was zum lachen ;-)

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "was zum lachen ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blauer-Chalcedon
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Witz und Blödelecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was zum lachen ;-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was zum lachen ;-)"

    Re: was zum lachen ;-)

    Blauer-Chalcedon - 17.09.2006, 14:24

    was zum lachen ;-)
    Der Anlageberater zu einem älteren, schwerhörigen Kunden: "Na, du alte, taube Flasche, heute Morgen wieder in der Bar gehockt und Sekt gesoffen?" "Nein, Herr Lehmann, in der Stadt gewesen, Hörgerät gekauft!"



    Mehmet ist krank. Er ruft morgens seinen Chef an und sagt: "Scheffe, ische nix könne komme arbeite, mir tun alles weh, Kopf tun weh, Hals tun weh, Beine tun weh, isch nix komme heute, Scheffe."
    Meint der Chef: "Tja Mehmet, das ist natürlich scheisse, grade heute brauche ich dich dringend. Weisst Du was ich mache, wenn ich krank bin? Ich gehe zu meiner Frau, die bläst mir einen und schon geht´s mir wieder gut. Versuch das mal!"
    Darauf Mehmet: "Gut Scheffe, ische versuchen das, isch wieder anrufen."
    Zwei Stunden später ruft Mehmet wieder an: "Du, Scheffe, haste Du mir gegeben gute Tipp, ische wieder ganz gesund, nix Kopfweh, nix Halsweh, isch gleich komme - übrigens Scheffe, du hast schöne Wohnung!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Ich gestehe.... - gepostet von funkenmarie am Mittwoch 19.07.2006
    Guten Morgen - gepostet von Anonymous am Mittwoch 27.06.2007
    kurze info - gepostet von BeAmy am Freitag 23.02.2007
    L. S. - gepostet von Kobold am Mittwoch 29.11.2006
    Ich schau mich erst mal um - gepostet von Medea am Dienstag 19.09.2006
    Abnehmen mit der Hilfe von Schüssler-Salzen - gepostet von sundream am Freitag 19.05.2006
    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    Equimax - gepostet von BeAmy am Sonntag 17.12.2006
    Hetz Intriegen - gepostet von Bambudscha am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was zum lachen ;-)"

    Frauentausch....*kugel vor Lachen* - Kiritani (Donnerstag 04.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Ahmed und Niels Lachen bis zum um kippen - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 24.08.2006)
    Sehr vieles zu lachen - BMWDriver325 (Donnerstag 16.06.2005)
    was zum lachen - BlackPearl1992 (Samstag 31.12.2005)
    Upps ( etwas zum lachen ) - nordseeengel (Samstag 01.04.2006)
    noch einer zum Lachen - NN Warrior (Freitag 28.10.2005)
    Mal was anderes un was zum lachen - Barkingdog (Sonntag 13.05.2007)
    Bitte Lachen! - Anonymous (Dienstag 10.08.2004)
    *lol* was zum lachen - für ALLE!! :) :) - Evelyn (Montag 04.09.2006)