NAP mit CLEAN

Mac Rae
Verfügbare Informationen zu "NAP mit CLEAN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - wickedamc
  • Forum: Mac Rae
  • aus dem Unterforum: » Diplomatie
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NAP mit CLEAN
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NAP mit CLEAN"

    Re: NAP mit CLEAN

    Anonymous - 17.09.2006, 17:07

    NAP mit CLEAN
    Der Stamm CLEAN ist in der Rangliste ziemlich gut!
    Außerdem kann es net gut laufen wenn 2 Spitzenstämme
    sich gegenseitig platt machen! Ich schlage vor, dass wir
    probieren ein NAP mit denen zu kriegen!
    Mein KG wird mir sicher zustimmen, da Euroede ziemlich bedrohlich wird!
    Ich schließ mal ne Abstimmung an, die Wellness etc. natürlich auch schließen kann, wenn ihr kein NAP wollt!



    Re: NAP mit CLEAN

    Anonymous - 17.09.2006, 17:09


    Weiß net, ob die Umfrage läuft!
    sonst hängt bitte eine dran!



    Re: NAP mit CLEAN

    Anonymous - 17.09.2006, 17:28


    oh gabriel top aog rumms usw. sind auch gut sollen wir mit dene au ein NAP schliesen? Wenn wir NAP´s mit allen guten in unserer gegend schliesen. Was sollen wir dan Adeln?????
    und zudem schau mal im stammes profil nach wir schliesen keine NAP´s ;-)
    UND es wurde auch schon mal hier diskutiert



    Re: NAP mit CLEAN

    Anonymous - 17.09.2006, 17:36


    Zitat: **NAP's**

    Werden nur in Ausnahmefällen, z.B. nach einem Krieg geschlossen

    steht im profil

    wir hatten schonmal nen vorschlag zu nem NAP (weiß garnich mehr mit wem) da wurde das schon erläutert...

    neben mir is ganz Asen und ich hänge fast in denen drinn... und die sind auch nich die schwächsten. wir haben weder n Bnd, noch n NAP obwohl meine ganze KG damit probs haben könnte....

    bei Kg55-2 (wenn ich nich irre) kommt solangsam _TOP_ an... no NAP, no Bnd

    Beere, clare + Schmutzbrust hängen da bei °DF° (glaube) drinnen, KG55-1 kann da probs bekommen (theroetisch), no NAP no Bnd...


    also ich würde mal schätzen, no NAP... wer gefährlich lebt, baut def und damit solltet ihr schonr echt weit sein...

    hoffe, das war gut genug dargestellt und sie bitte nich immer so augeputscht... ich hab hier leute im nacken, die mich am liebsten fressen würden ;) zb: thecatweazle :D



    Re: NAP mit CLEAN

    wickedamc - 17.09.2006, 18:32


    ähm hallo? wieso sollen wir den nochn nap machen? wir haben schon sehr viele bündnisse (meiner meinung nach zu viel) und wir werden sonst keinen mehr zum adeln haben also bitte noch einmal gut überlegen :bindagegen:



    Re: NAP mit CLEAN

    Anonymous - 17.09.2006, 18:49


    Wir machen keine NAPs, wie schon von Dope erwähnt :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mac Rae

    Schnoecker - gepostet von Mc_Murphy am Sonntag 25.02.2007
    Stamm - gepostet von Schnoecker am Donnerstag 18.01.2007
    Hogelson - gepostet von Nero Force am Dienstag 21.11.2006
    Haaalloooooo... - gepostet von Mc_Murphy am Mittwoch 23.05.2007
    SunSlaughter - gepostet von SunSlaughter am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "NAP mit CLEAN"

    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    8:11:9 von Axt clean zum kolon - JayD (Samstag 04.08.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    clean und *NA* - Suhail (Dienstag 30.01.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Nap's - elitekiller (Samstag 31.03.2007)