Herr S. von der P.

wortwerker
Verfügbare Informationen zu "Herr S. von der P."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tobias - Micha - Stefan
  • Forum: wortwerker
  • Forenbeschreibung: Von einem Wortwerker zum anderen
  • aus dem Unterforum: allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herr S. von der P.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herr S. von der P."

    Re: Herr S. von der P.

    Tobias - 17.09.2006, 03:42

    Herr S. von der P.
    Ein Freund von mir musste sich kürzlich auch der Arbeistlosigkeit ergeben. Und der wurde dann dazu verdonnert, sich bei Herrn S. von der Firma P. zu melden (wo wir auch waren). Das Gespräch artete dann wohl in einen Streit aus. Dann hat sich mein Kumpel beim Arbeitsamt über diesen Menschen beschwert, mit den Worten: "Ich gehe davon aus, dass ich nicht der erste bin, der sich über besagten Hernn beschwert." War er bestimmt nicht.
    Dieser besagte Herr wird übrigens auch in der aktuellen Magascene zitiert mit den Worten: "80% der bisherigen Teilnehmer haben nach dem Kurs ein Volontariat begonnen oder eine Karriere als freier Journalist angefangen."
    Können wir Gescheiterten bitte mal durchzählen: Eins.



    Re: Herr S. von der P.

    Micha - 17.09.2006, 17:35

    Re: Herr S. von der P.
    Tobias hat folgendes geschrieben: Und der wurde dann dazu verdonnert, sich bei Herrn S. von der Firma P. zu melden (wo wir auch waren).
    Warst du mit? Warum?

    Tobias hat folgendes geschrieben: Das Gespräch artete dann wohl in einen Streit aus.
    Und worüber?

    Tobias hat folgendes geschrieben: Können wir Gescheiterten bitte mal durchzählen: Eins.
    Zwei.

    Die junge Frau, für die ich gerade als Schwangerschaftsvertretung arbeite, hat auch (erwartungsgemäß) ihre mehr oder wenige baldige Rückkunft auf ihre Stelle bestätigt.



    Re: Herr S. von der P.

    Tobias - 17.09.2006, 19:40


    Ich war nicht mit, nein. Und worüber sie gestritten haben, weiß ich auch nicht. Wir waren ja beide nicht mehr ganz nüchtern, als wir uns darüber unterhielten. Dass es hingegen zu einem Streit gekommen ist, konnte ich mir gut vorstellen...



    Re: Herr S. von der P.

    Stefan - 18.09.2006, 22:49


    Tobias hat folgendes geschrieben: Dass es hingegen zu einem Streit gekommen ist, konnte ich mir gut vorstellen...

    Nun ja, Herr S ist manchmal nicht so einfach, allerdings hatte ich nie Probleme mit ihm, bin jetzt allerdings auch kein Journalist sondern lasse Schreiben, gilt das auch?

    Übrigens komme ich auf mehr als zwei die im Journalismus gelandet sind:
    Eva, Dr. A, Guido (ok, war's schon vorher), Kirsten (auch schon vorher), Juliane, Jesco (hat mal was verkauft),

    Wenn PR auch zählt: Diana, Karoline,

    Wenn ich da so manche andere Fortbildung sehe. Nun gut.

    @Micha
    Wie ist der Job eigentlich so?
    Besteht für Dich die Chance, dass sie Dich ggf. als Feuerwehrkraft weiterbeschäftigen?

    Stefan



    Re: Herr S. von der P.

    Micha - 19.09.2006, 20:41


    Tobias hat folgendes geschrieben: Ein Freund von mir musste sich kürzlich auch der Arbeistlosigkeit ergeben. Und der wurde dann dazu verdonnert, sich bei Herrn S. von der Firma P. zu melden (wo wir auch waren).
    Jetze versteh ich mein Missverständnis. Ich hatte das "wir" nicht als "wir ganzen Ehemaligen" sondern als "ich und mein Kumpel" interpretiert und den Satz "wo wir auch waren" als "wo wir dann auch hingegangen sind, nachdem er verdonnert wurde.

    Stefan hat folgendes geschrieben: @Micha
    Wie ist der Job eigentlich so?
    Angenehm unterfordernd. Das Leben hätte so schön sein können.

    Stefan hat folgendes geschrieben: Besteht für Dich die Chance, dass sie Dich ggf. als Feuerwehrkraft weiterbeschäftigen?
    Nnnnnnope!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wortwerker

    lorem ipsum dolor - gepostet von Stefan am Samstag 13.10.2007
    Managertraining - gepostet von Stefan am Mittwoch 11.10.2006
    Bill Murray, Roland Steiner und Johannes Rau - gepostet von Micha am Montag 30.10.2006
    SCHNEE! - gepostet von Micha am Donnerstag 08.02.2007
    Pferde - gepostet von Micha am Montag 26.03.2007
    Gutes Omen - gepostet von Micha am Donnerstag 08.06.2006
    Einladung - gepostet von Micha am Donnerstag 25.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Herr S. von der P."

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)
    Herr Mohr - direktor (Donnerstag 25.05.2006)