Der neue Zeitplan..

Klassenforum 9b/c
Verfügbare Informationen zu "Der neue Zeitplan.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blackblade - Anna - sarah - Lenny - SarahM - David - Jules - rubi
  • Forum: Klassenforum 9b/c
  • Forenbeschreibung: I remember this life I left behind
  • aus dem Unterforum: Feedback
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 16.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der neue Zeitplan..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der neue Zeitplan.."

    Re: Der neue Zeitplan..

    Blackblade - 17.09.2006, 14:41

    Der neue Zeitplan..
    Ich weiss ja nicht welcher Vollspaten schonwieder auf die Idee gekommen ist das man den Zeitplan ändern müsste, aber es wird nur schlimmer wie man sieht.

    -> http://www.csg-lahr.de/infos+termine/unterrichtszeiten.html <-



    Re: Der neue Zeitplan..

    Anna - 17.09.2006, 15:24


    also der neue zeitplan isch hammer S******......die dummen doppelstunde sin eh zum ankotze ......un dann noch so 15 minute paus des isch au schon voll dumm :( .....naja da könne mia arme schüler nix dagege mache...naja ich hof mal dass mia noch in unserm coole kleine klassezimma sin...wennit isch echt dumm......!!!! lüüübbb euch allle 8)



    Re: Der neue Zeitplan..

    sarah - 17.09.2006, 17:55


    ICh W3Iß 3cHT nit Was iHR all3 Für SchM3Rz3 habt, aBBA sooOO SCHLImm wie iHR maCHT siND zw3I gRoß3 Paus3n nicht!!! dOpp3lstund3n kRI3ge ma sCHU Rum!!! KOpf hocH LEuzzz!! ^^lüp eusCH



    Re: Der neue Zeitplan..

    Blackblade - 18.09.2006, 17:55


    Schon, aber es war einfach unnötig. Naja, wir müssen uns eben damit abfinden, unserer guten Laune schadsts hoffentlich ned. 8)



    Re: Der neue Zeitplan..

    Lenny - 18.09.2006, 18:19


    Ich würde mal sagen: Den Zeitplan kannste mal mim Mülleimer ausprobieren und den neuen Stundenplan auch! Mir fehlen einfach die kleinen 5 Minuten Pausen, für was braucht man 2 Große pausen? und warum zum Teufel haben wir Freitag NACHMITTAG Sport, WARUM?????? wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, es regt mich auf!!!



    Re: Der neue Zeitplan..

    SarahM - 18.09.2006, 19:56


    Jetzt lasst eure Köpfe doch nicht hängen :D naja...wenn wir so viele Doppelstunden haben gibts auch viel mehr zeit um mal abzuschalten, mitten im Unterricht und muss nciht immer in ein anderes Klassenzimmer :P



    Re: Der neue Zeitplan..

    David - 18.09.2006, 20:09


    Z.B Wenn man nur an 3 Tagen Mathe hat kriegt man auch nur 3 mal Hausaufgaben. Also lieber zwei mal ne Doppelstunde. :D



    Re: Der neue Zeitplan..

    Jules - 19.09.2006, 13:47


    Hey!Also ich find den Zeitplan net sooooo schlecht!Man hat länger und öfter Zeit zum Musik hörn oda zu schwätze!Also: Lasst eure Köpfe net hängen!



    Re: Der neue Zeitplan..

    Anna - 20.09.2006, 15:19

    hallo ers ma!!!!
    also mit der zeit find ich ihn gar nimma soooo schlimm.aba bis mas mol mit dene pause gschnallt het gehts a weile. :) sag ma leutz warum schreibe ihr eig alle mit groß un kleinschreibung des juckt doch eh keina. :roll:

    lübbbbb euch alle



    Re: Der neue Zeitplan..

    sarah - 30.09.2006, 17:26


    also jetz tso nach zwei woche... isch doch eigentlich ganz gut mit dene zwei pause...
    außerdem gibt es da auch ein vorteil: wenn man immer doppelstunden hat un s isch mal n lehrer nicht da (wie in ethik als) dann falle immer gleich zwei stunde aus un ma kann richtig relaxe un mir hen in sachen kranksein gut lehrer (frau hall fehlt ja auch ständig.. oda wenn se mal da isch macht sie kein unterricht ) naja also ich finds gut
    lüp eusch!!



    Re: Der neue Zeitplan..

    Blackblade - 27.01.2007, 13:42


    Also, ich bin der meinung das diese jahr biesher viel zu wenig ausgefallen ist.
    Im vergleich zum letzten jahr, und ich bin immernoch der meinung das der zeitplan schrott ist, ich weiss ja icht wies euc geht, aber ich kann mich vieleicht die ertsen 30 oder 45 min auf den unterricht konzettriren, dann is schluss :arrow: SINNLOS!



    Re: Der neue Zeitplan..

    rubi - 17.05.2007, 11:03


    also ich finde dass des bei uns in der klasse mit dem unterricht echt cool ist...... wer hat schon 3 mal in der woche die 1. stunde frei????? ich kenn keinen! und dass da NÜRNI oft net da ist ist doch auch voll cool, dann ham ma nämlich erst zur 3.stunde unterricht ich finde es nicht schlimm, ihr??? also, ich finds gut!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum 9b/c

    WEihnachtsWÜNSche!!!!! - gepostet von sarah am Montag 11.12.2006
    GreyMonday am schlachthof - gepostet von Blackblade am Mittwoch 17.01.2007
    les chorists - gepostet von Kabbanna am Sonntag 08.10.2006
    Offenes/geschlossenes Forum - gepostet von Lenny am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der neue Zeitplan.."

    Zeitplan Heimturnier - Horst (Donnerstag 25.05.2006)
    Zeitplan - Spieltage - Dennis (Mittwoch 24.05.2006)
    Neuer Zeitplan für Wartungsarbeiten - peterparker87 (Dienstag 13.03.2007)
    Grundsätzlicher Zeitplan - iroqyn (Mittwoch 19.04.2006)
    Zeitplan - carina (Sonntag 03.12.2006)
    Zeitplan Danny - Anonymous (Dienstag 30.05.2006)
    Zeitplan des Ratifikationsprozesses - Philipp (Montag 30.05.2005)
    Zeitplan - Koog (Donnerstag 10.08.2006)
    Zeitplan 1.Saison - AmeriCaNa2 (Mittwoch 04.07.2007)
    ZEITPLAN - PES89 (Montag 18.06.2007)