AUFLÖSEN DER GILDE LACRIMAS DEI

LACRIMAS DEI
Verfügbare Informationen zu "AUFLÖSEN DER GILDE LACRIMAS DEI"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eowyang - Faile - Harkonne
  • Forum: LACRIMAS DEI
  • Forenbeschreibung: EU - Gilde / Server Malfuiron
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AUFLÖSEN DER GILDE LACRIMAS DEI
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AUFLÖSEN DER GILDE LACRIMAS DEI"

    Re: AUFLÖSEN DER GILDE LACRIMAS DEI

    Eowyang - 17.09.2006, 01:17

    AUFLÖSEN DER GILDE LACRIMAS DEI
    Hallo zusammen

    Wie ihr sicher schon bemerkt habt, haben uns in letzter Zeit immer wieder ein paar Member verlassen, ein paar mit Grund ein paar ohne..
    Das hat es natürlich noch schwieriger gemacht, was auf die Beine zu stellen, vor allem auch weil es auf Malfurion zu viele kleine Gilden gibt und somit fast keine Members zu haben sind.
    Danke an alle, die an die Gilde geglaubt haben, aber ich kann es auch nicht ändern.

    Was ich euch aber noch anbieten kann ist, dass ihr euch unserer Partnergilde Ghost Warrior anschliesst.. Falls ihr Interesse habt, dann schreibt das doch hier bitte rein oder whispert mich (Làna, Eowyang, Chrystal) im Spiel an oder schickt mir einfach eine Nachricht per Post ingame..

    Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen zu den Ghost Warrior zu wechseln, weil ich mit dem Chef geredet hab und er mir gesagt hat, dass unsere Member keine Probezeit absolvieren müssen, was natürlcih ein gutes Angebot ist. Natürlich kann ich euch das nur empfehlen. Machen könnt ihr was ihr wollt :D

    So das waren auch meine letzten Worte da.

    Ich verabschiede mich hiermit von allen und vielleicht sieht man sich ja ingame wieder.

    Grüsse

    Eowyang



    Re: AUFLÖSEN DER GILDE LACRIMAS DEI

    Faile - 18.09.2006, 14:24


    Also ich werde zu den Ghostwarriors wechelsn war ja schon einmal mti denen in AQ.

    Werde aber frühstens am Mittwoch erst wieder on kommen können.



    Re: AUFLÖSEN DER GILDE LACRIMAS DEI

    Harkonne - 20.09.2006, 09:25


    Schade, dass sich die Gilde auflöst!!! Dann werd ich mal die Chance nutzen und mich den Ghost Warrior anschließen. Nochmals, ECHT SCHADE! :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LACRIMAS DEI

    Sonnengarde im TS - gepostet von Desgracia am Samstag 19.08.2006
    WANN?! - gepostet von Desgracia am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "AUFLÖSEN DER GILDE LACRIMAS DEI"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Neuigkeiten der Gilde - speedmaster (Donnerstag 24.08.2006)