Immer die Probleme mit der Technik

Mailfriends
Verfügbare Informationen zu "Immer die Probleme mit der Technik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fischlidrea - Nebeltochter
  • Forum: Mailfriends
  • Forenbeschreibung: Neue Leute findest du überall, aber wo findest du neue Freunde?
  • aus dem Unterforum: Medien
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Immer die Probleme mit der Technik
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Immer die Probleme mit der Technik"

    Re: Immer die Probleme mit der Technik

    fischlidrea - 16.09.2006, 19:56

    Immer die Probleme mit der Technik
    Ich weiß nihct, ich komm zwar eigentlich mit meinem PC ganz gut aus, aber mit MP3 Playern habe ich es wohl nihct so.... Also ich habe mir einen neuen gekauft, weil mein alter keinen Zugang zum Me system hat. Ich hab ihn angesteckt und die Hardware hat sich instaklliert. Im Arbeitsplatz war ein Ordner des players zusehen. Ich musste das Gerät auswerfen, um eine CD zu hlen. Dann wollte ich ihn wieder anschließen. (Er wird in der Symbolleiste erkannt), aber die Verknüpfung im Arbeisplatz fehlt, das heißt ich kann ihn nicht bespielen. Auch mit einem Neustart habe ich es schon versucht.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, *lieb guck*

    Das hat man nun davon, wen man sich für sowas interressiert und kaum Ahnung hat.



    Re: Immer die Probleme mit der Technik

    Nebeltochter - 21.10.2006, 14:03


    Kannst ja mal schauen in "Ich bin genervt" (Computer), vllt. werden Sie da geholfen :)

    Ansonsten - keine Beiträge mehr -> zu

    Noch Hilfe anzubieten? -> PN an SurferGirl oder mich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mailfriends

    Hilfe!! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 17.05.2006
    TV-Tipps - gepostet von Anoriel am Freitag 22.12.2006
    Aufs fahren - gepostet von fischlidrea am Montag 23.07.2007
    Sturm - gepostet von Anoriel am Donnerstag 18.01.2007
    Grrrrrrrrrrrrrrr - gepostet von Anoriel am Samstag 02.09.2006
    Krank - gepostet von Anoriel am Montag 25.09.2006
    Die Ränge + Umfrage - gepostet von chocolate am Montag 27.02.2006
    Wir bekommen Giftmüll - gepostet von Anoriel am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Immer die Probleme mit der Technik"

    Technik - luxuria (Montag 14.03.2005)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)