Hi Leute!! Bin der Neue!!

The LostDarkLords
Verfügbare Informationen zu "Hi Leute!! Bin der Neue!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CoNtraCt - A®I - Fragg0r - ^Çh4ø$
  • Forum: The LostDarkLords
  • Forenbeschreibung: www.lostdarklords.de.ki
  • aus dem Unterforum: Members!
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hi Leute!! Bin der Neue!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hi Leute!! Bin der Neue!!"

    Re: Hi Leute!! Bin der Neue!!

    CoNtraCt - 16.09.2006, 16:22

    Hi Leute!! Bin der Neue!!
    Hey Leute wie gesagt ich bin der neue!!

    Und daher wollte ich mich hier ein bisschen vorstellen!

    Also ich heiße in Real Dennis und ingame CoNtRaCt!

    Bin 17 Jahre alt und komme aus Berlin!!

    Ich bin leidenschaftlicher Zocker und verbringe fast jede freie Minute vorm Rechner!

    Jut ich denke das wars fürs erste! ^^

    Also dann CU!!

    CoNtRaCt



    Re: Hi Leute!! Bin der Neue!!

    A®I - 18.09.2006, 17:16


    Welcome CoNtraCt

    ich bin der trainingsleiter des JK-squads, momentan auch unter den namen Lloyd und Neo(eher weniger) zu sehen ^^

    Was ich dich gerne noch fragen würde, in welchen spielen du bei uns mitmachst ;)



    Re: Hi Leute!! Bin der Neue!!

    CoNtraCt - 18.09.2006, 17:48

    Wegen dem Games!!
    Also ich spiele dann bei euch nur JK3 da ihr Leider kein COD spielt! Würde gerne aber auch CS 1.6 zocken aber da ich leider kein Account habe geht das leider nicht! SWBF II habe ich leider keine Original daher geht das auch nicht!! Also alles in allem nur JK3!

    CoNtRaCt



    Re: Hi Leute!! Bin der Neue!!

    Fragg0r - 18.09.2006, 18:59


    Herzlich Wilkommen in den Kreisen des Bösen XD
    Hoffe auf viel Spass^^
    MFG
    Fr@gg0r



    Re: Hi Leute!! Bin der Neue!!

    A®I - 18.09.2006, 20:18


    danke ^^ jetzt weiß ich wer noch ein potenzieller Trainings-muffel ist xD

    man mag so sagen dass wir zwar viele member haben, die aber irgendwie nicht sehr aktiv sind oder es nicht nötig haben zum train zu kommen... egal.. das werde ich später auch nochmal ansprechen ;)

    Nix persönliches gegen dich, aber die meisten sind eben so inaktiv.. wollt ich hier grad auch mal ansprechen ;)



    Re: Hi Leute!! Bin der Neue!!

    CoNtraCt - 18.09.2006, 21:43

    Ne also..
    Ne also das ist kein Problem! Ich bin es noch von meinem alten Clan gewöhnt zum C-Train zukommen! Das war da ziemlich streng! Denn wer nicht kam ohne etwas zu sagen ist Rausgeflogen! Oder wer nicht mehr als 2 mal in der Woche TS kam ist auch rausgeflogen! Also mach dir da mal keine Sorgen! Was das C-Train angeht da bin cih zumeist dann anwesent wie du es heute gemerkt hast!! ^^ Und wenn ich mal nicht komme sage ich vorher bescheid aus welchem Grund cih nicht komme! Also damit müsste das ja geklärt sein!!

    CoNtRaCt



    Re: Hi Leute!! Bin der Neue!!

    ^Çh4ø$ - 19.09.2006, 13:28


    hui das ist gut die anderen sollen sich ma n beispiel dran nehmen^^


    ldl is viel zu nett xD



    Re: Hi Leute!! Bin der Neue!!

    Fragg0r - 19.09.2006, 15:23


    Echt mal^^
    Zum CS Train kommt auch keiner
    *Kar anguck und mit Blick zu töten versucht *



    Re: Hi Leute!! Bin der Neue!!

    ^Çh4ø$ - 20.09.2006, 17:36


    sorry privatleben is wichtiger als css train!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Hi Leute!! Bin der Neue!!

    Fragg0r - 20.09.2006, 18:00


    Du kannst wenigstens ma Bescheid sagen ob du kommst und wann du kommst^^
    Das wollte ich damit sagen. Weil ich nie weiss ob du zum Train kommst oda net oder was überhaupt läuft....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The LostDarkLords

    jahaaaa,ich lebe noch^^ - gepostet von Jaina Solo am Mittwoch 02.05.2007
    Zitate raten :P - gepostet von ^Çh4ø$ am Dienstag 20.03.2007
    Ne frage über Orte !? - gepostet von £orÐ$@Ði]{ am Donnerstag 14.09.2006
    TS2 - gepostet von Fragg0r am Dienstag 18.07.2006
    The End - gepostet von MIKO am Mittwoch 25.07.2007
    ZUR INFO!!!!!! - gepostet von MIKO am Freitag 19.01.2007
    Neues Spiel für alle? - gepostet von Fragg0r am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hi Leute!! Bin der Neue!!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)