Spionage von "-|SiNgS|-Blauer"

[Cool]-Allyforum
Verfügbare Informationen zu "Spionage von "-|SiNgS|-Blauer""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Johnstar - pickup - Lexin - BlackDeath - Major Tec
  • Forum: [Cool]-Allyforum
  • Forenbeschreibung: Completly out of Law
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spionage von "-|SiNgS|-Blauer"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spionage von "-|SiNgS|-Blauer""

    Re: Spionage von "-|SiNgS|-Blauer"

    Johnstar - 17.09.2006, 14:24

    Spionage von "-|SiNgS|-Blauer"
    Hi,ich habe schon vor längerem "-|SiNgS|-Blauer" ausspioniert. Kurze Zeit später hat er mir ne nachricht geschickt,worin er mir gedroht hatte,seinen Kumpel,der unter den Top 30 ist,auf mich zu hetzen. Er hat mir dann eine Frist gesetzt,in der ich ihn in Ruhe lassen sollte,seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört...
    Hier ist der schon etwas ältere Spybericht:Spionagebericht:
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Spionagebericht: Berlin (255:20:04) -|SiNgS|-Blauer
    Spionageabwehr: 25.20% [S][A]
    Metall 15763
    Kristall 7759
    Tritium 2039
    Energie 4948


    Konstruktionen
    Metallmine 22
    Kristallmine 19
    Tritiumsynthesizer 16
    Solaranlage 18
    Raumschiffwerft 7
    Forschungslabor 8
    Produktionsanlage 9
    Windkraftwerk 19

    Stationierte Flotte
    Frachtschiff SL-25 4
    Zerstörer 1
    Recycler 2
    Spionagesonde 10

    Verteidigungsanlagen
    Flak 150
    Lasergeschütz 100
    Laserphalanx 70
    EMP 10
    Kleiner Schildgenerator 3
    Gattlinggeschütz 42

    Forschung
    Hyperraumtechnik 4
    Robotik 8
    Spezialisierung Krieger 1
    Ökologie 6
    Geologie 5
    Statik 5
    Astronomie 6
    Spionagetechnik 6
    Navigationstechnik 7
    Waffensysteme 8
    Schildsysteme 7
    Materialforschung 6
    Energiesysteme 6
    Lasertechnik 7
    Hyperraumantrieb 4
    Impulstriebwerk 4
    Triebwerktechnik 7
    Ionentechnik 6


    EDIT: Neuer Spybericht eingefügt vom 17.9.06
    MfG Pickup
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Also wenn ihr wollt,könnt ihr ihn ja au ma spyen,deren Ally ist mit 3 Mitgliedern und etwas mehr als 50.000 Punkten nicht gerade die Stärkste.
    Falls ihn jemand ausspionieren sollte,fände ich es interessant,ob er euch auch ne art Drohung etc. schreibt. Ihr könntet mir darüber vll mal berichten.Viel Spass und Erfolg!

    MfG,Johnstar



    Re: Spionage von "-|SiNgS|-Blauer"

    pickup - 17.09.2006, 14:27


    thx für koords^^ werd ihn mal spyen, ma sehn was er sagt^^ ich werd die "Drohung" dann ma hier posten wenn ich eine krig^^ :D



    Re: Spionage von "-|SiNgS|-Blauer"

    Lexin - 17.09.2006, 19:07

    Krieg
    Vielleicht sollten wir ihnen zeigen was passiert wenn man jemanden bedroht. Wenn wir ihnen einen Krieg erklären können wir sie die ganze Zeit angreifen. Verbündete haben sie ja nicht nur 2 NAP's.



    Re: Spionage von "-|SiNgS|-Blauer"

    BlackDeath - 17.09.2006, 19:11


    wär mir eigentlich ziemlcih egal
    obwohl so n krieg auch ma ganz lustig sein kann...........
    nur hab ich mom. nur einen imp. als flotte!!!



    Re: Spionage von "-|SiNgS|-Blauer"

    pickup - 17.09.2006, 19:27


    Wenn sein Allykollege moie aufwacht hat er ein par Fleetpunkte weniger... Schließlich brauch ich noch ein Fleetkill für unser neues Forum :mrgreen:
    Mehr infos gibts moie^^



    Re: Spionage von "-|SiNgS|-Blauer"

    BlackDeath - 17.09.2006, 19:44


    bae rwenn man einen krieg anfangen will muss man erstmal schauen was für eine flottenstärke die einzelnen in der ally haben!!!!!!



    Re: Spionage von "-|SiNgS|-Blauer"

    Johnstar - 17.09.2006, 19:48


    Also,wenn die ally etwas mehr als 50.000p hat,können deren flotten ja net die größten sein! :auto004 :auto004 :auto004 :darthvader



    Re: Spionage von "-|SiNgS|-Blauer"

    pickup - 17.09.2006, 21:08


    Also, nach ein paar nachforschungen, kann ich feststellen, das der mit der höchsten flottenpunktzahl grad mal ~8000 Fleetpoints hat.

    Und deren BNDs sind einmal UESC mit 1 member auf platz 800irgendwas und Ncol, da hab ich nix drunter gefunden, scheint net mehr zu existeren oder is weiter unter uns, hab auch die rangliste durchsucht.

    Ich bin jetz dabei Crazyman anzugreifen. Das was mir am meisten an dem angriff wehtut sin die tritiumkosten, die bei knapp 100000 liegen. :cry: Wird aba ein schönes TF geben hoff ich doch :mrgreen:

    Happy Raiding
    Pickup



    Re: Spionage von "-|SiNgS|-Blauer"

    Major Tec - 18.09.2006, 17:26

    !!WAR!!
    Schreibt doch bitte mal die Coords hier rein, dass ich mich beteiligen kann...



    Re: Spionage von "-|SiNgS|-Blauer"

    pickup - 18.09.2006, 19:01


    Also, von "Blauer" sins die 255:20:3-5 , "Crazyman" is auf 255:20:9 un 240:40:10. Irgendwelche Koords von dem dritten Member haben wir noch keine gefunden, sin aber fleißig am suchen :wink:

    EDIT: Ahh, grade gefunden: Der dritte Member heißt "Jehuty-GX35" un is auf 257:28:13

    EDIT2: Die Allianz [°Ncol°] gibts doch und is auf Platz 543, also auch net besonders stark.



    Re: Spionage von "-|SiNgS|-Blauer"

    pickup - 20.09.2006, 21:09


    Neue Infos zu unseren Freunden von der (ehem.) DV

    -die haben ne neue ally (anscheinend Fusion)
    -die ally is jetz auf platz 469 un heißt [DEC] Dark empire of Chaos
    -die ham jetz 6 member

    MfG
    Pickup



    Re: Spionage von "-|SiNgS|-Blauer"

    Johnstar - 21.09.2006, 21:12


    hat irgendjemand mal was Sings Blauer gehört,oder wollen wir die ally platt machen,was steht denn in Planung?
    MfG,Johnstar



    Re: Spionage von "-|SiNgS|-Blauer"

    pickup - 21.09.2006, 21:21


    Ich spy den jeden Tag. Der hat nie was auf seinem Planni, das stört mich^^ Geschrieben hat er mir auch noch net. Ich werd ersma weiter beobachten un koords sammeln wenn ich noch welche finde.



    Re: Spionage von "-|SiNgS|-Blauer"

    Johnstar - 21.09.2006, 21:54


    ok,immerhin etwas^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [Cool]-Allyforum

    Kronos - gepostet von Lexin am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spionage von "-|SiNgS|-Blauer""

    spionage - sherman (Montag 26.09.2005)
    Hell Blauer Name!!! - Jin (Sonntag 01.04.2007)
    Infoaustausch für Spionage - xziwitz (Sonntag 13.02.2005)
    @ Zottelchen - Shetty Uta (Freitag 27.02.2009)
    Spionage von Manni-Land! (14:7:3) - ziege (Mittwoch 19.04.2006)
    spionage ergebnisse - ladyjammy (Freitag 04.08.2006)
    Spionage gegen 1109221 (11:92:21) - enomine (Mittwoch 08.11.2006)
    Spionage über Franzosen BigBwoy - Nesquik (Donnerstag 17.05.2007)
    Guns of August: 1914-1918 Patch 1.23 - psmatt (Mittwoch 28.05.2008)
    spionage von Khaine - parasven (Freitag 01.09.2006)