Grunddefense das mittel für eine sichere Zukunft!

Forum
Verfügbare Informationen zu "Grunddefense das mittel für eine sichere Zukunft!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Glueckauf
  • Forum: Forum
  • aus dem Unterforum: Tipps/Tricks
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grunddefense das mittel für eine sichere Zukunft!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 14 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grunddefense das mittel für eine sichere Zukunft!"

    Re: Grunddefense das mittel für eine sichere Zukunft!

    Glueckauf - 16.09.2006, 18:02

    Grunddefense das mittel für eine sichere Zukunft!
    also da man hier ja immer wieder leute vorfindet die praktisch keine einheiten auf der insel haben, möchte ich euch doch sehr bitte mehr einheiten auf der insel bauen die nur für die defensive gedacht sind also speeries.


    es nützt euch nix wenn ihr große flotten habt auf die alle vorhandenen einheiten raufpassen, denn schickt ihr diese komplett weg ist eure insel clean und der feind freut sich darüber eine flotte fangen zu können. also sorgt dafür das immer eine gewisse anzahlan speeries auf eurer insel zurückbleibt.
    und eurer wt auf 20 ist.

    dann traut sich erstens niemand so schnell euch anzugreifen 2. ihr könnt eure angriffsflotte in sichherheit bringen und der angreifer rauscht in euren verteidungswall und geht im optimalen fall komplett unter.

    auf s4 habe ich es imemr so gehalten das ich einen tag schiffe mit passender einheitenzahl (i.d.r. bogies) zum besetzen gebaut habe und am anderen tag alles in die gurnddefense gesteckt habe

    eure kaserne solltet ihr auch auf 20 ausbauen das macht aufen ersten lbick nur nen unterschied von ein paar minuten aber auf lange sicht sind das am ende einige einheiten mehr die ihr zur verfügung habt


    als ich bei s4 aufgehört habe hatte ich pro insel eine grunddefense von 3k speeries stehen und obwohl ich in jedem krieg alels gegen habe und eine der stärksten aggressoren war, hat ich fast nei jemand angegriffen und mir wurde niemals eine flotte weggefangen. und das lag unter garante an den verlusten die die leute durch die grunddefense gehabt hätten. und ich bin damit ja imerhin unter die top3 gekommen^^

    so far
    vernachlässigt eure verteidigungswälle net, ein erfolgreicher admiral hält immer die waage zwischen angriff und verteidigung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Grunddefense das mittel für eine sichere Zukunft!"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    Zukunft? - donald duck (Mittwoch 09.08.2006)
    KIM? - MRFCato (Mittwoch 11.06.2008)
    Ein Blick in die Zukunft ... - varamani (Freitag 30.12.2005)