?!?!Das unvergessliche Wochenedne?!?!

TokioHotel-FFs-Slash
Verfügbare Informationen zu "?!?!Das unvergessliche Wochenedne?!?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chalie_th-fan - Krizzipizzi
  • Forum: TokioHotel-FFs-Slash
  • Forenbeschreibung: Alles Slash FFs über TH!!!
  • aus dem Unterforum: PG-18
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ?!?!Das unvergessliche Wochenedne?!?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "?!?!Das unvergessliche Wochenedne?!?!"

    Re: ?!?!Das unvergessliche Wochenedne?!?!

    chalie_th-fan - 17.09.2006, 17:41

    ?!?!Das unvergessliche Wochenedne?!?!
    sooo letzt mit ist grade voll langweilig darum poste ich jetzt ma meine neue ff.....^^
    also ich poste jetzt erst mal nur einen kleinen teil un ddnn sagt ihr mir ob ihr wissen wollte was nochpassiert oder sagt, dass es scheiße ist...^^
    büdde schöööönnn


    Mein Schatz!!

    Bill:

    Nun sitze ich wieder hier in meinem Zimmer und weine, weine schon so viel bis ich nicht mehr kann.
    Diese schmerzen, die er mir diesmal zu gefügt haben sind einfach zu stark und ich konnte mich kaum noch zurück halten.
    Mein eigentliches Problem war Tom.
    Tom war mein Zwillingsbruder.
    Wir waren eigentlich schon immer ein herz und eine Seele.
    Doch seit ungefähr 3 Jahren ist alles anders.
    Mein ganzes Leben hat schon kein sinn mehr.
    Ja, also ich habe mich halt verliebt und zwar hoffnungslos, denn ich wusste, dass Tom meine Liebe nie erwidern würde, lieber würde er sich das Leben nehmen.
    Ich habe schon mal versucht mir das Leben zu nehmen.
    Doch immer scheiterte ich.
    Ich weiß nicht mehr was sich tun sollte, bis ich mein schatz aus dem Kissen hohl.
    Ich sah wie dieses etwas in der sonne, die durch mein Fenster schien, blinkte.

    Naja ich hoffe , der anfang hat euch gefallen....wenn ja dann hinterlasst BITTE comüssss und kritik , für die, die es beschisse fanden^^

    lg chalie



    Re: ?!?!Das unvergessliche Wochenedne?!?!

    Krizzipizzi - 20.09.2006, 17:24


    Also ich würde nicht sagen, dass ichs beschissen finde ;) Aber an einigen stellen stolpert man!

    Zitat: Diese schmerzen, die er mir diesmal zu gefügt haben sind einfach zu stark und ich konnte mich kaum noch zurück halten.
    Das is falsch, wenn dann heißt es zugefügt HAT, haben is da die Wir-Form...
    Also ich denke wenn du an der Grammatik noch n bissel übst dann wirds ne tolle story ^^ Aber ich denk mal das kommt auch je mehr du schreibst :D
    Also, nur zu



    Re: ?!?!Das unvergessliche Wochenedne?!?!

    chalie_th-fan - 20.09.2006, 18:00

    Meine besten Freunde. Das Blut!
    danke für dein kommis ja sry werde dann mal mehr drauf ahcten aber ich werde bald sowieso ein neue beta haben ^^


    neue teilll:




    Bill:

    Es war meine Rasierklinge.

    Ich nahm meine Stulpe ab, und setzte die klinge an.

    Es quoll ein flüssigkeit heraus. das Blut.

    Sie schienen wie tränen.

    Mein Körper schrie. Schrie bis ins unermessliche.

    Ich schaute zu , wie das blut sich den weg , auf meiner

    blassen haut, bannte.

    So hinterließ ich eine Narbe mehr, als ob es nicht schon genug wären.

    Dieser anblick gefiel mir, ich fühlte mich schon viel besser.

    Ich reinigte meine Rasierklinge mit meinem abschminktücher und ging ins Bad um mir mein Arm zu waschen.

    Nach dem das erfolgte, band ich mir wieder meine Stulpe um.

    Mit der Stulpe , versteckte ich meine ganzen andern Narben.

    Niemand durfte je mal erfahren , dass ich mich ritzte.

    Ich wollte grade wieder in Mein Zimmer als ich Tom antraf.

    ,,Uhhh da ist ja unsere Schwuchtel....hast dir wieder ein gekeult oder? hahaha*totlach* ”

    Nicht nur Tom lachte, denn Steffen , sein bester Kumpel war dabei und Beide machte sich über mich lustig.



    so naja würde mich auf einpaar kommis freuen ...^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TokioHotel-FFs-Slash

    Be kreative! - gepostet von Anni-Bunny am Dienstag 13.03.2007
    ~~Game over~~ - gepostet von DevilsAngel am Mittwoch 15.11.2006
    Suche Betaleserin - gepostet von Mistery <3 am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "?!?!Das unvergessliche Wochenedne?!?!"

    ?!?!Das unvergessliche Wochenende?!?! KAPI 11 ON!!!!....*_* - chalie_th-fan (Montag 18.09.2006)
    Gate-Conflict UMZUG - Anonymous (Samstag 09.08.2008)
    Unvergessliche Augenblicke - Fredda (Dienstag 11.07.2006)
    unvergessliche Sprüche und Erlebnisse - Nyarlain (Freitag 29.09.2006)
    Die unvergessliche Assoziative Wortkette - Nox (Sonntag 15.01.2006)
    Unvergessliche Sprüche - stefan (Mittwoch 28.06.2006)
    Unvergessliche Fussball-Momente - doneskovan (Donnerstag 21.12.2006)
    unvergessliche momente.... - dani (Dienstag 22.03.2005)