Angriffe von Dr.Donky

Farmer Industries!
Verfügbare Informationen zu "Angriffe von Dr.Donky"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 666viking666 - streeter - Fjzzl_101
  • Forum: Farmer Industries!
  • Forenbeschreibung: Unsere kleinen Farmberichte!
  • aus dem Unterforum: Hilfe!!!
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 11.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe von Dr.Donky
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe von Dr.Donky"

    Re: Angriffe von Dr.Donky

    666viking666 - 17.09.2006, 20:04

    Angriffe von Dr.Donky
    Hallo Ally,

    Ich habe festgestellt dass ich nicht der einzige bin der von Dr.Donky regelmäßig gefarmt wird! Obwohl er meistens leer ausgehd (so ist es zumindest bei mir) lässt er die angriffe auf unsere Allymitglieder nicht sein! Darum würde ich mich freuen wenn sich mal der dafür zuständige Posteninhaber mit ihm in Kontakt setzten und mit ihm verhandeln würde!

    Gruß viking



    Re: Angriffe von Dr.Donky

    streeter - 17.09.2006, 21:53


    schreib ihn doch einfach mal selber an. Das hab ich auch gemacht und jetzt haben wir ein Bündnis 8)



    Re: Angriffe von Dr.Donky

    666viking666 - 18.09.2006, 13:32


    Wie ein Bündnis? Was ist deine Leistung für ihn? HAtte ich mehr oder weniger eh schon vereinbard hat er aber gebrochen!



    Re: Angriffe von Dr.Donky

    Fjzzl_101 - 18.09.2006, 13:41


    Ja lol^^!!!
    Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass Dr. Donky nach Verhandlungen uns nicht mehr angreift. Nun, ich als wahrscheinlicher `Kriegsminister` werde da wohl nichts tun können. Dies wäre eher etwas für den Innenminister, aber zur Zeit tut sich ja mit den Wahlen eh nichts. Ach ja und übrigens: Ich werde auch so 3mal am Tag von Dr. Donky angegriffen, aber er geht immer leer aus. 8)
    Gruß Damian



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Farmer Industries!

    Wer leidet noch alles unter Pjotre - gepostet von Harry06 am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe von Dr.Donky"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)