Alkohol - Der Freitag abend Abschuss

Sampsa
Verfügbare Informationen zu "Alkohol - Der Freitag abend Abschuss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reaver2000X - hanf habenwill - lala17 - Dingo - derbu - ZuhLJiN - SalviaDevil - Airi
  • Forum: Sampsa
  • Forenbeschreibung: Der Nachfolger der Salvia-Seite
  • aus dem Unterforum: Andere Mittelchen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 08.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alkohol - Der Freitag abend Abschuss
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 12 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alkohol - Der Freitag abend Abschuss"

    Re: Alkohol - Der Freitag abend Abschuss

    Reaver2000X - 16.09.2006, 22:52

    Alkohol - Der Freitag abend Abschuss
    *g*
    Also ich hatte am Freitag abend nen "bisschen"(*lol*) viel gertrunken.
    Eigendlich ja nix was ein eigenes Topic verdient, aber ich glaube in meinem Fall schon...also..


    Freitag abend 21.00 Uhr.
    Ein freund von mir den ich über 5 Jahre nich gesehn hab kommt mich abholen um mit mir in die City einen Trinken zu gehn.
    Sooo.
    Bis hierhin alles noch okay.
    Auf dem Hinweg trinken wir zu zweit schon ma 2 Six pacs Becks.
    Bis hierhin auch noch Okay.
    Dann sind wir in ne Bar gegangen(Hollywood). die haben seit neustem so nen schnaps der "Captain Blood" heisst.
    Hinter dem Namen steht ein 78% Rum.
    So nach 4 Hefeweizen entschliess ich mich so einen zu trinken.
    Das Zeug brennt wie Feuer aber schmeckt ganz gut.
    Sooo
    Ab hier war ich schon sehr gut dabei.
    Ihr kennt das bestimmt wenn man irgendwo einen saufen tut bekommt man Hunger.
    Also ab zum Mäckes...
    nach 5 versuchen hat dann die Japanische Hilfskraft verstanden das ich 2 cheesburger wollte.
    soo.
    cheesies gefuttert und ab in die Nächste Bar(Amerikan).
    Ab hier wirds nun Hässlich....
    Ich hatte noch nen Fuffi in der Tasche und wollte also das wieder sehn mit meinem Kupel richtig mit schnaps begiessen.
    Also ab an die Theke und gib ihm.
    ungelogen haben wir 25 Tiquilla in 15 min geentert.
    Es folgten 5 Sambuca, 2 Raki und 5 Jägermeister.
    Zu dem Zeitpunkt gings mir noch erstaunlich gut.
    als wir uns dann 5 min später entschlossen haben zu gehn spendiert der Wirt jedem von uns noch 2 Tiquilla.
    der weg von der Bar bis nach hause beträgt c.a. 2.4 km.
    Ich kahm nur hundert Meter weit dann konnte ich nicht mehr gehn, dann konnte ich nicht mehr sprechen und lag in meiner Kotze
    ....Filmriss...
    Ich werde plötzlich wach und sehe vor mir eine Uhr. sie zeigt 20 vor Zehr an.
    Ich schau mich um und stelle fest das ich in einem Krankenhausbett liege und das ich zwei infussionsnadeln im Arm hab und das ich am ganzen Körper so Noppen hab die meine Herzfrequenz messen.
    *SCHOCK!!!*
    Was ist passiert.
    Ich werde leicht panisch.
    Plötzlich kreutzt nen Artzt auf und teilt mir mit das mein Kumpel der Notarzt rufen musste weil ich aufgehört hab zu athmen*SCHOCK*
    Mein blutalkoholspiegel betrug zur zeit der Einweisung 3.79 promille.
    meine Mutter kahm dann so um 11.00 Uhr moregends abholen und ich hab bis gerade eben gepennt.
    Mein Kopf is kurtz vorm platzen und mein Magen fühlt sich als ob ne tote Katzte drin geschlafen hat.
    Das war echt bisher die krasseste Sache die ich je Mit Alk gerissen hab.
    Und auf jeden fall das letzte mal das ich Schnaps getrunken hab.
    :wink:



    Re: Alkohol - Der Freitag abend Abschuss

    hanf habenwill - 16.09.2006, 22:58


    bor ^^
    naja deshalb bleib ich bei bier und weed
    8)



    Re: Alkohol - Der Freitag abend Abschuss

    lala17 - 16.09.2006, 23:06


    yeah sowas hab ich auch mal erlebt ^^

    vorgestern abend wurde hier ein kroate (37) im krankenhaus eingeliefert,
    mit knapp 7.2 promille!!!!er hats überlebt, das will ich auch mal hinkriegen *lach*



    Re: Alkohol - Der Freitag abend Abschuss

    Dingo - 17.09.2006, 00:00


    7,2?

    Alc in Mengen gilt als genauso Harte Droge wie Heroin. Wie war der denn drauf?



    Re: Alkohol - Der Freitag abend Abschuss

    Reaver2000X - 17.09.2006, 10:48


    *lol*
    Hat der denn überhaupt noch blut im Alkohol.
    Heut is sonntag und ich hab immer noch nen Kater*brech*



    Re: Alkohol - Der Freitag abend Abschuss

    derbu - 17.09.2006, 12:17


    durch gewissen drogen sind solche werte ja möglich...^^



    Re: Alkohol - Der Freitag abend Abschuss

    ZuhLJiN - 20.09.2006, 22:06


    Dingo hat folgendes geschrieben: 7,2?

    Alc in Mengen gilt als genauso Harte Droge wie Heroin. Wie war der denn drauf?

    wenn man mal von möglicher überdosierung absieht und sich beide drogen 100% rein vorstellt, dann is heroin sogar ungefährlicher^^

    aber 7,2, alter scheiss...den hät ich gern saufen sehn

    aber krasse story reaver, was hat deine mutter denn gesagt?



    Re: Alkohol - Der Freitag abend Abschuss

    Reaver2000X - 21.09.2006, 08:20


    *g*
    nich viel aber sie hat mich dann getröstet weil ich voll fertig war.
    Die dachte zuerst ich hätt mich mit Drogen so übelzt weggeballert aber war ja nur alk :)



    Re: Alkohol - Der Freitag abend Abschuss

    ZuhLJiN - 21.09.2006, 20:02


    und alk is natürlich keine droge wie wir aufgeklärten menschen in der modernen zeit ja wissen ;D



    Re: Alkohol - Der Freitag abend Abschuss

    SalviaDevil - 21.09.2006, 23:23


    eh reaver, wir beide haben an dem abend noch getelt ^^ du hattest mich angerufen aber ich war ja im opium club, hatte dich dann zurück gerufen. als wir beide getelt haben hast du dabei gekotzt ^^ hab auch mit dein freund gelabert *g



    Re: Alkohol - Der Freitag abend Abschuss

    Reaver2000X - 22.09.2006, 08:19


    Echt???
    Krass das weiss ich gar net mehr :shock:
    was hab ich denn gesagt?*lol*
    Mein Kumpel heisst genau wie du :)



    Re: Alkohol - Der Freitag abend Abschuss

    derbu - 22.09.2006, 09:37


    hehe.....das passirt mir auch immer...wennn ich betrunken bin ruf ich die halbe Kontaktliste immer gegen 3-4 uhr nachts an um zu fragen wo oder ob noch was geht^^

    bin(mit 16 jahren) mal nach ner flasche vodka mit dem fahrrad gegen so ne strassenbegrenzung gefahren voll nach vorne geflogen und vorm fahrenden Auto gelandet....Im Krankenhaus hatte ich dann 2.2 promille....naja die schmerzen hab ich erst am nächsten tag gemerkt



    Re: Alkohol - Der Freitag abend Abschuss

    Reaver2000X - 23.09.2006, 09:51


    lol :D



    Re: Alkohol - Der Freitag abend Abschuss

    Airi - 27.09.2006, 01:20

    :D
    lustiger thread

    jaja das selbe is mir auch mal passiert

    ... wachst durch des piepsen auf und checkst dann dass du im kranken haus bist ... ^^

    hau rein



    Re: Alkohol - Der Freitag abend Abschuss

    hanf habenwill - 27.09.2006, 15:43


    http://www.userbars.com/ <-
    das find ich ja überaus behindert :lol:
    echt wie säh das aus bei mir , skateboard fahrer , musik hörer , pc user , klo geher
    :)

    :lol:

    aber bei dir find ichs stylo ariri ^^ beim salvia ists aber auch voll lustig ^^

    /edit : wenn du die krankenhausfahrt nich mitkriegst ist doch perfekt
    ich durfte erstmal nach hause fahren mit nem entzwei geteilten arm
    über eisenbahn durchgänge mussten wir fahren
    geschwindigkeits hubbel ( die heißen in nl ja drempels *lol* :mrgreen: )
    und dann im krankenhaus ausm wagen gehieft , ohne die arme zu benutzen recht schwierig ;)
    ich mein ich saß tief drin im kombi , um den arm zu entlasten
    ^^
    dann von liege zu liege gewechselt , und das schlimmste , ich musste den arm in bruchrichtung kippen beim röntgen
    dann wieder liege wechseln um dann zu hören " wir müssen nochmal zum röntgen wir haben was vergessen "
    war dann auch cool die bilder zu sehn
    ich mein du liegst da , völlig schmierig geschwitzt vom skaten , meinte noch so beim ausziehn der schuhe " da kanns jetzt aber ääh nen bisschen müffeln , sind ja meine skaterschuhe "
    die so " wir sind schlimmeres gewöhnt "
    ^^
    aber die hatten auch glück
    ich aber nich , beim röntgen rutschten immer mmmmmmmm die knochen durch die gegend

    BOAR DIE NACHBARS KINDER KÖNNTE ICH ERSCHIEßEN >.<
    aber ich kriege ja bald ne co2 gun ^^^
    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sampsa

    TrackMania United - gepostet von SalviaDevil am Sonntag 18.03.2007
    GEIIIILLLOO - gepostet von Selle am Montag 25.12.2006
    Zuh hat Burztach. - gepostet von Dingo am Samstag 09.12.2006
    Marge Simpson ist Tod!!! - gepostet von derbu am Samstag 29.07.2006
    kontaktbörsen - gepostet von hanf habenwill am Freitag 22.09.2006
    Rechner spinnt - gepostet von Dingo am Sonntag 04.06.2006
    Wie lästige Menschen los werden? - gepostet von madamejolie am Montag 11.09.2006
    Î love Jumpstyle - gepostet von derbu am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alkohol - Der Freitag abend Abschuss"

    Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
    Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Freitag 12.01.2007 - Schnubbi (Montag 08.01.2007)
    Alkohol-Barometer - Sonne (Donnerstag 02.02.2006)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
    3. offene stendaler stadtmeisterschaften - Giesi (Dienstag 19.04.2011)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)
    Bier / Alkohol und Lebensmottos - Rusty (Mittwoch 17.05.2006)
    Freitag der 07.04.06 - webmaster (Dienstag 04.04.2006)