Pic für die page

~ N i t r o - R y d a z ~
Verfügbare Informationen zu "Pic für die page"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NR-Patrick - NR-Sascha - NR-Sabse
  • Forum: ~ N i t r o - R y d a z ~
  • Forenbeschreibung: Zweirad Tuning Forum
  • aus dem Unterforum: Pics
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pic für die page
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pic für die page"

    Re: Pic für die page

    NR-Patrick - 17.09.2006, 01:05

    Pic für die page
    joa hatte mir gedacht dass wir auf die page vllt ein bild machen könnten wo wir alle drauf sind mit Scoots , dazu müssten wir uns halt mal alle treffen , also wollt ich mal fragen wer da überhaupt Interesse hat oda ob wirs gleich lassen sollen.... ( es können auch Leuts drauf die nicht zur NR-Crew gehören )



    Re: Pic für die page

    NR-Sascha - 17.09.2006, 21:24


    also ich find die idee gut abba dann müssten wir uns irgendwo in der mitte treffen!!!! also ich meine dass die die von weiter weg kommen nur genauso weit fahren müssen wie wir!!!!sprich wir müssten auch ein stückchen fahren!!!!!! und am besten irgendwo zelten oder so abba da ich jetzt schon weis dass die meisten eh net kommen hat macht es fast keinen sinn!!!!!! abba ich wäre dabei!!!!!!



    Re: Pic für die page

    NR-Patrick - 18.09.2006, 00:58


    jo des glaub ich auch dass es den meisten am arsch vorbeigeht , un die bei denne des net so is dolle sich halt mal hier melden dann sehe ma weiter



    Re: Pic für die page

    NR-Sabse - 18.09.2006, 06:07


    nur mal so neben bei...des thema passt eher zu umfragen und nicht zu pics !



    Re: Pic für die page

    NR-Patrick - 18.09.2006, 08:29


    joa eig schon aber es ist hier eig auch passend weil es ja um ein bestimmtes bild geht und hier nunmal am häufigsten reingeguggt wird, aber eig hast scho recht ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ N i t r o - R y d a z ~

    Stage6, Malossi, Polini - gepostet von MasterMJ2k4 am Donnerstag 27.07.2006
    Jesus Christ Musical^^ - gepostet von NR-Patrick am Freitag 20.10.2006
    das woll beschissenste forum im netz - gepostet von NR-B3nn1 am Montag 06.11.2006
    Ein Gescheites video sollte mal für NR her - gepostet von NR-Erik am Montag 11.09.2006
    Update - gepostet von ~Sneakerking~ am Sonntag 28.05.2006
    habe bald... - gepostet von NR-Sabse am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pic für die page"

    Andreas Pic's - rockgirlie (Donnerstag 20.04.2006)
    Was passiert mit der Page? - sami_chan (Sonntag 06.03.2005)
    Hintergrund der Page - Progsprach (Dienstag 27.02.2007)
    neue Page oben - killingspree (Mittwoch 04.10.2006)
    HLD Page - Beckentosch (Dienstag 23.01.2007)
    NEW PAGE!!! - DeltaBeat (Sonntag 08.07.2007)
    Angel pic`s - saphira (Mittwoch 31.01.2007)
    Doku Page - ladafromhell (Montag 28.05.2007)
    Nicks neue Frisur *Pic* - baxxchick (Montag 12.07.2004)
    Umfrage alte oder neue page? - Cyrox (Sonntag 27.08.2006)