Mein Stammbrowser

Windehausen - Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein Stammbrowser"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: attams - ALF - Anonymous
  • Forum: Windehausen - Forum
  • Forenbeschreibung: Zähler-Start am 20.11.06
  • aus dem Unterforum: PC und Internet
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 19.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Stammbrowser
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Stammbrowser"

    Re: Mein Stammbrowser

    attams - 16.09.2006, 11:26

    Mein Stammbrowser
    Welches ist euer Stammbrowser im Internet ?



    Re: Mein Stammbrowser

    attams - 30.12.2006, 15:17


    Bitte hier weiter abstimmen.
    Es ist sicher für viele User interessant.



    Re: Mein Stammbrowser

    attams - 12.11.2007, 22:42


    Gib doch mal deine Stimme ab.



    Re: Mein Stammbrowser

    ALF - 20.11.2007, 10:34


    Firefox ist absolut unschlagbar, vorallem wenn Euer Rechner mal abkackt dann könnt Ihr Eure Sitzung wiederherstellen und es gehen keine Daten verloren !!! Kann der Explorer nicht mithalten.



    Re: Mein Stammbrowser

    Anonymous - 23.11.2007, 19:26


    ALF hat folgendes geschrieben: Firefox ist absolut unschlagbar,

    Stimmt nicht! Opera ist vielleicht sogar noch einen Tick besser als Firefox.
    Der IE kann ohnehin nicht mehr mithalten Gates sollte ihn in die Mülltonne werfen. :razz:



    Re: Mein Stammbrowser

    attams - 24.11.2007, 14:20


    Zitat: Stimmt nicht! Opera ist vielleicht sogar noch einen Tick besser als Firefox.

    Vielleicht ,aber viele User nutzen die Zusatzfunktionen im Firefox nicht, weil man die ja nach bedarf installieren kann.



    Re: Mein Stammbrowser

    Anonymous - 24.11.2007, 18:01


    attams hat folgendes geschrieben: Zitat: Stimmt nicht! Opera ist vielleicht sogar noch einen Tick besser als Firefox.

    Vielleicht ,aber viele User nutzen die Zusatzfunktionen im Firefox nicht, weil man die ja nach bedarf installieren kann.

    Dennoch lohnt es sich den "Opera" mal auszuprobieren! :razz:



    Re: Mein Stammbrowser

    attams - 25.11.2007, 12:58


    Zitat: Dennoch lohnt es sich den "Opera" mal auszuprobieren! Razz

    Ich hab ihn probiert und er ist wirklich prima aber ich bleibe erstmal bei Firefox. Es geht ihr glaube nur noch um eine Gewöhnungssache, so wie man sich auch von IE auf Firefox umstellen muß.
    Man kann ja mehrere Browser haben die fressen kein Brot und beißen sich nicht. :razz:



    Re: Mein Stammbrowser

    Anonymous - 25.11.2007, 13:06


    Stimmt, es nur eine Frage der Gewohnheit. Ich nutze beide, Firefox und Opera. :razz:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Windehausen - Forum

    Benutzergruppen - gepostet von attams am Mittwoch 09.08.2006
    Neue Straße - gepostet von Karsten am Donnerstag 19.10.2006
    Das Flüchten der Schafe - gepostet von Echty am Freitag 08.06.2007
    Bitte Info lesen ! - gepostet von attams am Sonntag 09.09.2007
    Intern Mitglieder - gepostet von attams am Donnerstag 28.06.2007
    Radtour nach Questenberg - gepostet von diablo am Sonntag 14.01.2007
    Wendenhalle die Wahrheit ! - gepostet von attams am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Stammbrowser"