Was ist los mit dir?

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Was ist los mit dir?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bLeeding_doLL - Anonymous - Sonny
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist los mit dir?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist los mit dir?"

    Re: Was ist los mit dir?

    bLeeding_doLL - 17.09.2006, 20:57

    Was ist los mit dir?
    Titel: *nach oben zeig*
    Personen: Musst du selber schauen, um wen es geht!
    Raiting: PG
    Warnung: keine Warnungen

    ~.~.~.~.~.
    Was ist los mit dir?

    Was versteckt sich hinter der Fassade, hinter dem was du vorgibst zu sein? Du denkst ich würde nicht sehen, was los wäre, was ist, weswegen du das alles machst?

    Du kannst mir nichts vormachen, ich weiß was mit dir los ist. Du schaust mich verblüfft an. Mach mir nichts vor, ich weiß was du denkst, was du fühlst, was du gerne sagen würdest, aber am Ende sagst du es trotzdem nicht. Bist zu feige, der Welt zu sagen, was mit dir los ist. Erfindest immer wieder neue Ausreden, mir kannst du keine Ausreden mehr preisgeben, immer eine neue erfinden, nur damit ich keinen Verdacht schiebe. Ich habe lange habe ich das schon geschoben. Habe innerlich nicht geglaubt was du gesagt hast. Es war einfach nur eine riesige Lüge, die du immer und immer wieder erweitert hast.

    Wieso schaust du so traurig. Ich schau doch nicht traurig meintest du dann immer, wenn ich dich das gefragt hatte. Du bist mir ausgewichen, wolltest mir nicht sagen was mit dir los war, du hast mich wie die anderen behandelt, aber ich war doch NICHT wie die anderen, ich war es doch, erkennst du mich nicht wieder? Doch, doch meinst du. Ach ja, und wieso verschließt du dich denn so vor mir?

    Du meinst das würdest du nie machen? Was machst du denn die ganze Zeit? Was ist das denn was du machst, was du vorgibst. Ich werde langsam sauer, doch gleichzeitig bin ich wütend. Warum lügst du wie gedruckt? Sei doch bitte einmal so wie du wirklich bist, zeig mir dein wirkliches ich, ich will dir doch nur helfen, wieso lässt du dir nicht helfen? Nur von mir, ich…die einzige die versuchen will dir zu helfen. Du schüttelst den Kopf?
    Ach ja wen interessiert es denn wirklich wie es dir geht? Sag mir eine Person und ich werde dir sagen, sie lügen dich alle doch nur an, sie verarschen dich auf Strich und Faden.

    Du willst mir nicht glauben, schüttelst den Kopf und hältst die Hände auf deine Ohren. Ich schaue dich traurig an, und nehme deine Hände in meine. Ich will dir doch nur helfen, nur helfen. Werde mit jedem Wort immer leiser und leiser, und verstumme am Ende. Dein Blick wird zornig. Du brauchst mir nicht helfen, mir geht es gut, da gibt’s nichts wo du mir helfen kannst, sagst du. Was ist denn mit dir los? Wieso bist du auf einmal so wütend?

    Du reißt deine Hände von mir weg, stehst auf und verschwindest. Wo willst du hin, doch du hast mich sicherlich nicht mehr gehört. Die Dunkelheit zieht über das Viertel, verdunkelt meine Sicht, und der Regen fängt an. Lässt mich blinzeln und zittern. Wo bist du hin? Wo bist du nur hin…



    Re: Was ist los mit dir?

    Anonymous - 17.09.2006, 21:25


    nix "zitter" xD da gibbet nishs zu zittern ^^

    aLsu ich finds schön geschrieben, nur hab ish am Anfang mal wieder an Bill und Tom gedacht *droP*
    nyao also die Person, die dann weggrannt ist, war für mich Bill... Oo..
    kp wieso ^^
    Vielleicht eine Möglichkeit wies ihm geht..
    wuhaa dein msn Fenster blinkt schon wieder xD ich bin ja schon feddig Oô

    baibai <3



    Re: Was ist los mit dir?

    Sonny - 17.09.2006, 21:28


    uiiiii <333

    Also das ist sehr toll und richtig gut beschrieben aber ich würde gerne wissen um wen es da geht... xD ansonsten richtig kuuuhuuul...


    sorry für mein mieses kommi ich kanns einfach nicht <<'

    HDL,
    Sonny <3



    Re: Was ist los mit dir?

    bLeeding_doLL - 18.09.2006, 15:41


    *sich eindeutig über die zwei Kommentare freut*

    Also es geht hauptsächlich um Bill ^^ Die Geschichte ist mir zu einem Bild von ihm eingefallen *gestehen muss* ^^

    *Raychel und ~Der_Letzte_Tag~ umknuddl*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    40 songs - gepostet von SchokoTussi am Sonntag 21.10.2007
    Zusammen... bis in den ToT - gepostet von der Mitternachtstraum am Montag 16.07.2007
    Bist du bei mir? - gepostet von luka am Mittwoch 03.01.2007
    SCHLIEßT DAS HIER BITTE !!!! [BITTE SCHLIEßEN!!!!!!!!] - gepostet von th-hater am Freitag 06.01.2006
    Die Liebe geht durch den Magen - gepostet von TH-meitli-89 am Sonntag 19.02.2006
    Exklusiv ~ by Desert_Rose & India(beendet) - gepostet von India am Montag 27.03.2006
    Mario Barth - gepostet von Dani288 am Samstag 20.10.2007
    To see your Smile once again - gepostet von Kati am Samstag 26.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist los mit dir?"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)