Brache Hilfe mit meinen KT v2.0

The LostDarkLords
Verfügbare Informationen zu "Brache Hilfe mit meinen KT v2.0"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CoNtraCt - A®I - Fragg0r - Sad Soul - ^Çh4ø$
  • Forum: The LostDarkLords
  • Forenbeschreibung: www.lostdarklords.de.ki
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brache Hilfe mit meinen KT v2.0
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brache Hilfe mit meinen KT v2.0"

    Re: Brache Hilfe mit meinen KT v2.0

    CoNtraCt - 16.09.2006, 17:01

    Brache Hilfe mit meinen KT v2.0
    :cry: Ich versuche verzweilfelt meinen KT zum laufen zu bringen!
    Ich habe das Spiel auf Enhlisch gestellt den KT auf JK3! Und dad blöde ding will nicht funzen!! Kennt sich jemand mit dem Teil aus und kann mir helfen??

    CoNtRaCt



    Re: Brache Hilfe mit meinen KT v2.0

    CoNtraCt - 17.09.2006, 13:50

    Schon Gut!!
    Ich konnte mein Problem nun selbst beheben! Das heist das ich keine Hilfe mehr benötige!

    Trotzdem Danke!!

    CoNtRaCt



    Re: Brache Hilfe mit meinen KT v2.0

    A®I - 18.09.2006, 18:14


    Ich finde KT's sinnlos... alle mienen dass sie diese dinger nur für "Musik" brauchen aber damit machen sie in erster linie ihre tollen stats public die keinen interessieren und meistens gefaked sind und zum anderen.. diese musik kann man auch ganz normal über Windoof media player oder winamp laufen lassen.. mache ich meistens...



    Re: Brache Hilfe mit meinen KT v2.0

    Fragg0r - 18.09.2006, 20:01


    Ich empfehle Winamp, am besten wenn man ne grosse Musik Sammlung hat oder gerne Inet Radio hört^^
    WMP greift dauerhaft aufs Inet zu, nicht empfehlenswert, enthält zudem angeblich Spyware von Microsoft....



    Re: Brache Hilfe mit meinen KT v2.0

    Sad Soul - 12.10.2006, 22:54


    Der KT basiert auf Microsoft Net.Framework man brauch 1.0 und 2.0 damit der KT geht, zum Musik Abspielen Epfehle ich net den JAM Kill tracker v2.0 sondern den vJA Kill Tracker ;)

    vJA Kill Tracker:

    - Speichert allesmögliche wie die andern
    - läd alle spieldaten
    - hat Account Login drinnen
    - Man kann wählen zu KT Musikplayer oder auch mit umschaltung des der KT
    mit Winamp verbunden ist, des Bedeutet, man hat den KT und winamp an,
    jeden Befehl den man zum Musik anmachen und wechseln sendet im game
    geht an Winamp und dieser setzt es um, so kannst du auch wärendes
    spielens von einem Internetradio Stream Musik hören ;)

    PS: FÜr diesen KT muss du das Game nicht auf English stellen, aber dieser KT basiert auch auf Net.Framework!

    Microsoft Net.Framework ist eine Virtuelle Plattform die Programme wie den Kill Tracker Unterstützt und auf dem die meisten KT's basieren.

    Für weitere fragen, schreib mich im ICQ an, wenn ich ihn mal an habe :roll: oder frag mich darüber im TS ;)



    Re: Brache Hilfe mit meinen KT v2.0

    ^Çh4ø$ - 13.10.2006, 01:20


    kt ist einfach kacke

    stört durch die dummen messages..

    winamp kann man auch sachen auf tasten binden.. e.g. skip track oder sonst irgendwas...

    dann muss man nit immer raus gehen.. -.-

    KT ist einfach überflüssig ist zwar kuhl dass man ausm spiel aus machen kann aber innem cw oder beim train störts wenn er sich meldet oder sonst was.. -.-

    also lasst die kacke einfach^^



    Re: Brache Hilfe mit meinen KT v2.0

    Sad Soul - 13.10.2006, 03:16


    Mit dem KT Befehl !silence wird man eh keine Message von dem mehr sehen koennen ;).

    Naja der KT ist auch im grunde eine tipp- und schreibfaule Einheit, für leute zum Binden zu doof oder keine lust haben xD, sonst kann man den nur noch zum Angeben benutzen 8)

    Stellt euch mal vor man hätte im Realenleben einen eigenen KT um den Arm xD, dann wirde jeder angeben mit dem wieviele menschen er schon übern Jordan gebracht hat :lol:.

    Man muss net unbedingt mit dem KT des Game minimieren, denn es ist so des jemand sich so benennt wie man selbst und dem KT den befehl gibt des game zu minimieren und schwups ist das eigene game minimiert und der spieler macht einen kalt o,o.

    Aber zum Game minimieren reichen eigentlich auch nur diese einstellungen ;)

    - No Full Screen
    - /cg_fov 120

    Wenn man dann die console anmacht, sieht man den Mauszeiger und kann des Game minimieren oder andere Fenster aufmachen und da rumwuseln ;)

    Aber vorsicht, mit der Zeit bekommt man nen krassen Lupeneffekt :shock: und die Map wird schief und jedes gebaeude kippt nach ner anderen seite ab xD



    Re: Brache Hilfe mit meinen KT v2.0

    ^Çh4ø$ - 13.10.2006, 16:31


    und man bekommt schnupfen ne?!



    nojo.. es reicht auch einfach n minimizer oder sowas...


    einfach auf die taste draufdrücken und BÄM

    oder einfach task manager.. rechtsklick minimieren -.-

    klappt alles...



    Re: Brache Hilfe mit meinen KT v2.0

    A®I - 13.10.2006, 19:02


    Oder den stecker vom pc rausziehen ^^ dann biste auch aus JK raus xD einziger nachteil.. aus windoof auch xD

    Aber der Minimizer ist hundertmal besser als der KT

    1. keine unnötigen messages
    2. kann er auch minimieren / sogar ohne !hide
    3. für musik braucht man nur winamp oder wmp
    4. notizen? eben aufschreiben und ende
    5. freundesliste? habt ihr die nicht im kopf?
    6. gibt es bestimmt noch einen ^^



    Re: Brache Hilfe mit meinen KT v2.0

    ^Çh4ø$ - 13.10.2006, 19:29


    xDDDD

    man braucht nit so lange für die playlist!


    einfach in winamp reinziehn und feddisch..

    bei jams kt muss man alle ordner extra laden



    Re: Brache Hilfe mit meinen KT v2.0

    Sad Soul - 14.10.2006, 03:18


    Die ganzen JAM's Kill Tracker sind mist :/, geht ne .mp3 net richtig schon startet der pc neu lol



    Re: Brache Hilfe mit meinen KT v2.0

    Sad Soul - 05.12.2006, 05:30


    es geht auch noch viel einfacher, man startet die Mucke einfach über Jk3 ;)
    Die befehle sind irgendwo im game



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The LostDarkLords

    Wie macht man.. - gepostet von ^Çh4ø$ am Sonntag 04.02.2007
    GENESIS - gepostet von Jaina Solo am Dienstag 09.01.2007
    2 on 2 mit shice kamera-führung xD - gepostet von A®I am Freitag 03.11.2006
    -happy x-mas - gepostet von Anonymous am Sonntag 24.12.2006
    Sport!!! - gepostet von MIKO am Mittwoch 28.02.2007
    Tiefflieger^^ - gepostet von Fragg0r am Montag 14.08.2006
    Afrika Afrika - gepostet von MIKO am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Brache Hilfe mit meinen KT v2.0"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)