Die Donnernden Hammer

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Die Donnernden Hammer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Garnbart - Ulghug - Hokk Worg'mar - Urcta
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Verhandlungsbaracke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Die Donnernden Hammer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Donnernden Hammer"

    Re: Die Donnernden Hammer

    Garnbart - 17.09.2006, 01:07

    Die Donnernden Hammer
    Ein lauter Knall am Tor der Donneraxt Festung.
    Ein Geräusch von schallenden Donnern ertönt lautstark.
    Die Wachen öffnen das Tor.
    Ein großer Hammer in Gold liegt vor dem Tor der Donneraxt Festung.
    Am Hammer befestigt... Ein Kopf eines Orks der mit einem Seil welches durch seine Nasenlöcher gezogen wurde ist an den Schaft des hammers gebunden.
    Groß auf dem Hammer Das Siegel des Dunhammerklans und ein auf orkisch geschriebenes mit Blut beflecktes Wort "Krieg!"

    Darauf hin schreie eines Zwergen fern ab der Festung.
    "Für die Zwerge!,für unsere Freunde die Wildhammer!,für Dun Garok!"


    Mögen die schallenden donnernden Hammer Hellm Hamms nie aufhören zu klingen.



    Re: Die Donnernden Hammer

    Ulghug - 17.09.2006, 15:19


    Mit trübem Blick betrachtet Ulghug den Kopf irgendeines Renegatenorken, der wohl mit einer Söldnerbande in der Wildniss gehaust hat. Das falsch geschriebene Wort auf dem Kopf entlockt ihm ein kleines schmunzeln

    "Krikh? Dä Madhn wizzn wohl nub dahz wia IMMA Krikh miht dehn habn!

    MUHAHAHAHAHAR !"

    wie einen Ball tritt er den Orkkopf vor sich her bis zum Saufplatz wo schon ein grosser Krug Schnaps auf ihn wartete. Der Kopf des schwachen Orken hatte er bereits nach dem ersten Schluck vergessen



    Re: Die Donnernden Hammer

    Hokk Worg'mar - 19.10.2006, 13:27


    Hokk schlief tief und fest in einer Ruine als ein lauter Knall ihn wach rüttelte. Er blickte verschlaffen auf, setzte seinem Blick an einem der Löcher in der Steinwand an, und wartete einige Sekunden. Dann erfasste sein Auge kurz einen nackten Zwerg, der wie tollwütig den Weg entlang lief. Nachdem er durchgelaufen war kratzte sich Hokk und legte sich wieder nieder



    Re: Die Donnernden Hammer

    Urcta - 19.10.2006, 16:06


    *Der Schamane betrachtet den vor sich liegenden Hammer mit dem Orckopf und grinst*
    ACh verdammt von dem Krieg ich kein Gold mehr zurück......
    *lacht kurz und wirkt dann ernst*
    Harhar ein neuer Zwergen Clan....das ist ja wirklich gut....harhar für ihre Freunde die Wildhammer...*grinst*
    Wahrscheinlich haben die wildhammer rumgeheult weil sie unseren 3 Orc Angriff nicht stoppen konnten...und krieg na da bin ich ja mal gespannt
    *nimmt sich den Hammer als ersatz für das geborgte Gold des toten Orcs und grinst*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    Das Treffen der Clans - 2.August um 19 Uhr... - gepostet von Urog'âsh am Dienstag 01.08.2006
    Donnermarsch 19. August 2006 - Brogúr - gepostet von Urog'âsh am Dienstag 29.08.2006
    [Vorlage] Clanrangeinstellungen... - gepostet von Urog'âsh am Donnerstag 28.12.2006
    Ulghug - gepostet von Ulghug am Freitag 29.06.2007
    Lupina geht auf Reisen - gepostet von Lupina am Dienstag 29.05.2007
    Was in welchen Sockel? - gepostet von Rulzz am Mittwoch 14.03.2007
    Mclu abwesend (vielleicht) - gepostet von Mclu am Sonntag 16.04.2006
    Obere Schwarzbergspitze am 1. Oktober um 13 Uhr... - gepostet von Urog'âsh am Mittwoch 27.09.2006
    Emotion - Brauchtum - Begriffe der Orks... - gepostet von Urog'âsh am Freitag 20.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Donnernden Hammer"

    hammer - B!tch (Mittwoch 03.08.2005)
    Hammer Flugangebote - fuxal (Donnerstag 03.11.2005)
    Hammer ^^ - cooper (Sonntag 16.04.2006)
    Also der hier ist der hammer! - [[fAlLiN]] (Freitag 25.08.2006)
    DER SAMENBANKFLAVOUR *HAMMER VIDEO* - Arik (Mittwoch 30.05.2007)
    Der Hammer - Dayter (Montag 18.12.2006)
    Hammer Video - Thror (Mittwoch 29.03.2006)
    Das nen Hammer - StPauli05 (Montag 12.06.2006)
    Cocktails sind der Hammer - Cat (Montag 26.03.2007)
    Hammer Comedy, die beiden Typen habes es drauf! - schachbrettmegane (Donnerstag 04.10.2007)