Auflösung des Bündnisses

R.I.P. @ Ogame
Verfügbare Informationen zu "Auflösung des Bündnisses"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Punisher - Schylli
  • Forum: R.I.P. @ Ogame
  • Forenbeschreibung: Die Allianz Rest in Peace und ihre offizielle Wing sind ausschließlich im 54. Universum vertreten
  • aus dem Unterforum: Bündnisse & Nichtangriffspakte
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auflösung des Bündnisses
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auflösung des Bündnisses"

    Re: Auflösung des Bündnisses

    Punisher - 17.09.2006, 18:50

    Auflösung des Bündnisses
    Die Allianzführung der _LdV_ hat beschlossen das Bnd zwischen unseren Allianzen mit sofortiger Wirkung zu beenden.

    Zu den Gründen: Es besteht kaum Kontakt zwischen unseren Allys, von daher ist das Bündniss sinnlos.
    Zudem haben wir beschlossen in Zukunft nur noch Bündnisse mit stärkeren Allianzen einzugehen, die für uns einen Vorteil einbringen.

    Soviel dazu...

    Mfg Punisher



    Re: Auflösung des Bündnisses

    Schylli - 19.09.2006, 13:20


    na geil ^^

    dann mal viel glück :-D


    is vllt no n nap drin??
    würd ich jez eig schon erwarten... :wink:



    Re: Auflösung des Bündnisses

    Punisher - 19.09.2006, 19:41


    Werde mich mal mit meinem Co drüber beraten, denke aber schon das das machbar ist^^



    Re: Auflösung des Bündnisses

    Schylli - 19.09.2006, 22:08


    na da sag ich doch danke :)



    Re: Auflösung des Bündnisses

    Punisher - 19.09.2006, 22:34


    Die Führungsetage hat sich entschieden mit euch bis auf weiteres einen NAP einzugehen :D
    Trage das gleich mal noch auf der Ally-Page ein 8)



    Re: Auflösung des Bündnisses

    Schylli - 20.09.2006, 13:43


    hübsch hübsch ^^

    und wenn ihc schon mal hier bin...
    an unseren werten leader oder coleader oder wer auch immer hier zur zeit das sagen hat: löscht den wing von unsrer page! Tragt ldv unter naps ein! und wenns nich allzu viele umstände macht: gebt mir meinen alten rang zurück! ich würde zumindest schon gerne mal die memberlist sehen können ^^



    Re: Auflösung des Bündnisses

    Punisher - 26.09.2006, 19:08


    Mann, was seid ihr den für Schnarchnasen?

    Wir stehen ja immer noch als Bündniss da obwohl's nur noch ein NAP ist :lol:

    Sind eure Leader alle ausgeflogen oder kriegen die es einfach nicht hin das zu ändern?



    Re: Auflösung des Bündnisses

    Punisher - 03.10.2006, 14:44


    Mit sofortiger Wirkung löst die Allianz _LdV_ den NAP mit eurer Allianz auf.

    Begründung: siehe oben.

    Dann machts mal gut und immer schön saven :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum R.I.P. @ Ogame

    Info zum Rohstoffhandel!!! - gepostet von kurtkirleeomasta am Samstag 08.07.2006
    ENDE AUS SCHLUSS VORBEI - gepostet von Schylli am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auflösung des Bündnisses"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)