Langsam geb ich auf....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Langsam geb ich auf...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melli - Eva - martina - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Verhalten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Langsam geb ich auf....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 18 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Langsam geb ich auf...."

    Re: Langsam geb ich auf....

    Melli - 16.09.2006, 10:46

    Langsam geb ich auf....
    Ich habe mal wieder ein Futterproblem. Meine beiden rühren ihr Nafu überhaupt nicht mehr an. Sie fressen lieber nur noch das Trofu von RC. Jetzt werde ich mal wieder das Futter wechseln. Ich hatte mit Carny immer ganz gute Erfolge. Es ist zwar teurer aber besser ein teures Nafu was sie fressen als ein billiges was sie nicht anrühren und ich immer wegschmeißen kann. Was meint ihr?

    :nixweiß:



    Re: Langsam geb ich auf....

    Eva - 16.09.2006, 10:56


    Das würde ich auch so machen, sonst hast Du nachher die gleichen Probleme mit Lucky und Luna wie ich mit Ricky jetzt.
    Ich würde morgens auch erstmal nur Nassfutter hinstellen, Trockenfutter nur, wenn das Nassfutter aufgegessen ist.



    Re: Langsam geb ich auf....

    Melli - 16.09.2006, 11:10


    Oh das wird richtig hart wenn ich das Trofu wegstelle. Gerade für Lucky wird es so sein weil er das RC liebt. Wenn es nach ihm ginge würde er nur das fressen, und natürlich was er draußen noch so fängt.

    Ich staune immer wieder wie Katzen von jetzt auf gleich ihr Fressverhalten komplett ändern. Luna hat eigentlich fast nie Trofu angerührt weil sie eigentlich ausschließlich Nafu gefressen hat. Wenn sie aber jetzt auch schon Trofu frißt muß ihr das Nafu gar nicht mehr schmecken.

    Drückt mir mal die Daumen das sie das Carni fressen.



    Re: Langsam geb ich auf....

    martina - 16.09.2006, 11:50


    Meine haben das Carny nicht gefressen, nachdem ich es einige Zeit gefüttert hatte.

    Wichtig bei uns ist auch nur Gelee oder Soße, die Bröckchen, naja so ein paar werden gefressen, aber erst wenn sie angetrocknet sind.

    MEine bekommen Felix und das mögen sie auch und eben RC als Trofu.

    Zwischendurch gibts da mal ein paar Brocken verstckt hier und da von nem anderen Trofu wie Leonardo oder ein anderes (Schnucki vom Aldi oder sowas) - ist immer nur ne Handvoll, die ich irgendwo drapiere auf dem Kratzbaum oder irgendwo ...!



    Re: Langsam geb ich auf....

    Melli - 16.09.2006, 13:01


    Ich habe jetzt eben das Carni gefüttert und sie haben es gefressen. Beide haben die Näpfe fast leer gefressen. Das muß aber nichts heißen. Wir werden sehen.



    Re: Langsam geb ich auf....

    Anonymous - 16.09.2006, 16:17


    Melli, ich drück die Daumen, dass sie auch weiterhin das Carny fressen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wolldecke gegen Katzenhaare - gepostet von lyssa am Sonntag 08.10.2006
    @mcschaf - gepostet von siska_76 am Freitag 15.09.2006
    Malen - gepostet von martina am Sonntag 08.01.2006
    Mein Klo!!!! - gepostet von Libbi007 am Dienstag 28.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Langsam geb ich auf...."

    Stirb langsam 4.0 - longmax (Mittwoch 27.06.2007)
    So langsam reichts mit dem Wetter - graziano (Sonntag 05.03.2006)
    Die Clanpage wird langsam fertisch - moerdertitte (Sonntag 31.07.2005)
    Geb von mir :D :D: :D: :D :D - Hofmann (Montag 28.05.2007)
    So langsam gehts bergab... - lomu58 (Mittwoch 18.04.2007)
    Stirb langsam 4.0 - fruchtalarm (Dienstag 17.07.2007)
    Forum langsam... - robbenbaby (Donnerstag 22.02.2007)
    Es werden langsam mehr... - schokolade (Montag 11.09.2006)
    Langsam - Feenstaub (Samstag 27.05.2006)
    börse läuft langsam an - nauti (Dienstag 24.04.2007)