Studentenverschwörungstheorie des 11.09.'01

Hard Boiled Crew
Verfügbare Informationen zu "Studentenverschwörungstheorie des 11.09.'01"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ditsch - Tom - Reisefuehrer - Shirakawa - Horst
  • Forum: Hard Boiled Crew
  • Forenbeschreibung: DIE Seite für unsere Fans
  • aus dem Unterforum: Cinema & DVD
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Studentenverschwörungstheorie des 11.09.'01
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 18 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Studentenverschwörungstheorie des 11.09.'01"

    Re: Studentenverschwörungstheorie des 11.09.'01

    Ditsch - 16.09.2006, 10:13

    Studentenverschwörungstheorie des 11.09.'01
    Hi,

    ich habe im I-Net nen Video von Studenten gefunden, welches neue Beweise und Theorien zum damaligen Datum aufzeigt.

    Schaut da einfach mal vorbei.



    Re: Studentenverschwörungstheorie des 11.09.'01

    Tom - 16.09.2006, 12:51


    Danke Ditsch.



    Re: Studentenverschwörungstheorie des 11.09.'01

    Reisefuehrer - 16.09.2006, 15:47


    Ziemlich starker Tobak der da losgerufen wird, aber... und das ist das heftigste... jede Theorie scheint irgendwie immer bestätigt zu sein.

    Da kommt man doch schon ziemlich ins Grübeln... man will sich gar nicht ausmalen, was passiert, sollte so etwas mal rauskommen...

    Schaut es euch an und ihr werdet sicher ein wenig anders darüber denken.

    In diesem Zusammenhang empfehle ich auch Michael Moores "Fahrenheit 9/11", der mehr über die US-Regierung preis gibt (wonach man doch schon sagen kann, dass es verrückt war, dass Bush wieder gewählt wurde).

    Hier bekommt man nun heftigen Diskussionsstoff vorgesetzt.

    Alles was man bisher dazu glaubte, wird verworfen... aber immer belegt!



    Re: Studentenverschwörungstheorie des 11.09.'01

    Shirakawa - 16.09.2006, 18:33


    ui... krass... :gruebel:



    Re: Studentenverschwörungstheorie des 11.09.'01

    Horst - 18.09.2006, 07:46


    ich habe mir das movie gestern mal angeguckt.....

    was die da vorbringen und beweisen ist heftigst. Sollte dieses Material allgemein auf zustimmung stoßen und in den USA zum Knüller werden könnte Bush folgendermaßen aussehen -->:steinigung:<-- :lach:


    Aber mal im ernst! Ist schon heftig das das
    WTC gesprengt worden sein soll....... Auch heftig fand ich, das die Flugzeuge unbemannt gewesen sein sollen.....

    Sollte sich das wirklich so herausstellen kann sich die Bush Administration auf stürmische Zeiten gefasst machen.



    Re: Studentenverschwörungstheorie des 11.09.'01

    Reisefuehrer - 18.09.2006, 17:21


    Nicht nur das Horst! Auch das Vertrauen der Bürger wieder zu gewinnen nach solch einer Aktion dürfte verdammt schwierig werden (das würde auch für eine neue Regierung gelten)! Weil immerhin sind dabei fast 3000 Menschen ums Leben gekommen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hard Boiled Crew

    Das Gästebuch - gepostet von peegee am Montag 08.05.2006
    Command & Conquer 3 - Tiberium War - gepostet von Ditsch am Donnerstag 01.03.2007
    Die Mumie 3 kommt... - gepostet von Reisefuehrer am Dienstag 15.05.2007
    Kampfansage - am 12.05.2007 auf RTL - gepostet von Reisefuehrer am Dienstag 08.05.2007
    Sylvester - gepostet von Horst am Montag 18.12.2006
    Der Teufel trägt Prada - gepostet von Shirakawa am Samstag 28.10.2006
    Der Herr der Ringe - gepostet von Horst am Dienstag 04.09.2007
    Neue User braucht das Forum - gepostet von Tom am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Studentenverschwörungstheorie des 11.09.'01"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)