ja klar dass man den "fremden" nicht alles erzählt über die Ally :)
    Grosse Röhre haben im Stile von "meine kollegen putzen dich weg!" ist aber ne blanke Lüge.

    ---

    So, ist dies was du erwartet hast, Saturngirl? :)



    Re: Regeln für die Member der WOTD

    Saturngirl - 21.09.2006, 16:52


    japp :mrgreen:

    deine vorstellung hört sich gut an, nur sollte dies auch von der ganzen ally eingehalten werden. wenn nicht, solltet ihr schon mal überlegen, was dann ansteht.

    :oops: ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich hier so viel reinschreibe. gehöre ja nicht zu eurer ally, aber... naja... will gerne helfen :oops:

    außerdem wurde's mir ja erlaubt :mrgreen: also hoffe ich, dass das in ordnung geht



    Re: Regeln für die Member der WOTD

    2Fast4U - 12.10.2006, 09:22


    azrael hat folgendes geschrieben: Fairness:
    kein flamen, hintenrum etc unter den members. Auch Sachen wie heimlich abschleichen weil man anderswo was besseres haben könnt.
    Halt probleme ansprechen und offenlegen - ohne Anschuldigungen. Auch mal einstecken ohne grad beleidigt sein.
    Fairness den andern Spielern gegenüber: Jeder sollte ne Chance haben. Eine Farm die sich meldet weil sie nicht gefarmt werden möchte soll nett und korrekt angesprochen werden, kein runtermachen und so.


    Ehrlichkeit:
    Lügen ist nicht in. Vor allem innerhalb der Ally nicht. Unter erhlichkeit verstehe ich auch, dass man offen mitteilt was läuft, wen man geattet hatte und was fuer IGMs man einem andern Spieler gesandt hatte - dass im falle eines Atts wie bei kukulaka auch jeder weiss was ging.
    Fehler soll man offen zugeben und die Konsequenzen tragen.
    Da gehört zum Beispiel auch mal dazu dass man dazu steht und sagt: sorry, hab etwas böse zurückgeschrieben, bin selber schuld...

    Ehrlichkeit andern Spielern gegenüber:
    Etwas nicht sagen ist nicht gelogen. Ist ja klar dass man den "fremden" nicht alles erzählt über die Ally :)
    Grosse Röhre haben im Stile von "meine kollegen putzen dich weg!" ist aber ne blanke Lüge.


    Dachte das wäre standart ohne es sagen zu müssen oder sind hier kinder unterwegs die sowas fabrizieren??!!??



    Re: Regeln für die Member der WOTD

    azrael - 12.10.2006, 10:11


    2Fast4U hat folgendes geschrieben:

    Dachte das wäre standart ohne es sagen zu müssen oder sind hier kinder unterwegs die sowas fabrizieren??!!??

    *lol* nee das war nur ne erklärung weil Saturngirl gefragt hat ;)



    Re: Regeln für die Member der WOTD

    2Fast4U - 12.10.2006, 10:15


    ok einverstanden *g*

    wollte nur mal nachfragen :D



    Re: Regeln für die Member der WOTD

    Legras - 24.12.2006, 16:45


    also eine frage hab ich dierekt mal.

    kann mir jemand das mit dem IRC erklären?
    ich hab davon überhaupt keine Ahnung.
    aber bitte erst nach dem 7.1. weil ich bin dahin weg bin SchwarzerDrache sittet mich zum glück x)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warriors of the Dragon

    Konflikt mit Tornator/Apocalypse - gepostet von 2fast4you am Dienstag 12.09.2006
    Das Forum - gepostet von deathliner am Mittwoch 18.04.2007
    Fehlende Verlustanzeige des Gegners - gepostet von Haudraufnix am Donnerstag 11.01.2007
    Deffensive der WOTD - gepostet von Treffnix am Montag 12.02.2007
    -[BoS]- - gepostet von Puhvogel am Freitag 08.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln für die Member der WOTD"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)