Account zu zweit

Die Imperiale Garde
Verfügbare Informationen zu "Account zu zweit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: panther - minikraft - ChrisWee - faramir - Gorr
  • Forum: Die Imperiale Garde
  • Forenbeschreibung: Hier entwickeln wir Pläne zu unserem Sieg !!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines und News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Account zu zweit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 4 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Account zu zweit"

    Re: Account zu zweit

    panther - 16.09.2006, 12:38

    Account zu zweit
    Hallo Leute, ich wollte euch informieren, dass ich ab kommenden Montag nur schwerlich euch mit meiner Anwesenheit begluecken kann. Ich werde studieren/ Ausbildung machen und hab daher nur noch sehr wenig Zeit. Ich denke mein Spielpartner wird sich hier demnaechst vorstellen, er uebernimmt unter der Woche, ich werd am WE reinschaun hin und wieder.
    So, ich hoffe ihr seid mir deshalb nicht boese, das Real Life geht halt doch noch um Laengen vor Staemme.
    Vielleicht ist es auch ganz geschickt, dass ich mich zurueckzieh, ich haette jetzt eh erstmal en richtigen krieg gebraucht um wieder richtig Spass am Spiel zu haben.
    Ganz liebe Gruesse von eurem Panther aus Frankreich :francais:



    Re: Account zu zweit

    minikraft - 16.09.2006, 12:51


    schade.
    aber den rkeig wirst du wohl bald bekommen.
    entweder gegen active, gegen DGV oder gegen VA.
    aber ien kreig wird bald kommen!



    Re: Account zu zweit

    ChrisWee - 16.09.2006, 15:18


    minikraft hat folgendes geschrieben: schade.
    sehr schade sogar...


    minikraft hat folgendes geschrieben: entweder gegen active, gegen DGV oder gegen VA.
    aber ien kreig wird bald kommen!
    naja, dgv wäre kein krieg, sondern nur opfer und va auch nicht soo viel mehr :/



    Re: Account zu zweit

    minikraft - 16.09.2006, 15:42


    dgv ja aber VA ist schon etwas besser.
    und active alleine nicht zu schaffen!



    Re: Account zu zweit

    faramir - 16.09.2006, 16:57


    ich finde wir sollten VA den krieg erklären, denn das sind die einzigen die noch was gegen uns machen könnnen. und wenn die weg sind dann haben wir den konti für uns alleine. und wor können uns auf andere konzentrieren



    Re: Account zu zweit

    minikraft - 16.09.2006, 17:01


    1. sollte hier ein anderes thema diskutiert werden
    2. müssen wir sehen, was mit active passiert



    Re: Account zu zweit

    Gorr - 16.09.2006, 18:01


    also in letzter zeit adle ich nur VA und dafür brauche ich keinen krieg gegen sie zu führen, denn so ist es viel gemühtlicher ;)

    Krieg: heist für mich das wir den Gegner auslöschen und gerade das wollen wir ja nicht. Wir brauchen ja jemanden der sich um unsere zukunftige Dörfer kümmrt, oder ?
    Und das sind deff. die VA und all die anderen klinen Stämme.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Imperiale Garde



    Ähnliche Beiträge wie "Account zu zweit"

    DF4 mit Alu Umbau und Ersatzteilen - datong (Freitag 01.08.2008)
    account löschen - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    account gelöscht - Lanfear (Donnerstag 21.06.2007)
    Dein Account wurde gesperrt! - n13m4nd (Samstag 09.04.2005)
    Krilopans Account - Grandany (Samstag 05.05.2007)
    WoW Account Sold for 7,000 Euro - Hagro (Dienstag 18.09.2007)
    Account freigeschaltet - paleidokos (Donnerstag 23.11.2006)
    Website - Account und Email Adressen? - Zuckerfee (Donnerstag 23.02.2006)
    account - Anonymous (Freitag 10.03.2006)
    Fight Us account - |-ToD-| Ice (Dienstag 03.10.2006)