Das bin ich!

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Das bin ich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny3 - Anonymous
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das bin ich!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das bin ich!"

    Re: Das bin ich!

    sunny3 - 17.09.2006,03:36

    Das bin ich!
    Hi an alle kaninchenfreunde!

    Ich möchte mich hier einmal vorstellen: Ich heiße Carina, bin 16 Jahre alt und züchte seit 6 Jahren erfolgreich Kaninchen. Um mein Ewissen an andere weiterzugeben, habe ich hier jetzt mal ein Forum eröffnet.
    Meine Kaninchenzucht besteht aus 6 Tieren (im momet) 4 Weibchen und 2 Rammler.

    die Weibchen sind:
    1 Löwenköpfchen
    1 Halblöwenköpfchen
    1 Widderlöwenköpfchen
    1 Fuchszwergkaninchen havanna-farben

    die zwei Böcke sind:
    1 Fuchszwergkaninchen
    1 Löwenköpfchen

    Falls jemadn Fragen hat...beantworte ich sie gerne, ich hoffe auch, dass ihr viel Wernbung für das Foprum macht, damit wir bald viele mitglieder haben!

    Viele Liebe Grüße
    Eure Sunny



    Re: Das bin ich!

    Anonymous - 19.09.2006,03:57


    hallo,
    erfahrungen sind ja immer relativ...
    du hast ja leider schon die erfahrung machen müssen,dass aufgrund deiner unkenntnis fast eine häsin gestorben ist.
    daher würde ich dir,im interesse deiner kaninchen raten,sammel du erst mal erfahrungen von verantwortungsbewussten und kaninchenerfahrenen haltern!
    zum wohle deiner kaninchen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    nix los... - gepostet von Emelie am Mittwoch 14.02.2007
    super schööööööne lied - gepostet von kimi999 am Donnerstag 28.12.2006
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    Nini B *schnief* - gepostet von Pam1980 am Dienstag 14.11.2006
    Fotos meiner Kaninchen, aber leider Rosa *gähn* - gepostet von sunny3 am Mittwoch 11.04.2007
    Cherry ist da! - gepostet von sunny3 am Donnerstag 19.07.2007
    Jungtier von Maellovy - gepostet von sunny3 am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das bin ich!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)