Bewerbung von xXMenXx

WARsheep™
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von xXMenXx"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kriegsdirk - IronDragonforce - teef - Fehri - Amano
  • Forum: WARsheep™
  • Forenbeschreibung: Das Stammesforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von xXMenXx
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von xXMenXx"

    Re: Bewerbung von xXMenXx

    Anonymous - 15.09.2006, 09:18

    Bewerbung von xXMenXx
    Hallo!
    ich wollte mich mal bei euchals neues mitglied bewerben!
    Warum ich mich bei euch bewerbe ist deshalb da ich viele aus eurem stamm bereits kenne wie Fehri,Tenzen,...es sind auch viele eurer member bei mir in der nähe und daher würde ich mich auch freuen euch beitreten zu können!

    zu mir ich bin 16 jahre alt und spiele DS seid s3 aba aktiv nur auf s7!
    falls ihr noch irgendwelche fragen habt schreibt mir per IGM!

    danke würde mich über eine baldige zusammenarbeit freuen!

    mfg xXMenXx



    Re: Bewerbung von xXMenXx

    Kriegsdirk - 15.09.2006, 11:04


    wie wärs wenn du die als erstes mal die Regeln durchliest! Punkte etc. dazuschreiben

    XxMenxX
    Punkte: 17.679
    Rang: 2006
    Stamm: K43 E


    Dörfer Koordinaten Punkte
    Brooklyn -[A]- 381|468 5.434
    Brooklyn -[B]- 378|469 4.946
    Brooklyn -[C]- 386|469 7.299



    Re: Bewerbung von xXMenXx

    IronDragonforce - 15.09.2006, 11:18


    Geschlecht: männlich ---> dagegen
    lach lach

    nein, aber imho zu wenig punkte.



    Re: Bewerbung von xXMenXx

    Anonymous - 15.09.2006, 18:01


    nu wenig pkt?!naja eig kommt es ned auf die okt an sonder auf den der hinter dem PC sitzt!^^



    Re: Bewerbung von xXMenXx

    teef - 15.09.2006, 18:24


    er hat zwar wenig punkte aber wenn man seine hilfe braucht kann man auf ihn zählen da ich ja ne zeitlang mit ihm im stamm war un er ist echt ein hilfsbereiter spieler der hilft wann er kann
    also es wäre nicht schlecht ihn aufzunehmen aber auf k43 gäbe es schon bessere spieler die auch mehr können als er aber er hats echt drauf muss ich sagen



    Re: Bewerbung von xXMenXx

    IronDragonforce - 15.09.2006, 19:16


    klar kommt es auch auf die person an aber wenn jemand keine
    punkte-->dörfer-->truppen hat kann er auch nichts ausrichten.
    davon abgesehn wollten wir eh nicht mehr so viele aufnehmen. und als
    anforderung steht ja auch geschrieben dass der punktedurchschnitt erreicht
    sein soll. wenn wir bei jedem jetzt eine ausnahme machen nur weil er
    hilfsbereit ist bringt uns das am ende auch nichts.
    ich glaube ja gerne dass er ein guter spieler ist aber man sollte sich imho
    auch etwas an die eigenen vorgaben halten.

    /meine meinung dazu



    Re: Bewerbung von xXMenXx

    Anonymous - 15.09.2006, 19:21


    also denke ich das das mal ein klares nein von eurer seite ist!
    is ja ned schlimm ich werde es später wenn meine pkt euch entsprechen mal wieda melden das wir bald der fall sein!



    Re: Bewerbung von xXMenXx

    Fehri - 15.09.2006, 20:24


    Das letzte Wort haben immer die Admins :!:

    Im Falle von xxmenxx haben die Admins bereits mehr oder weniger entschieden. tut mir persönlich leid, da er mit mir im gleichen Stamm war, aber die Stammesinteressen gehen vor :!: Und das ist auch gut so :!:



    Re: Bewerbung von xXMenXx

    Kriegsdirk - 15.09.2006, 21:03


    Ja aber auch mal an die aderen...teef, iron usw. : Ich finde es sehr gut das ihr euren Senf dazu gebt aber ihr könnt nun mal leider nicht alleine entscheiden und es sieht dann immer für die bewerber so aus als ob der stamm sich gegen sie entschlossen hat obwohl die admins das intern noch bereden (was wir immer machen)

    Wir schicken dann den Bewerebn eine ab/zusage!


    Aber in diesem Fall ist es denke ich klar! Fehri hat recht: Das stammesinteresse geht nun mal vor!



    Re: Bewerbung von xXMenXx

    Amano - 16.09.2006, 02:56


    IronDragonforce hat folgendes geschrieben: klar kommt es auch auf die person an aber wenn jemand keine
    punkte-->dörfer-->truppen hat kann er auch nichts ausrichten.
    davon abgesehn wollten wir eh nicht mehr so viele aufnehmen. und als
    anforderung steht ja auch geschrieben dass der punktedurchschnitt erreicht
    sein soll. wenn wir bei jedem jetzt eine ausnahme machen nur weil er
    hilfsbereit ist bringt uns das am ende auch nichts.
    ich glaube ja gerne dass er ein guter spieler ist aber man sollte sich imho
    auch etwas an die eigenen vorgaben halten.

    /meine meinung dazu

    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Wir haben sowohl ein Memberlimit als auch eine mitlerweile äußerst strenge Punktevorgabe!
    Faceless war die absolut letzte Ausnahme vorerst und dies wird auch noch im Auge behalten ob sich die Ausnahme gelohnt hat!

    Sonst werden es einfach zu viele. Im Moment sehe ich auch bis auf ein paar ganz wenige Spieler (die aber gut überm Schnitt liegen!) keine mehr die uns noch weiter verstärken können.

    P.S.: Alle Member können gerne ihre Meinung zu den Leuten die sich bewerben sagen. Insbesondere wenn sie die Leute kennen ist das immer hilfreich.
    Aber ich möchte auch an die Bewerber sagen das dies nur die persönliche Meinung ist.
    Jede Bewerbung wird intern unter den Admins/Mods besprochen und ihr erhaltet dann auch von solch einem eine Aussage wie wir uns entschieden haben.



    Re: Bewerbung von xXMenXx

    Amano - 16.09.2006, 03:24


    Als ergänzung noch damit es klar ist.

    Wir haben uns gegen eine Aufnahme entschieden.

    -close-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WARsheep™

    Sir_Luther_Drax - gepostet von Herr der stämme 3 am Sonntag 05.11.2006
    Fehri's Beförderung^^ - gepostet von Kriegsdirk am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von xXMenXx"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)