Das Titelbild...voooten =)

Abschluss Biebertal 2006
Verfügbare Informationen zu "Das Titelbild...voooten =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~*alisa*~ - ~alex~ - Lukas
  • Forum: Abschluss Biebertal 2006
  • Forenbeschreibung: Himmlische Erinnerungen an teuflische Zeiten...
  • aus dem Unterforum: Voting
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Titelbild...voooten =)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Titelbild...voooten =)"

    Re: Das Titelbild...voooten =)

    ~*alisa*~ - 16.09.2006, 23:52

    Das Titelbild...voooten =)
    Dieses Voting wollten wir eigentlich ganz am Anfang machen, leider hat das alles nich so hingehauen wie wir das wollten und sind zu nix gekommen! Deshalb haben wir jetzt leider nur en paar normale und auch nicht besonders schöne Bilder aber wir hoffen ihr könnt euch trotzdem für eins entscheiden :)

    Das Bild ist für da oben gedacht ;) Also bitte ganz fleißig voten...
    Wenn ihr bessere Bilder habt könnt ihr die uns gerne schicken!! Malt was...was weiß ich =) Wird bestimmt schöner als die =)

    Alisa&Alex :)

    Bild1:


    Bild2:


    Bild3:


    Wir werden hier natürlich auch immer öfter mal neue Bilder rein bringen und voten lassen!!



    Re: Das Titelbild...voooten =)

    ~alex~ - 17.09.2006, 22:49


    das unterste find ich nicht so gut =) da ist ja noch net mal die schule rot... :razz:



    Re: Das Titelbild...voooten =)

    Lukas - 18.09.2006, 19:38


    keine frage bild 1 is #1^^

    bild 3 find ich kacke
    bild 2 is prima



    Re: Das Titelbild...voooten =)

    ~*alisa*~ - 20.09.2006, 10:04


    eija ich finds ja selbst häßlich, aber das war es einzigste was es überhaupt von der schule gab oder ich bin zu blöd zum finden^^ nur 2 bilder fand ich bisschen lahm^^

    Aber Alex du kannst hier ja auch alles dran ändern...also mach :) Ich hab das net als alleinigen beitrag gesehen :snake: xD



    Re: Das Titelbild...voooten =)

    ~alex~ - 20.10.2006, 20:48


    die bilder sind alle zu groß! die dürfen nur 30kb sein und ich krieg sie nicht so klein...



    Re: Das Titelbild...voooten =)

    ~*alisa*~ - 22.10.2006, 00:54


    Gut gut :thumbleft: Dann denk dir mal was aus =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abschluss Biebertal 2006

    Wie sehen eure Desktops aus? - gepostet von exhale am Freitag 18.08.2006
    Final Desitiantion 3 - gepostet von ~*alisa*~ am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Titelbild...voooten =)"

    Titelbild + Pictures - Schmerzmalerei (Dienstag 18.10.2005)
    Titelbild - fischlidrea (Samstag 28.10.2006)
    Titelbild - haulin (Mittwoch 15.08.2007)
    titelbild - darksign (Freitag 16.06.2006)
    ..::Der Titelbild - Thread::.. - Anonymous (Dienstag 22.03.2005)
    wichtig ! - udalrich (Freitag 07.01.2011)
    Titelbild@Sassi - Faltis (Sonntag 16.09.2007)
    Titelbild - selbstgemacht Lendo? - Eventar (Montag 25.12.2006)
    Titelbild - Donald_ww (Montag 10.01.2005)
    Titelbild??? - Taya (Freitag 12.05.2006)