patrickmünchen - balkan und retour

Volunteer-Stammtisch München
Verfügbare Informationen zu "patrickmünchen - balkan und retour"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martinb - Haico - Rastafari - marc - Claus - patrickmuenchen - ENA - zorb - Markus - trici - Bigbear - Sabie - doc - MichiB
  • Forum: Volunteer-Stammtisch München
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 92
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: patrickmünchen - balkan und retour
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "patrickmünchen - balkan und retour"

    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    martinb - 17.09.2006, 21:55

    patrickmünchen - balkan und retour
    ich mach jetzt einfach mal nen neuen thread auf, der ausschließlich dem meinungsaustausch mit patrick dienen soll.



    das soll/kann natürlich nicht den kontakt in themen-threads ersetzen, aber in der richtung ergänzen, dass wir einfach mit patrick besonderen kontakt halten, ohne speziell im chat zu sein.



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    Haico - 17.09.2006, 21:57


    *schwups*

    Im off Topic ist er besser aufgehoben :-)



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    Rastafari - 17.09.2006, 22:05


    A guade Idee Martin!



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    martinb - 18.09.2006, 07:48

    mo, 18.09. münchen
    hallo, patrick!
    du bist ja jetzt schon unterwegs und ich hoffe, du hattest ne gute reise.

    dass du lieber hier wärst und mit uns auf d wiesn gehn würdest ist völlig klar -
    wir werden dich auf jeden fall vermissen :!:

    Der job, den du (auch für uns!) auf dem balkan machst ist aber wichtig für unser europäisches gemeinwesen und das problem ist: ausser dir können ihn nicht viele leute machen, deshalb bist du da "unten".

    Deine gute ausbildung und deine persönlichkeit werden dir helfen, die zeit gut zu überstehen und das sch....wetter dort im herbst/winter kriegst du sicher auch geregelt.

    jetzt komm erstmal gut an, richte dich ein und lass mal was hören!

    lg
    martin



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    marc - 18.09.2006, 08:59


    Du bist für uns alle da unten!

    Pass gut auf dich auf und laß dich in der Zeit da unten nicht aufreiben!



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    Claus - 18.09.2006, 10:08


    Wann gehts denn genau los?

    Alles Gute jedenfalls.

    :n165:



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    Rastafari - 18.09.2006, 17:06


    Claus hat folgendes geschrieben: Wann gehts denn genau los?

    Alles Gute jedenfalls.

    :n165:

    Er is schon weg Claus!



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    Rastafari - 18.09.2006, 20:20

    Montag-Abend
    Huhu Patrick - na, wie gehts wie stehts????



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    patrickmuenchen - 20.09.2006, 16:07


    hallo ihr lieben!

    so endlich geschafft, habe endlich mal alle dienstgeschäfte übernommen und endlich mein büro mit internet. sorry für die verspätung habe aber echt sauviel zum tun gehabt! bin nachts um halb neun erst angekommen und habe dann gleich das übernehmen angefangen! soweit ist alles ok! is auf das wetter spinnt ein wenig! nachts pisst (!) es wiad sau! und tagsüber brennt die sonne total! muss mich erstal wieder an die preise gewöhnen... cappu 0,5 l 50 ct!!! muss jetzt erstmal leider eine woche im zelt schlafen, da die kollegen noch hier sind und noch ne woche brauchen! aber mir ist das sowieso egal, da ich noch 135 tage vor mir habe! hoffe mal, dass ich zu weihnachten eine nette karte bekomm!!! die adresse möchte ich hier nicht reinschreiben, einfach mal rasta fragen, die bekommt heute noch ne e mail von mir! kann ihr auch mal meine handy nummer von hier geben, kost ne sms 13ct! so ihr lieben, dass war es erstmal für heute, da ich noch ein wenig zum tun habe! viele liebe grüße an alle und noch viel spaß auf der wiesn!
    grad wiesn! an den reservierungen bin ich dran, kann dann aber morgen oder ü morgen bescheidgeben. PN folgt!

    bis dann

    patrickmuenchen



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    martinb - 20.09.2006, 16:30


    ey, patrick, das hört sich ja alles ganz gut an - feldlager ist z.zt. ja noch ganz gut zu machen.
    schreib doch deine handy-nr einfach in "interne gespräche" (ist ja ein geschützter bereich), dann hat sie der harte kern abrufbar oder schick sie an jasmin, die verteilt sie.

    jobmässig alles i.o.?

    wir werden mit dir die tage abstreichen und statt auf d'wiesn halt mit dir aufs frühlingsfest gehen (das ist ja dann bald, wenn du wieder da bist).
    is zwar kein echter trost :roll: , aber besser als nix :oops:.

    für jetzt: ALLES GUTE!!!! und halt die ohren steif :!:

    lg
    martin



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    Rastafari - 21.09.2006, 12:53


    Servus Patrick - na also, das hört sich ja alles zumindest ok an!! Des packste schon!
    Auja, über ne Mail (mit Adresse) würd ich mich durchaus freuen ;-) und dann wünsch ich dir einfach ma weiterhin alles alles alles Gute und lass wieder was von dir hören hier im Forum und sonst!!!!



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    ENA - 21.09.2006, 18:23


    Servus Patrick,
    hoffe, bei Dir ist alles soweit ok und Du hast den Flug gut überstanden.
    Bin gestern nachmittag fast über dich drübergeflogen, hatte einen angenehmen Rückflug.
    Schade, daß wir uns jetzt vorher nicht mehr getroffen haben, aber das holen wir dann im Winter in Sonthofen nach! Jiammas.
    Ich hab da unten schon für Dich mitgetrunken.
    Jetzt wünsch ich Dir alles alles Gute und Gesundheit!
    Wir lesen uns,
    liebe Grüße,
    Verena



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    zorb - 22.09.2006, 09:47


    hi patrick,

    wir drücken dir die daumen, dass es weiterhin so ruhig bleibt

    die preise klingen ja super :-)))

    und ich denke, dass neben email und forum sicher auch andere
    kommunikationsmöglichkeiten genutzt werden (gelbe post)

    gruss,
    z.



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    Rastafari - 22.09.2006, 13:34


    Genau - lass uns ma deine Adresse wissen :D



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    Markus - 22.09.2006, 13:54


    Servus Patrick,

    auch von mir alles Gute!
    Hoffe, euch stehen unsere Fahrzeuge zur Verfügung, dann kann nix schiefgehen.

    Halt die Ohren steif!

    Markus



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    patrickmuenchen - 23.09.2006, 13:44


    einen wunderschönen guten tag!

    hallo ihr lieben, na wie gehts denn heute so? bei mir alles klar soweit, wetter wird besser und ich habe in der woche schon 3 (!!!) kg abgenommen!..läuft also super. jap fahrzeuge habe ich schon gute aber ist halt alles ziemlich genutzt worden! habe sogar schon wieder 3 mann vom letzten gemeinsammen einsatz und 2 von 1997/98 getroffen. total geil hier! da muss man erst ins ausland, dass man sich trifft! hoffe jasmin hat miene addy schon bekommen!. - gestern habe ich bei den türken eingeladen, einen jasmintee getrunken!! lecker ;-))
    für ENA schicke ich heute bzw. dann morgen ein spezielles foto, (ich sage nur, sind lauter fans von dir hier unten!!!)
    so muss jetzt nochwas bis um halb acht arbeiten, dann sprot machen und dann gehen heute schon die abflliegerpartys los!!! ohoh. ich ahne nichts gutes!

    also bis dann schöne wiesn noch und ein gutes WE



    patrick



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    trici - 23.09.2006, 15:32


    Hey patrick,

    das klingt ja alles ganz passabel :-)

    Freut mich, dass es dir gut geht.
    Ich wünsch dir weiterhin ne angenehme zeit da unten und lass mal wieder was von dir hören!

    Viel spaß beim feiern und net übertreiben, gelle ;-)

    Liebe grüße
    patricia



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    martinb - 23.09.2006, 21:58


    hi patrick,

    hoffe, die mühlen, mit denen ihr unterwegs seid sind nicht noch aus meiner zeit bei der bw (-1980).
    ansonsten hört sich das ja ganz gut an, schön, dass du paar alte kumpels im team hast.

    treibs nicht zu wild mit deinen parties (oder wie immer ihr so was nennt) und wenn ja - morgens immer nen rollmops in reichweite! ;-)

    wenn du darfst, schreib doch mal, was du so treibst, den lieben langen tag, damit wir wissen, ob wir dir ne runde mitleid ausgeben müssen, oder ob wir bei deinem urlaub mitmachen sollten (schmarrn-vergiss es).

    mach n bischen sport für mich mit - ich kanns brauchen.

    lg
    martin



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    patrickmuenchen - 24.09.2006, 20:13


    guten abend zusammen!


    wollte mal wieder was von mir hören lassen!
    bis jetzt passt alles hier unten. nur mal wieder ziemlich hochgefahren alles wegen den anstehenden verhandlungen! gestern hatten wir eine superangenehmeabfliegerfeier von den kollegen aus dem vorrigen kontingent! ja ja der gute alte rotkäpchensekt lässt grüßen!!!! nach acht flaschen zu zweit, gehts schon ganz schön lustig zu!!! kann man sich schon denken! wie isses so auf der wiesn? wäre lieber mit euch dort, könnt ihr mir glauben! heute erst um halb zwei dienstbeginn gehabt, supergeil! jetzt war ich gerade noch in der kirche (ja stimmt echt) und nun gehts ab zum sportln! also bis dahin....grüße

    patrick



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    zorb - 24.09.2006, 20:45


    hi patrick,

    ich werd morgen um 16.00 uhr bei der wiesnstreife vorbeischauen
    dann ist der berühmste StFw des Btl im dienst
    hab im eh schon nen gruss von dir ausgerichtet :-))

    lass es dir gut gehen - soweit das möglich ist

    gruss,
    z.



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    Rastafari - 24.09.2006, 23:02


    Von mir auch Grüße und weiterhin alles Gute....



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    patrickmuenchen - 25.09.2006, 14:00


    hallo!

    so nun endlich kurz meine adresse:

    OFw
    Patrick Wagner
    MP KP KFOR
    Feldlager PRIZREN
    KOS
    Feldpost
    46298 DARMSTADT



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    Bigbear - 26.09.2006, 10:00


    Dir scheints da drüben eh ned so schlecht zu gehen.
    Mach auch in Zukunkt das Beste draus.
    Schöne Grüße aus Bischofswiesen



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    trici - 26.09.2006, 19:24


    Hi,

    wollt auch mal wieder paar grüße da lassen!

    Bis denn.

    Lg trici



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    patrickmuenchen - 27.09.2006, 18:59


    was hat den der bambam gesprochen? ich ruf den morgen eh mal an, was nun mit den wiesn karten ist! habe mir gestern nach dem sport volles rohr die rüsselseuche geholt!

    lasst es euch gut gehen

    umarm euch alle

    Patrick



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    Rastafari - 27.09.2006, 21:01


    :n114:



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    martinb - 27.09.2006, 22:16


    Rastafari hat folgendes geschrieben: :n114:

    :n71:



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    ENA - 29.09.2006, 11:28


    Kalimera Patrick,
    geht`s Dir wieder besser? Hoffe doch.
    Was gibt`s Neues?
    Am Wochenende komm ich evtl. in Deine Allgäu-Heimat.
    Ich wünsch Dir weiterhin alles alles Gute und vor allem Gesundheit!
    Paß auf Dich auf!
    lg, Verena



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    patrickmuenchen - 02.10.2006, 09:58


    Einen wunderschönen guten morgen!

    na wie siehts aus mit den kleinen wiesn wehwehchen? hoffe ihr habt alles einen gescheiten kater :twisted: ...natürlich hoffe ich das nicht! bie mir ist soweit alles ok! das wetter ist supergeil, nur sonnenschein pur die letzten paar tage und meine grippe ist auch wieder zeimlich auskuriert, sodaß ich mcih endlich hier auf das wesentliche konzentrieren kann. SPORT! war ein witz, weiß ja jeder das ich nur da bin um treu zu dienen!!!!
    habe zur zeit mega streß, weil jetzt wieder die wildesten gerüchte aufkommen wegen der unabhängigkeit und so. Morgen haben wir ein rießen fest zum "tag der deutschen einheit". mal sehen was das wieder gibt..tststs
    naja, muss jetzt mal wieder weitermachen.

    bis dann
    patrick



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    zorb - 02.10.2006, 10:38


    hi patrick,

    danke für die infos,

    versuch trotzdem das wetter bisserl zu geniessen
    und ich denk mal, der sport wird bei dir nicht zu kurz kommen

    naja, und was den feiertag morgen angeht: da ist hier nicht viel zu spüren,
    ausser dass in münchen ne menge mehr leute unterwegs ist
    laut medienberichte wird die wiesn jedenfalls wieder eine rekordwiesn

    achja: wetter war eher schlecht in den letzten tagen

    dann hast sicher gehört, das der FCB ..... dafür haben die löwen gewonnen
    ;-)

    beste grüsse,
    zorb



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    patrickmuenchen - 02.10.2006, 18:10


    ha ha ha sehr lustig...keine wiesn bayern verloren was will man mehr... :-x



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    patrickmuenchen - 02.10.2006, 18:11


    warum bleiben denn meine beiträge immer bei 437 stehen??? bin i deppert???



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    Rastafari - 03.10.2006, 16:12


    Also von mir auch schöne Grüsse - Sport is immer gut, hehe, aber übertreibs net so wie ich die letzten 4 Tage :D ->Nun bin ich nämlich krank :cry:
    Das einzige positive an diesem Feiertag ist für mich die Tatsache, dass ich schulfrei habe....
    Jo, bis denne dann mal wieder, tschau



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    ENA - 03.10.2006, 17:11


    Hallo Patrick,
    alles klar? Wollte eigentl. vergangenes Wochenende in Deine Heimat fahren, aber wurde von einer fiebrigen Erkältung flachgelegt...
    Hoffe, Dir geht´s gut.
    Viele liebe Grüße und beste Wünsche,
    VerENA



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    patrickmuenchen - 03.10.2006, 18:35


    ich sag nur eines...

    K lasse
    F erien
    O hne
    R isiko

    Der schwachsinn kennt keine Grenzen!!!



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    patrickmuenchen - 10.10.2006, 08:09


    wünsche euch alles liebe und viel spaß´heute beim stammtisch!
    patrick



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    martinb - 15.10.2006, 22:36

    wo ist patrick?
    hey patrick - melde dich doch mal wieder!

    alles OK?
    was macht der sport?
    was macht der kfor-mp?

    fragen über fragen!

    ich hoffe doch, dir geht es gut - oder hast du deine grippe ausgebaut ;-)

    lg
    martin



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    Rastafari - 15.10.2006, 22:41


    Servus - morgen hast ja nun so ungefähr n Monat hinter dir, wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht.... also, alles klar bei dir? Ansonsten schliess ich mich m Martin an, tschau, bis bald mal wieder!!! :n26:



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    Sabie - 16.10.2006, 09:34


    Hallo,

    auch viele Grüße von mir!

    Wo bist du genau eingesetzt?
    Deine Schilderungen decken sich nämlich ziemlich mit denen von einem guten Freund, der derzeit auch mit Y-Reisen im Kosovo ist.
    :D



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    patrickmuenchen - 20.10.2006, 18:08


    halli hallo!

    habe heute eine megageile karte bekommen!! DANKE EUCH ALLEN...
    total lieb von euch! habe mich supersehr gefreut! denke mal die idee mit dem bild vorne drauf kam doch sicher wieder von holger, oder????
    bei mir ist alles ok! mache wie immer meinen sport und habe schon kräftig zugenommen! viel zu tun und eimlich oft unterwegs! sonst passt alles freu mich wieder wenn ich dahiem bin!

    bis dann liebe grüße an alle

    patrick



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    ENA - 24.10.2006, 10:55


    Servus Patrick,
    von mir auch mal wieder einen Gruss aus der Heimat...
    Hoffe, bei Dir ist alles ok und Dir geht´s gut. :!: :!:
    Auch Irmi lässt Dich grüssen, sie ist grad im Urlaub in der Türkei :twisted: :twisted:
    Leider hab ich`s immer noch nicht bis Sonthofen geschafft, da laufend irgendwas dazwischenkommt, doch es sollte vor Weihnachten noch klappen - und dann im Februar sowieso...
    Also, pass weiterhin gut auf Dich auf :n138:
    liebe Grüsse, VerENA



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    marc - 24.10.2006, 12:46


    Hallo Patrick,

    von mir auch einen Gruß :wave:



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    patrickmuenchen - 29.10.2006, 18:15


    halli hallo ihr lieben!
    jetzt wirds langsam winter! arschkalt und regen, regen, regen! habe meinen out termin bekommen! 24 januar!! juhuu, das heißt, dass man praktisch am 25 oder 24 abend nen stammtisch machenkönnte!!
    wie gehts euch denn so? bei mir ist soweit alles klar, ein wenig stressig zur zeit, aber da vergeht die zeit wie im flug! sind jetztz schon sechs wochen..wahnsinn!

    umarm alle!

    patrick



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    trici - 29.10.2006, 18:56


    Hallo Patrick,

    bei uns wird's jetzt auch so langsam aber sicher Winter...

    Hab's ja leider bis jetzt noch nie auf einen Stammtisch geschafft (wobei, einmal vor der WM...), aber zu deinem Welcome-Back-Stammtisch bin ich mit ziemlicher Sicherheit am Start!!!

    Ist ja nimmer soooo lang bis dahin und die Zeit vergeht jetzt auch noch schnell :-)

    Bis denn.
    Lg trici



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    zorb - 30.10.2006, 15:23


    @patrick

    hast schon ein massband??????


    beste grüsse aus muc



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    martinb - 30.10.2006, 15:27


    @patrick (auch als pn)

    wann hast denn mal zeit für einen chat :?:

    sag bescheid und wir schaun, wer dabei ist :!:

    grüße
    martin



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    trici - 14.11.2006, 00:03


    Hey patrick,

    alles klar bei dir?? Man hört gar nichts mehr von dir.
    Hoffe, wir müssen uns keine ernsthaften sorgen machen!?

    Liebe grüße
    trici



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    Rastafari - 14.11.2006, 08:24


    ->2 Monate haste jetzt glaub ich - gratuliere ;-) :krass



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    patrickmuenchen - 14.11.2006, 12:44


    nee leider noch nciht, habe erst am 25. bergfest, aber die zeit vergeht wie im flug, und dass ist gut so!° wie war denn die geburtstagsfeier? denke mal alle sackvoll irgendwo umhergeschlagen, so wie es sich bei nen 30 er auch gehört! sonst passt alles soweit!
    liebe grüße an alle

    patrick



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    doc - 14.11.2006, 12:54


    Hi Patrick, schön zu hören, dass es Dir gut geht.
    Die Party war seeeehr exzessiv. ;-)
    Nähere Details kann ich hier im Forum leider nicht veröffentlichen.

    Meine Tage in Deutschland sind mittlerweile auch schon gezählt.
    Leider werden wir uns nicht mehr sehen können, bevor ich aufbreche, oder? Bin am 04. Januar weg.

    Schönen Gruß

    Frank



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    patrickmuenchen - 21.11.2006, 12:15


    wundershcönen guten morgen! wollte allen nur mal herzliche grüße schicken. wie isses denn gelaufen rasta??

    patrick



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    Rastafari - 21.11.2006, 17:12


    Sehr gut bis auf Mathe und das wirds mich gekostet haben, da man da eine Mindestpunktanzahl haben muss, und die befürchte ich, habe ich nicht... that´s life... sonst liefs sehr sehr gut, deshalb würds mich übelst ankotzen, wenn ichs wegen Mathe net hab :twisted: :twisted: :twisted:

    Tschau, schöne Grüsse, Jasmin



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    ENA - 27.11.2006, 10:23


    Kalimera Patrick,
    hoffe, Dir geht`s gut - die Zeit vergeht doch schnell, oder?
    Nach Sonthofen bin ich leider immer noch nicht gekommen, aber dann spätestens im Februar ;-)
    Mach`s gut - bis bald!
    lg, Verena



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    patrickmuenchen - 20.12.2006, 22:05


    hallo ihr lieben!
    wollte mich mal melden, da ich mit dem ein oder anderen nur per e mail oder sms verkehre!
    - und bevor zugemacht wird!!!

    bei mir ist soweit alles ok! habe nur in letzter zeit megaviel streß! der winter hat jetzt endlich angefangen! ist saukalt und ein arsch wetter!
    habe es ja mal wieder fast rumgebracht! glaube jetzt beginnt die scheiß zeit! weihnachten und sylvester hier unten ist echt zum kotzen... naja was solls. dafür hat man ja den job!!!
    so wie ich immer lese ist ja bei euch auch alles ok!
    sonst gibt es ncihts weiter zu erzählen, deswegen wünsche ich euch schonmal allen ein frohes fest und ruhige, streßfreie feiertage.

    @zorb: war schon wieder die ganze zeit beim artzt, so wie es aussieht, werde ich wohl wiehnachten und neujahr auch dort verbringen. danach werde ich wohl in die SanAk in München müssen!!!! :lol:
    bis dahin

    liebe grüße aus dem kosovo

    patrick



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    martinb - 21.12.2006, 12:40


    schön, mal wieder was von dir zu hören!
    ich glaub, wenn du wieder hier bist, wirst auch ganz schnell wieder gesund - wenn nicht besuchen wir dich solange im bw-krankenhaus, bis es dir zu blöd wird :lol:
    bring die paar tage da unten noch anständig rum und fang dir nicht noch was ein.

    machs gut und hab trotzdem ein schönes fest und einen guten rutsch :!:

    lg
    martin

    übrigens: geschlossen wird dieser thread wohl erst, wenn du wieder hier bist!!



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    marc - 21.12.2006, 14:37


    Schön von dir zu hören :D Egal, wo du bist, Weihnachten und Sylvester ist in deinem Herzem und vor allen Dingen :n114:



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    ENA - 21.12.2006, 14:49


    Hi Patrick,
    hab mich auch gefreut, mal wieder was von Dir zu hören.
    Jetzt hast ja schon die meiste Zeit "überstanden" und bald wirst hier wieder mit uns am Stammtisch sitzen... :sauf: Übrigens viele Grüße von meiner Kollegin, die hat heut noch eine heftige Weihnachtsfeier vor sich.. :partyman: ich erinnere nur an Andechs ;-)
    Ich wünsch Dir trotz allem schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und fürs neue Jahr alles alles Gute + Gesundheit - einen kräftigen Schluck auf Dein Wohl....
    lg, Verena



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    Haico - 04.01.2007, 18:53


    wann isser denn wieder da?



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    martinb - 04.01.2007, 20:51


    Haico hat folgendes geschrieben: wann isser denn wieder da?

    war das nicht der 10.01. (o. 19.??)



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    trici - 06.01.2007, 22:32


    Zitat: Haico hat folgendes geschrieben:
    wann isser denn wieder da?


    war das nicht der 10.01. (o. 19.??)



    ich würde auf den 24.01. tippen!?



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    Rastafari - 06.01.2007, 22:33


    Das hat er doch mal irgendwo geschrieben.... müsste man nachlesen



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    MichiB - 06.01.2007, 22:47


    Das hat er am 20.09.2006 geschrieben:

    patrickmuenchen hat folgendes geschrieben: ... da ich noch 135 tage vor mir habe...

    trici dürfte also recht haben! ;-)



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    Rastafari - 06.01.2007, 22:49


    patrickmuenchen hat folgendes geschrieben: habe meinen out termin bekommen! 24 januar!! juhuu, das heißt, dass man praktisch am 25 oder 24 abend nen stammtisch machenkönnte!!


    So, da habt ihrs :-)



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    patrickmuenchen - 07.01.2007, 16:44


    so wie es aussieht, komme ich irgendwann am 24. januar heim. hatte aber vorgestern ein gespräch mit nen sehr hochrangingen vorgesetzte, der möchte mich gerne in der abteilung behalten, bis er mitte märz heimgeht! sind gerade am prüfen, ob das noch so kurzfristig geht, dann haue ich nochmal zwei monate drauf! kann ja der karriere nichts schaden oder?
    wie gehts euch denn sonst so?
    sollte es nicht klappen, dann bin ich jetzt


    AAAAAAAAABBBBBFFFLLLIEEEEEEEEGGGEEEEERRRR!!!!!!!



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    martinb - 07.01.2007, 19:16


    wär zwar schade, weil wir dann noch ne weile auf dich verzichten müssen
    ( und noch länger daumen drücken müssen, dasss dir nix passiert),
    aber - mach das, wenn es geht.

    hoffe, du bist endlich wieder gesund und auch fit für nochmal 2 monate ?!?.

    wünsch dir ALLES GUTE und trink beim nächsten treff schon mal ne halbe für dich mit.

    lg
    martin

    ps.
    ist bei euch eigentlich winter ?



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    trici - 07.01.2007, 21:49


    tja, da weiß ich jetzt gar nicht, was ich dir wünschen soll?
    Das bald wieder heimkommst, oder dass es mit der verlängerung klappt.
    Aber wie sich's anhört, wärst einer verlängerung gar nicht so abgeneit!?
    Hoffe einfach, dass es so läuft, wie du dir das vorstellst!



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    Rastafari - 08.01.2007, 00:58


    Da kann ich mich trici eigentlich nur anschliessen....
    Halt uns halt ma aufm Laufenden, was Sache ist, servus



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    patrickmuenchen - 13.01.2007, 11:41


    hallo ihr lieben!


    Noch
    ZEHN
    tage,
    EIN
    Frühstück
    und der REST
    von heute...



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    zorb - 13.01.2007, 11:48


    dann bist ja eigentlich zum nächsten bräustüberl da
    :-)



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    patrickmuenchen - 13.01.2007, 16:37


    kommt drauf an wann das ist!
    muss ja erstmal am mittwoch heim. komme aber am sonntag wieder nach münchen! dann kommt besuch, weißt ja ich muss zum arzt @holger!!!!



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    ENA - 13.01.2007, 17:21


    Hi Patrick - der Stammtisch im Augustiner-Bräustüberl ist am Freitag, 26.01. um 19 Uhr! :sauf:
    Vielleicht schaffst es ja - wäre super! Aber jetzt komm erst mal wieder gut heim!!
    lg, Ena



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    martinb - 13.01.2007, 23:52


    patrickmuenchen hat folgendes geschrieben: hallo ihr lieben!


    Noch
    ZEHN
    tage,
    EIN
    Frühstück
    und der REST
    von heute...

    na dann, bis bald am stammtisch (oder beim essen).
    komm gut heim!
    lg
    martin



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    patrickmuenchen - 16.01.2007, 19:08


    habs nach ewigen suchen gefunden!!! kenn mich gar nimmer aus hier...
    wird echt zeit das ich heim komme



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    ENA - 16.01.2007, 19:13


    Hi Patrick, ja - jetzt haben sie uns ganz schön rumgeschoben hier - Dich mit Deinem Topic und meine geliebten Griechenland-Impressionen...
    Ja, wird echt Zeit, daß Du zurückkommst - bin Ende Februar in Sonthofen!
    lg, Verena



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    MichiB - 16.01.2007, 19:14


    Aber so seid Ihr weg vom Off-Topic und der Gefahr gelöscht zu werden ... ;-)



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    ENA - 16.01.2007, 19:14


    :twisted:



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    MichiB - 16.01.2007, 19:15


    ENA hat folgendes geschrieben: :twisted:

    Was passt jetzt schon wieder nicht ???



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    patrickmuenchen - 21.01.2007, 22:09


    wunderschönen guten abend!

    mal was positives so zwischendurch.
    jetzt noch genau:


    62 stunden 58 minuten

    oder

    3778 minuten

    oder

    223200 sekunden!!!



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    Haico - 21.01.2007, 22:14


    Hey, dann isser ja blad wieder da... fein :-)



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    martinb - 22.01.2007, 09:12


    gute heimreise, patrick :!:



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    ENA - 22.01.2007, 14:45


    Hi Patrick, komm gesund und munter zurück - wünsche Dir eine gute Heimreise!
    Dieses Bild könnte Dich erwarten:


    Sonthofen



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    patrickmuenchen - 22.01.2007, 16:42


    ENA du bist ein SCHATZ!!!!



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    ENA - 22.01.2007, 16:44


    Danke, das tat gut - :oops: :oops: :oops:
    Im Februar bin i in Sonthofen, dann stell mer die Stadt mal auf den Kopf :D



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    patrickmuenchen - 22.01.2007, 17:28


    geht aber leider nur am wochenende, weil ich doch ab montag dann schon in der schule bin!



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    zorb - 22.01.2007, 18:11


    bei dir scheint sich beruflich einiges zu bewegen...

    (ende aktiver dienst, berufsausbildende massnahme etc etc)

    lass dich auf jeden fall gut heimbringen


    gruss,
    holger



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    patrickmuenchen - 22.01.2007, 18:36


    das hoffe ichdoch, weil ich eh so gerne fliege!!!!


    macht aber alles nichts, haben für die TRALL schon unsere Schafkopfrunde zusammen;-))
    villeicht reicht ja mein gewinn beim nächsten stammtisch ne runde zu schmeissen!
    letztens 33 EURO gewonnen! eigentlich im durschschnitt immer so 15 EURO. haben jeden freitag gekartet! habe nur einmal verloren!



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    Rastafari - 22.01.2007, 18:44


    Schafkopf, ohweh, da hab ich noch schlechte Erinnerungen :roll: :roll:
    Hehe, dann hama ja noch n Abiturientchen :-) :-)



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    ENA - 22.01.2007, 20:09


    Patrick, das mit`m Wochenende paßt schon - hab im Februar noch Resturlaub, da bin ich flexibel :D
    Endlich wieder ins Allgäu... Für die Kneipenwahl bist DU verantwortlich ;-)
    Also - bis bald, guten Heimflug und auf ein baldiges Wiedersehen...

    Hier noch eins....



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    trici - 22.01.2007, 23:28


    Hey Patrick,
    wünsch dir auch nen guten Heimflug und ein riesen WILLKOMMEN in der Heimat!!

    Lg Trici



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    patrickmuenchen - 29.01.2007, 13:58


    So, jetzt isser endlich wieder daheim! juhuuuu!!!

    bis bald am stammtisch oder beim griechen oder so! bin ja jetzt flexibel habe ja schule!!!!



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    zorb - 29.01.2007, 14:01


    willkommen in bayern :-)))

    fein dass du wieder heil da bist

    gruss,
    holger



    Re: patrickmünchen - balkan und retour

    ENA - 29.01.2007, 14:03


    Servus Patrick - eeeendlich! Willkommen daheim!
    Schön, daß Du wieder da bist! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteer-Stammtisch München

    12.08.2007 - FC Augsburg - 1860 München - gepostet von ENA am Montag 30.07.2007
    für unsere nachbarn aus den alpen - gepostet von zorb am Freitag 03.11.2006
    Bilder Europacup - gepostet von hoyjo am Samstag 23.06.2007
    [BIETE] 2 Karten Bayern - Cottbus - gepostet von Haico am Samstag 08.09.2007
    Biergarten - gepostet von marc am Samstag 07.04.2007
    neue (?) witze - gepostet von martinb am Donnerstag 21.09.2006
    [BIETE] 2 CL Finale in Athen - gepostet von Haico am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "patrickmünchen - balkan und retour"

    Retour für Hades - SPB-Rudi (Montag 16.10.2006)
    http://www.balkan-hiphop.de.vu (Top 100 Balkan Hip hop) - vojvodinac (Sonntag 28.11.2004)
    Wischer vir E30-Luchten - ollm3 (Mittwoch 17.09.2008)
    Balkan Hackfleischtorte - Wuschel (Donnerstag 27.01.2005)
    jeste da je EU,ali je ipak Balkan - fresh a.k.a. Mc Chupo (Freitag 08.04.2005)
    Balkan Crew vs. In Ya Face - Hugo_ownt_euch (Donnerstag 15.02.2007)
    Fühlt ihr euch noch als Lerchenberger? - deadenddreaming (Montag 05.05.2008)
    Balkan - vfbforever (Sonntag 18.03.2007)
    Naturally 7 at Pigalle Club - N7_Mary (Samstag 07.02.2009)
    In Cottbus huldigt man dem Balkan-Duo - Pitbull2003 (Montag 16.04.2007)