Zeit für Veränderung!

Tarrende Hotel
Verfügbare Informationen zu "Zeit für Veränderung!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~Fallen Angel~
  • Forum: Tarrende Hotel
  • Forenbeschreibung: Home of Damage Inc., Bugdie Vogel Productions, Ridge FM and my Friends^^
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zeit für Veränderung!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 18 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zeit für Veränderung!"

    Re: Zeit für Veränderung!

    ~Fallen Angel~ - 16.09.2006, 21:45

    Zeit für Veränderung!
    Ich bin gerade dabei die Seite neu zu designen, werde dort Ridge FM sowie andere Sachen von mir aufbauen. Das Design wird diesmal hell und nicht so verdammt dunkel wie die Ligaseite. Nur habe ich momentan ein Problem! Ich hab keine Header (das is ne Art Banner ganz oben an der Seite) und da ich mir dachte, ich werd mal ein wenig Kreativ. Erlaube ich euch eine Header zu entwerfen, also eine Art Headercontest. ^^
    Regeln:

    -Es sollte halt zur Seite passen ^^
    -Größe :roll: müsst ihr einfach mal sehen.
    -Name: ... bleibt euch überlassen ich hab selbst noch keine Ahnung wie ich das nennen will/soll^^ Sollte mir was einfallen sag ich euch bescheid.

    Stellt eure Ergebnisse hier rein, sendet sie mir per PN oder sonnstwie ^^

    /edit: Hatte link vergessen xD http://oski.piranho.de/index.html



    Re: Zeit für Veränderung!

    ~Fallen Angel~ - 01.03.2007, 22:01


    Nach langem mal wieder was zur Site , die ja momentan komplett tot ist. Momentan fehlt mir einfach der Inhalt, ich will das mal was richtiges drauf haben allerdings fällt mir nichts ein was ich machen könnte q.q Ich arbeite momentan an einen etwas andren design und natürlich am inhalt aber wenn ihr Ideen habt bitte postet das , es kommt ja schließlich auch euch dann zu gute. Q__Q



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tarrende Hotel



    Ähnliche Beiträge wie "Zeit für Veränderung!"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    TUTORIAL: Veränderung von Augenfarben (von maggie) - maggie (Donnerstag 16.08.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Veränderung - Mara (Samstag 09.06.2007)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)