Was ist mit Apollo los?

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Was ist mit Apollo los?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - hummel - Rocker - Kerstin Piepenbrink - arlett007 - gwd-schorse
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD I - in der HBL
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist mit Apollo los?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist mit Apollo los?"

    Re: Was ist mit Apollo los?

    Frank Wentzlawsky - 17.09.2006, 06:41

    Was ist mit Apollo los?
    Diese Frage wurde ja hier nach dem Balingen-Spiel gestellt.

    Ich weiß es nicht, was mit ihm los ist, aber eines ist klar: Ich habe nach dem Spiel mit ihm geredet, und er ist völlig am Boden zerstört.

    Er macht gerade eine Phase als Sportler durch, was ich nicht meinem ärgsten Feind wünschen würde. Er reibt sich auf, wirkt aufgedreht, und macht dabei alles falsch. Er will alles für die Mannschaft tun und ist dadurch übermotiviert. Das ist ja durchaus eine typische Situation, nicht nur im Sport.

    Deswegen kommt von mir hier kein Draufhauen und auch keine Kritik (bei aller verständlichen Enttäuschung). Wir Fans müssen ihn wieder aufrichten, ihn unterstützen, ihn zeigen, daß wir ihn brauchen!!!

    Ich denke mal, ich habe es zu Beginn der 2. Halbzeit von der Tribüne gemacht (er hat es registriert) und nach dem Spiel direkt mit ihm auch. Und er hat zugehört, aufmerksam zugehört.

    Und ich sage: Er wird noch sehr, sehr wichtig für uns sein!!!



    Re: Was ist mit Apollo los?

    hummel - 17.09.2006, 06:45


    ...ich hoffe, daß Du Recht behältst. Ich halte ja bekanntlich recht viel von ihm,
    wir haben ja auch schon reichlich gute Spiele von ihm gesehen. Aber im Moment
    ist er einfach völlig neben der Kappe. Hoffen wir auf einen goldenen Oktober,
    da wird es sich weisen, wo die Reise hingeht.

    Ciao, Stefan



    Re: Was ist mit Apollo los?

    Rocker - 17.09.2006, 23:11

    Re: Was ist mit Apollo los?
    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Diese Frage wurde ja hier nach dem Balingen-Spiel gestellt.

    Ich weiß es nicht, was mit ihm los ist, aber eines ist klar: Ich habe nach dem Spiel mit ihm geredet, und er ist völlig am Boden zerstört.

    Er macht gerade eine Phase als Sportler durch, was ich nicht meinem ärgsten Feind wünschen würde. Er reibt sich auf, wirkt aufgedreht, und macht dabei alles falsch. Er will alles für die Mannschaft tun und ist dadurch übermotiviert. Das ist ja durchaus eine typische Situation, nicht nur im Sport.

    Deswegen kommt von mir hier kein Draufhauen und auch keine Kritik (bei aller verständlichen Enttäuschung). Wir Fans müssen ihn wieder aufrichten, ihn unterstützen, ihn zeigen, daß wir ihn brauchen!!!

    Ich denke mal, ich habe es zu Beginn der 2. Halbzeit von der Tribüne gemacht (er hat es registriert) und nach dem Spiel direkt mit ihm auch. Und er hat zugehört, aufmerksam zugehört.

    Und ich sage: Er wird noch sehr, sehr wichtig für uns sein!!!

    Genau,Frank,hast vollkommen recht,aber nicht nur Apollo betreffend.es betrifft die ganze Mannschaft.Was da im Augenblickgeschimpft wird,ist schon sagenhaft,vor allen dingen im alten Forum.Wohl keiner von den gestrigen Schreibern hat das Spiel gesehen.Und trotzdem maßen sie sich Kritiken an,daß ich nicht weiß ob ich lachen oder weinen soll.Ich glaube,daß sich unsere Mannschaft sehr wohl aufgerieben hat,aber Balingen war einen Tick besser,und vor allen Dingen:es war ein Auswärtspiel noch dazu,hatten wir das schwere Spiel am Mittwoch,daß mit Sicherheit viel Kraft gekostet hat.Aber die Einstellung unserer Mannschaft,kannst Du sicherlich besser beurteilen,da Du ja mit in Balingen warst:Was unsere Mannschaft jetzt braucht,ist U N T E R S T Ü T Z U N G.Von mir wird sie die jedenfalls bekommen.
    Und falls Du einmal Apollo sehen solltest,sage ihm:Es gibt genügend Fans die ihn verstehen,und zu ihm halten,und die auch wissen,wie immens wichtig er für uns ist.
    Zeigen wir ihm und der Mannschaft unsere Sympathien beim nächsten Heimspiel.
    Das alles heißt ja nicht,daß auch ich nicht sehr sehr enttäuscht bin;aber eben enttäuscht und nicht sauer und wütend.



    Re: Was ist mit Apollo los?

    Frank Wentzlawsky - 18.09.2006, 01:37


    Natürlich gilt das für die ganze Mannschaft, aber Apollo sieht sich in einer besonderen Situation.

    Er ist nach dem Ausfall von Arne mit der erfahrenste GWD-Feldspieler, und da will er eben besonders viel Verantwortung übernehmen. Mehr will ich dazu im Moment auch nicht sagen.

    Abgesehen vom Pokalspiel gegen Nordhorn haben wir vor dem nächsten BL-Spiel gegen Düsseldorf (08.10.) noch den traditionellen Fan-Club-Frühschoppen am 03.10., wo auch die Mannschaft wieder geschlossen kommt. Und da haben wir die Chance, der Mannschaft zu zeigen, daß wir sie in der jetzigen schwierigen Situation weiter unterstützen, daß wir ein Zeichen setzen.

    Denn bei aller Kritik, die auch zwangsläufig gestellt wird, ist es jetzt natürlich einfach für einige (leider), zu polarisieren. Jeder Mensch sollte eigentlich wissen, daß, wenn man am Boden liegt, nachzutreten, nicht gut und schon gar nicht förderlich ist.

    Und eines steht für mich auch fest: Wenn einer diese Truppe bundesligatauglich macht, dann ist es Richard und kein anderer.



    Re: Was ist mit Apollo los?

    Kerstin Piepenbrink - 18.09.2006, 13:34


    Ich denke, auch Apollo wird sich wieder regenerieren.
    Momentan lastet ein sehr großer Druck auf ihn.

    Und auch Sportlern gehts mal nicht besonders.
    Ich habe auch schlechte Phasen.

    Das ist für mich aber kein Grund, jetzt negativ über die Mannschaft zu reden.
    Ganz ehrlich, es gibt viel schlimmere Sachen im Leben als das ich mich über sowas ärgere. Ich muss mich um meine Existenz kümmern und (leider) sorgen, dass ist für mich wichtiger, als der Frust über ein verlorenes Spiel!

    Ich bin in der Hinsicht positiv eingestellt und denke, dass sie den Dreh noch kriegen werden.
    Ich wünsche der Mannschaft viel Glück in Zukunft.

    @Rocker:
    Was das andere Forum betrifft. Ist immer nett, über Situationen zu reden und urteilen, wo man lieber den Mund mal halten sollte.
    Kritik wird schnell ausgesprochen, aber leider ist sie oft unangebracht.

    Ich bin auch der Meinung, dass es nicht viel nützt, wenn man entsprechende Kritik äußert, mit der ich die Mannschaft nach unten ziehe und negativ belaste. Dadurch schade ich ihnen. Nicht mehr und nicht weniger.


    LG
    Kerstin



    Re: Was ist mit Apollo los?

    arlett007 - 22.09.2006, 15:08


    oh man, was ist denn hier los!!
    kaum 2 wochen mal nit inline, und dann fällt die welt zusammen!
    ich glaube ich muss doch mal zu euch kommen und ihn unterstützen!
    :lol:
    wie lange ist arne noch verletzt?!



    Re: Was ist mit Apollo los?

    Kerstin Piepenbrink - 23.09.2006, 15:48


    Hey Arlett, du lebst ja noch.

    Freue mich schon auf Magdeburg. (so nebenbei gesagt)

    Arne wird noch länger ausfallen. Seine Verletzung heilt wohl sehr gut.
    Aber man wird erst irgendwann nä. Jahr wieder mit ihm rechnen können.

    LG
    Kerstin



    Re: Was ist mit Apollo los?

    arlett007 - 23.09.2006, 23:03


    hallo erstmal zurück!
    na son mist amer auch!
    scheiß die wand an, kann ich da nur sagen!
    wenn das so weiter geht, geht apollo noch zu grunde. er trifft nit mehr, weil er im kopf nit frei ist...er soll sich mal nicht so viele gedanken machen!
    ich würde gerne kommen, um ihn zu unterstützen!
    aber es geht nicht!
    sendet ihm einen lieben gruß zu.
    und er soll den kopf nit hängen lassen, wenn er mit dem hals schon im sand steckt!
    :nike: ;)



    Re: Was ist mit Apollo los?

    gwd-schorse - 20.02.2007, 19:32

    Mit Apollo ist viel los
    So wurde unser Stephan Just nach der Superleistung gegen Nordhorn (elf Tore) aktuell bei der Handball-Woche in die Mannschaft der Woche gewählt - super, Apollo 8)



    Re: Was ist mit Apollo los?

    hummel - 20.02.2007, 19:50


    Yepp, das hat er sich verdient. Schön zu sehen, daß er wieder voll da ist, ich freue mich
    ganz besonders darüber. In der Form ist er für uns unverzichtbar!

    Ciao, Stefan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Saison 06/07: 26. Spieltag - gepostet von Frank Wentzlawsky am Mittwoch 11.04.2007
    GWD Minden - SG Kronau/Östringen 19 : 22 (9 : 11) - gepostet von hummel am Samstag 23.12.2006
    Essen schwächelt erneut - gepostet von hummel am Sonntag 01.04.2007
    Der Fan-Club unterwegs bei der Handball-WM - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 22.01.2007
    wer fährt Freitag nach Augustdorf? - gepostet von hummel am Dienstag 25.07.2006
    heute mal Ergebnisse - gepostet von gwd-schorse am Sonntag 01.10.2006
    Große Fanbefragung - mitmachen und gewinnen - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 13.02.2007
    96 Fotos vom Wordcup - gepostet von gwd-schorse am Freitag 27.10.2006
    Saison 06/07: 23. Spieltag - gepostet von Frank Wentzlawsky am Samstag 10.03.2007
    Tagesrekord? - gepostet von gwd-schorse am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist mit Apollo los?"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)