"Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

FUNIG BOARD
Verfügbare Informationen zu ""Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dante - Leon - Patrician of Darkness - Syrius Shiruke - ~Bloody Angel~
  • Forum: FUNIG BOARD
  • Forenbeschreibung: Willkommen im forum!
  • aus dem Unterforum: Rollenspiele
  • Antworten: 78
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)"

    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Dante - 16.09.2006, 14:46

    "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)
    Hier wird es später losgehen

    Schreibt solange bitte nicht heirrein !



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Dante - 25.09.2006, 16:58


    5 Jahre nach dem Kampf gegen vigor ,beschloß sich die gruppe Kingdom Sieger übrig gebliebene Dämonen zu
    auslöschen.Bei einer anderen welt trafen sie auf ein uraltes geheimnis.Es war eine Gelbe Kugel die sie in einer anderen welt fanden.Was sollte diese kugel zu bedeuten haben?.Das war zuerst die größte frage.

    Ab hier geht das RPG weiter!.
    Text steht auch auf der Homepage www.kingdomsieger.cabanova.de
    (Sagt bitte nicht Dante ,der ist ja tot siehe Episode 1)
    Das Spiel wird auch späääääter gegen Januar erscheinen ,da episode 1 grad mal fertig geworden ist.



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Dante - 25.09.2006, 17:06


    Aaroon: Diese Gelbe kugel sieht komisch aus sie kam ausgerechnet aus einem monster...



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Leon - 25.09.2006, 18:19


    Leon: komische gelbe kugel ?.? *fliegt drum rum*



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Patrician of Darkness - 25.09.2006, 18:22


    leon pass auf nicht das das ding noch beißt oO



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Dante - 25.09.2006, 18:25


    Patricia mit Namen und Bild antworten siehe Rollen Spiele >Rpg Update!!

    Aaroon:Ich bin mir unsicher was das ding angeht



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Leon - 25.09.2006, 18:36


    Leon: vieleicht kann ich es auf beissen *wird größer*


    *Leon beugt sich vor versucht schon zu beissen*
    ober was denkst du Aroon?



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Dante - 25.09.2006, 19:07


    Aaroon:Hmm ok



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Syrius Shiruke - 26.09.2006, 13:24



    DarthSyrius:
    Aus dem Hintergrund tritt DarthSyrius in das Geschehen hinein, sein langes schwarzes Haar hängt schlaff nach unten, da es nass geworden war. Er trat näher an die anderen heran.

    "Nicht in die Kugel beissen."

    Sagt er bevor er näher zu den anderen getreten war.

    "Er st einmal guten Tag allerseits, doch ich rate dir wirklich nicht in die Kugel zu beisen. Wenn du drauf beist und dein speichel mit ihr in Berührung kommt werden die Kräfte eines enormen Monsters frei gesetzt."

    er stellte sich in die runde rein und wartete nun erst mal ab.



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Dante - 26.09.2006, 13:45


    Aaroon:Wirklich Darth Syrius?.Aber warum?.Und woher weißt du das?.

    Sipher: (Kenn ich diese gelbe kugel nicht irgendwoher?!-ha-hatte dante nicht einmal darüber geredet!?)



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Leon - 26.09.2006, 18:25


    Leon kuckt Sy mit einem kalten blick an. "na gut << "

    *leon wird kleiner*

    Leon" und was sollen wie mit diser kugel machen"



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Patrician of Darkness - 26.09.2006, 19:41


    Patrician: am besten weiter rum schweben lassen oder?



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Dante - 26.09.2006, 19:44


    Sipher: Ich weiß es nicht



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Syrius Shiruke - 26.09.2006, 19:56



    DarthSyrius:
    "Am besten bewaren wir die Kugel sicher auf, nur so können wir sie schützen"

    er dreht sich wieder weg und sein Mantel weht dabei.

    "Wer sollte die Kugel am besten aufbewaren, denn man könnte leicht in Versuchung geraten ihre Macht zu nutzen."



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Patrician of Darkness - 26.09.2006, 19:58



    Patrician: und wie möchtest du das machen?



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Dante - 26.09.2006, 20:59


    Aaroon:Aha und warum ist da ein loch?!



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Syrius Shiruke - 27.09.2006, 02:34


    (NRPG: bitte geht doch mal auf das eures Forgängers mehr ein.*speziell zu Pati, aus deiner ausage ging kein sinn heraus, auf was sich das jetzt bezog. doch nun weiter machen)


    "Es gibt viel über diese Kugel zu wissen, doch alles kann ich auch nicht sagen. Ich wäre dafür wenn wir erst einmal abstimmen, wer diese kugel nehmen sollte. Ich möchte sie auf jedenfall nicht, denn ich weiß ich würde ihre Macht nutzen und das will ich nicht."

    Er wusste noch mehr über diese kugel doch das wollte er noch nicht offenbaren.



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Leon - 27.09.2006, 05:44


    und wie losen wir das aus ^^ *fliegt uimmer noch um die kugel und überlegt*



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Dante - 27.09.2006, 05:49



    Aaroon:Ich bin der anführer deshalb sollte ich sie nehmen...Hm?.Da strömt ja eine aura raus!!.



    Plötzlich wurde es ganz hell um euch ,und ihr saht nichts mehr.
    Doch als ihr wieder irgendwas saht,erkanntet ihr das ihr wieder auf Kerberas seid!.


    Aaroon: Ist das wirklich Kerberas?!.Nicht schon wieder!!??



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Leon - 27.09.2006, 05:53


    Leon kuck wie erstart auf den planeten und sweine augen tränen ein bischen ~hier ist es passirt~



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Dante - 27.09.2006, 05:57



    Aaroon: Ja,hier ist dante gestorben.Aber was mich wundert ist Der planet ist doch explodiert als Dante Vigor getötet hat!?.Wie-



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Leon - 27.09.2006, 05:58


    (nrpg dante das hab ich gedacht xD schon vergessen ~ ~)

    leon fliegt auf den nest bessten stein und stehtzt sich drauf. er kuckt nach unten v.v



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Dante - 27.09.2006, 06:14




    Aaroon: Argh diese dumme kugel!.
    Ist das dort hinten nicht die stadt?.



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Syrius Shiruke - 27.09.2006, 12:51



    DarthSyrius:Er bleibt erst einmal an Ort und Stelle stehen. Er betrachtet die ganze Umgebung, denn er war ja anscheinend als einziger von allen noch nicht hier gewesen.

    "Was ist hier genau geschehen? Wo sind wir und was ist der Weg?"

    Er geht langsam auf Aaron zu.

    "du scheinst am meisten zu wissen, was ist hier los?"



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Patrician of Darkness - 27.09.2006, 13:46


    Patrician: warum hat uns diese kugel wieder hier her gebracht?
    *ihren kopf sinkt und tränen vergießt*



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Dante - 27.09.2006, 15:07




    Aaroon:Es muss irgendeinen grund geben warum wir hier gebracht wurden.Syrius hier hat Dante sein leben gelassen,damit er vigor töten kann.Es war die letzte möglichkeit.Er ließ eine scr-bombe in die luft fliegen.Und der planet ist explodiert.Und eine wiederbelebung ist unmöglich da er schon 2 mal gestorben ist!.Aber was ich komisch finde ist das wir wieder hier sind.Wobei der planet doch explodiert ist.Oder dies ist hier nur ein traum..Oder nur alte Erinnerungen..


    Dante (Geist):

    Freunde?



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Patrician of Darkness - 27.09.2006, 15:10



    Patrician: *wah* wer ist da habt ihr das auch gehört????



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Leon - 27.09.2006, 18:37


    T.T *zu patis schulter flieg* du hast es auch gehört?



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    ~Bloody Angel~ - 27.09.2006, 20:38



    Angel: "hm... Darth Syrius ich war auch noch nich hier..."

    rumläuft un alles betrachtet...



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Syrius Shiruke - 28.09.2006, 11:27



    DarthSyrius: Er blickte wieterin nur in der Gegend herum. Ihm war es eigentlich egal, was hier passiert war, denn es war Vergangenheit.
    Er musste über die Worte von Aaron leicht lächeln, weil er sich zum anführer gemacht hatte.
    "Gut also nun was hat das zu bedeuten und was machen wir weiterhin. Oder weiß keiner was unsere Aufgabe hier jetzt ist?"
    Er griff zu seinem Gürtel und schaute nach ob noch alles da war. All seine waffen und all seine anderen Gegenstände hatte er noch. Er atmete er leichtert aus.



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Dante - 28.09.2006, 12:11



    Aaroon: Gehen wir besser zur stadt.Viellleicht werden wir dort eine lösung finden.Wer weiß ob das wirklich Kerberas ist.Ich bin mir sogar nichtmal sicher ob das alles hier nur ein traum ist.Also?.Wer ist der meinung das wir zur stadt gehen vielleicht finden wir dort freunde von dante!.
    Oder wir werden wie letztens feinde finden und verscheucht .



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Leon - 28.09.2006, 12:39


    Leon auf patis schulter "Aroon du hast recht gehen wir in die stadt " er kuckt nach unten uns schmollt bischen



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Patrician of Darkness - 28.09.2006, 13:56



    Patrician:Ich hab ein sehr ungutes gefühl, wenns den planet noch gibt muss es dante,vigor und den dämon auch noch geben



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Syrius Shiruke - 28.09.2006, 15:58



    DarthSyrius:" Geht schon einmal vor ich werde euc nacher folgen"
    Er ging in die entgegengesetzte Richtung und versuchte irgendetwas zu erspüren.



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Patrician of Darkness - 28.09.2006, 20:14


    Patrician: okay, hmmm ich glaub kaum das das hier alles echt ist .



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    ~Bloody Angel~ - 29.09.2006, 18:06



    Angel: irgndwie... fühlt sich das hier alles so tod an... wenn man das so ausdrücken kann... einfach leblos...



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Dante - 29.09.2006, 18:24


    Ihr geht nun zur stadt.Als ihr dort antrifft werdet ihr wieder mal verscheucht.Mit angst haut ihr ab und suchst euch eine einsame gegend (höhle).

    Aaroon:

    Plan ende ,was nun?



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    ~Bloody Angel~ - 29.09.2006, 20:06


    (in ecke sitzt un nachdenkt) angel: es muss doch einen grund haben warum wir hier sind... irgendwer braucht uns sicherlich hier... oder vllt. sin wir in der zeit zurück gereist um etwas zu ändern... ach ich weiß auch nich...



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Syrius Shiruke - 29.09.2006, 20:25



    DarthSyrius:
    ER ging weiter weg von der Stadt. auf einmal spürte er etwas. Er ging darauf zu, doch er konnte einfach nicht genau spüren was es war, er spürte nur, dass dort etwas war. so ging er immer weiterdarauf zu und als er an dem Punkt ankam, sah er eine Art Schrein.
    "Sehr witzig" sagte er und blieb dort stehen, vielleicht würden die anderen auch noch auf die Idee kommen dort hin zu gehen. Doch sie versuchten ja ihr glück in der stadt.



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    ~Bloody Angel~ - 29.09.2006, 22:24




    angel: leute ich geh darthsyrius suchn...

    Angel geht aus der höhle spannt ihre flügel aus und macht sich auf die suche...



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Patrician of Darkness - 30.09.2006, 02:03



    Patrician:*aufsteht* bloody warte ich komm mit!!! *hinter bloody herfliegt*



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Leon - 30.09.2006, 11:43


    leon: in der höle sihtzt und traurich kuckt er denkt an dante und vigor



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Syrius Shiruke - 01.10.2006, 12:00



    DarthSyrius:
    Er ging etwas von dem Schrein weg und setzte sich hin um zu meditieren. Als er sich tief hinein gebracht hatte in die Macht, konnte er auf einmal spüren, dass dieser Schrein, ein Ort war, wo man die Seele eines toten aufbewarte. Vielleicht lag hier ein Teil, des Schlüssels.



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Dante - 01.10.2006, 13:15



    Aaroon:Komm leon gehen wir zu Dantes wohnung.


    Bei Dante:



    Aaroon:

    Hm?.Alles ist kaputt..Ah wo ist Sipher!?



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Patrician of Darkness - 01.10.2006, 14:08


    Patrician: *Bloody aus den augen verloren hat und ziellos durch die gegen irrt*



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Leon - 01.10.2006, 14:55


    leon kuck immer noch traurich "vieleicht sind hier noch ein paar private gegenstände von dante und wenn er wircklich wider leben sollte wollte er die bestümmt haben " fliegt durch die wohnung und vindet ein paar bücher "Aaroon vieleicht steht in den bücher was wichtiges? " vor den bücher sich hinstel und ein paar von dennen lesen



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Patrician of Darkness - 01.10.2006, 15:09



    Patrician: *sich auf ein stein setzt und sich denkt das bestimmt gleich einer von ihren freunden vorbei kommen wird*



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    ~Bloody Angel~ - 01.10.2006, 21:31


    Angel sich umschaut und bemerkt das sie patrician verlorn hat, umdreht und zurück fliegt.



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Patrician of Darkness - 02.10.2006, 09:19




    Patrician: *merkt das irgent etwas ihren rücken hoch krabbelt , sie springt auf und hat bemerkt das is in einem spinnen haufen saß, patrician anfägt zu kreischen*



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Leon - 02.10.2006, 09:47


    leon in der wohnung von dante sucht weiter hört kurtz ein leisen schei und den macht er weiter " gibt es den nix was nützlich sein kann" nach unten kuckt und dankt der arme dante alles wegen vigor aufeinmal leuchtet ein blaues buch mit der aufschrift ~die erlebnisse~
    " das ist ja cool hier steht alles drin was wir vor ein paar tagen und jetzt tuhen " das buch leuchtet und der satz ~leon list im buch~ steht drin " wow das muss ich Aaroon sagen" zu Asroon flieg un schreit " Hier , Hier, Aaroon das kann uns bestümmt helfen ^^" er über gibt das buch Aaroon



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Patrician of Darkness - 02.10.2006, 09:51




    Patrician: *plötzlich ein vogel angeflogen kommt und alle spinnen wegfrisst weil er seit tagen nix mehr gegessen hatte ^^*



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Dante - 02.10.2006, 12:24


    Aaroon:

    Zeig mal das buch leon.Was steht da?.*interessiert guck*



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Leon - 02.10.2006, 12:46


    leon" das ist ja cool, eine idee da muss immer drin stehen was grade passirt wenn nun einer unserer freunde irgend wo in gefahr sind wissen wir bescheid ^^" macht ein freuden gesicht



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Dante - 02.10.2006, 12:52



    Aaroon: Wow echt cool gibts auch eine seite mit dante?.



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Patrician of Darkness - 02.10.2006, 12:52




    Patrician: *wird von den spinnen in das spinnennest gezogen und von der königsspinne verschlungen*



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Leon - 02.10.2006, 13:10


    leon sagt " ich glaube mal ja must aber um blettern" auf ein mal blettert das buch ein paar seiten und leon steht oben drüben " OO was ich veine verganden heit endlich entschlüsselt wow " leon liest und liste und auf ein man erschreckt er sich " AHHHH WAS alles nur leere seiten T.T und ich dachte schon ich hätte es abér es wär bestümmt zu einfach gewesen, und dante was ist mit ihm" das buch drecht sich und dante und vigor steht da, aroon schnappt sich das buch und leon fragt "was steht drin ^^?"



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Syrius Shiruke - 02.10.2006, 21:25


    (NRPG: Danke dass ihr es nicht erwarten konntet weiter zu machen, so viele sind wir nicht, und ihr konntet nicht warten, dass ich auch mal eine Aktion machen konnte. Und Patrician, warum willst du sterben?)


    DarthSyrius:
    Er hatte mitbekommen, dass dieser Schrein einiges zu bedeuten hatte, doch erst einmal wollte er die anderen wieder treffen, deshlab ging er schnurrstracks in Richtugn Stadt. Zwar wusste er nicht, ob sie da waren, aber es war seine einzige chance sie wieder zu treffen.



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    ~Bloody Angel~ - 03.10.2006, 10:28



    angel: " patrician??? wo bist du??"
    als sie nach unten schaut sieht sie wie patrician grad von der spinnekönigin verschlungen wird.Angel fliegt im sturz flug nach unten, zieht ihre sense un will das viech vernichten, doch die kleineren spinnen versperren ihr den weg.
    nach dem sie diese vernichtet hat schlägt sie den kopf der königin ab, schneidet deren bauch auf un zieht patrician raus.
    angel: "pati sag doch was! komm zu dir!"
    doch es scheint zu spät zu sein. Patrician ist tot. Ihr entfährt ein lauter schrei.
    Siel fängt das weinen an und gibt sich die schuld. wäre sie schneller gewesen würde sie noch leben. Sie nimmt ihren leblosen körper in die arme und fliegt richtung aaroon und leon.



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Dante - 03.10.2006, 12:33



    Aaroon: Versuchen wir erstmal wegzugehen.Wo sind Angel und Syrius.
    Hmm. *geht zur stadt* Fragt menschen wie man von hier wegkan.
    Bis einer sagt man müsste einen quest bestehen.

    "Wie können wir ihn bestehen?"
    Der mann bringt uns zu einem palast.
    *Angel aufen handy anruf*
    "Angel wir sind im palast falls du nicht weißt wo es ist frag dich herum"
    *syrius aufen handy anruf*
    *Syrius wir sind im palast falls du nicht weißt wo es ist frag dich herum"



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Leon - 03.10.2006, 12:36


    leon im palast "Aaroonwas ist nun mit dem buch kuck rein uns sag was über dante drin steht ^^"



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Dante - 03.10.2006, 12:40



    Aaroon:Ich kann diese schrift nicht enziffern fragen wir den König.
    4397 Treppen gestiegen...

    "Wasser....Ich brauch wasser".
    König: "Flasche wasser rüberwerf"
    Aaroon: Danke Leon..
    König: Wer ist leon?
    Aaroon: *Augen aufmach* Ahh der König!
    König: Richtig gesehn.
    Aaroon: Können sie das entziffern?.
    *Buch geb*
    König: Hmmm...*buch verbrenn*
    Aaroon: AHHH
    König: hrhrhr ich dachte ihr müsst ein quest erfüllen
    Aaroon: Das-B-B-B-uch!!!
    König: und tschüss

    Ihr wurdet gewarpt...



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Leon - 03.10.2006, 12:46


    *bewustlos irgend wo ligt, macht die augen bisceh auf*
    " Aaroon ? bist du da und wenn wo sind wir ? "



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Dante - 03.10.2006, 12:49



    Aaroon:Woah ises hier dunkel.Setz mal feuer ein.Mist wäre Patricia nur hier.Das handy funktioniert auch nicht... Wo seid ihr nur Angel und Syrius



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Leon - 03.10.2006, 12:54


    leon steht auf spricht fromeln aus neues zeit und über al in der nehe von leon und Aaronn erscheinen immer kleine feuerbälle.

    "häten wir das buch können wir lessen was die anderen achen aber egal " v.v



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    ~Bloody Angel~ - 03.10.2006, 13:03


    angel die erst nach dem anruf patrician befrein wollte machte sich auf den weg zum palast.
    Dort angekommen...

    Angel: " guten tag, sie müssen der könig von diesem schloss sein. Ich bin auf der suche nach 2 kameraden von mir. sind diese schon hier gewesen?"
    angel wahrseinlich will der ne gegnleistung für ne antwort.



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Dante - 03.10.2006, 13:11


    König: Ach du bist das.Auch mit dir tschüss

    Angel wurde ebenfalls gewarpt


    Aaroon der sich grade hinsetzen wollte wurde von Angel weggeschubst.

    Aaroon: Seid wann regnet es angels?!



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Leon - 03.10.2006, 13:14


    leon frage zeichen augen " ANGEL ? cool gut das du heir bist ^^ " fliegt bischen rum



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    ~Bloody Angel~ - 03.10.2006, 13:22



    angel:" na supa... boah mei kopf.. sagt mal wo sin wir?waaaaaaah wo is pati's körper?!?"
    sich umguckt un feststellt das sie auf aaroons schoß sitzt. *rotwird*

    angel: "tut mir leid. gott is hier dunkel."
    *In rucksack wühlt**etwas rausholt un auf sensen spitze setzt*
    flüstert etwas und die kugel auf der sense fängt des leuchtn an.
    angel:"schon besser"



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Dante - 03.10.2006, 14:01



    Aaroon:AHH PATRICIA?!!!?!! ...Ruhe behalten..Sie is nur einmal gestorben oder?.Dann können wir sie beleben!!. gute idee? Leon,Angel?



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Leon - 03.10.2006, 14:04


    leon " mit was den beleben ^^ "



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    ~Bloody Angel~ - 03.10.2006, 21:22


    angel : wie denn?!?!?"



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Dante - 05.10.2006, 10:09



    Aaroon:Wir tuhen das selbe wie mit dante ,als wir ihn belebt hatten.
    Nur ob es in kerberas katakobomben gibt?!.



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Leon - 05.10.2006, 15:28


    leon ich weis es nicht aber wir müssen erst mal hir raus



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    ~Bloody Angel~ - 07.10.2006, 13:08


    angel: hmm... ja schon... wie wärs wenn wir einfach mal da lang gehn?

    Angel läuft in richtung des ganges... auf einmal hört sie ein klackn. sie spürt das der bodn unter ihrn füßen verschwindet .
    sie fällt in ein loch.

    "wahhhha! Hilfe"



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Dante - 08.10.2006, 13:18


    Aaroon:

    ANGEL!!!!!!!!!!!!

    *hinterher spring und mit kaum verstehbarer stimme "leon pass auf die leiche von patricia ..*stimme wurde immer leiser*



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Leon - 08.10.2006, 16:57


    "natoll "in den dunkelen raum ist.
    "wiso muss ich jetzt so allese sein auser dem ist die leiche von pati im wald wie soll ich da hin kommen" fliegt ne weile darum und denkt nach " ach ja jetzt weis ich wie wiso ist mir das nicht früher eingefallen " er löst sich auf und taucht im wald auf " ?.? wo ist jetzt ihre leiche " fliegt in die richtung wo es nach pati richt .



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    ~Bloody Angel~ - 08.10.2006, 20:54


    [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img119.imageshack.us/img119/7735/bbvn2.jpg[/IMG][/URL]
    *kreisch* rutsch weiter den tunnel runter *
    angel schreit: "davorne ist scheinbar das ende"
    *tunnelausgang nährt* *sich kopf anschlägt bewusstsein verliert un in einen unterirdischn see fällt und untergeht....*



    Re: "Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)

    Syrius Shiruke - 10.10.2006, 15:21


    (NRPG: Immernoch könnt ihr es nicht abwarten, ihr macht eine Aktion nach der anderen und ich konnte jetzt einige Zeit nicht wirklich on. Wirklich Danke, dass mein CAra nichts machen konnte. Und Achso, seit wann hat man Handys, verwendet Comlink oder Kommunikator, das ist logischer als ein Handy)

    DarthSyrius:
    Er ging jetzt in Richtung Palast. Er war aufgebracht darüber, dass sie in den Palast gegangen waren, ohne genügend alles sich anzusehen. Deshalb lief er sehr schnell und kam schon kurz, darauf beim Palast an. ER stand davor und wurde von den Wachen aufgehalten, deshalb sannte er eine Telepatische Nachricht an alle der Gruppe
    "Was soll es in dem Tempel geben? Lasst uns alle irgendwo uns treffen"
    Das war alles und er musste sich erst einmal setzen, denn Telepathie, strengte ihn an, denn er war schließlich kein Telepath.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FUNIG BOARD

    Hellsing - gepostet von Salomon 2008 am Samstag 10.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""Wo kein weg ist werden wir ein weg finden."(Ep2)"

    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    Kleinigkeiten für die sich kein eigener Threat auszahlt - scapegoat666 (Freitag 16.06.2006)
    Elite Finden - Scar (Mittwoch 29.11.2006)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)