**es kann zu Verschiebungen kommen**

Funforum69
Verfügbare Informationen zu "**es kann zu Verschiebungen kommen**"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marlou
  • Forum: Funforum69
  • Forenbeschreibung: Just for fun - alles was Spaß macht
  • aus dem Unterforum: News - Mitteilungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: **es kann zu Verschiebungen kommen**
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "**es kann zu Verschiebungen kommen**"

    Re: **es kann zu Verschiebungen kommen**

    Marlou - 17.09.2006, 11:25

    **es kann zu Verschiebungen kommen**
    :) Hi Ihr Lieben,

    zunächst einmal ein herzliches Dankeschön für Eure rege Teilnahme an unserem neuen Forum. In den wenigen Tagen unserer Existenz können wir immerhin schon über 100 (!!) Postings und 10 Mitglieder verzeichnen.



    Es kann jedoch immer mal zu "Verschiebungen" kommen! Das heißt, wenn ein Posting ins falsche Thema geschrieben wird oder aber zum Beispiel voller Eifer der Vortstellungsthread gleich neue Themen aufwirft. Ich finde das wirklich schön, denn so können wir gleich sehen, was Euch wirklich interessiert! Also keine Panik, wir bemühen uns Eure Postings wirklich nur zu verschieben und hoffentlich nie versehentlich zu löschen.. :( , aber falls doch mal, seid bitte nachsichtig, schließlich üben wir noch....
    Nochmals danke an alle, die uns hier bisher tatkräftig unterstützen....auf eine schöne Forumszukunft !!!

    Eure Marlou



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Funforum69

    Der gute Ton?! - gepostet von marlou am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "**es kann zu Verschiebungen kommen**"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    freitag pius abiparty alle kommen - Rücü (Freitag 04.08.2006)