Wer ist MeiLongSing

Die Werwölfe
Verfügbare Informationen zu "Wer ist MeiLongSing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MeiLongSing
  • Forum: Die Werwölfe
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 08.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist MeiLongSing
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 14 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist MeiLongSing"

    Re: Wer ist MeiLongSing

    MeiLongSing - 15.09.2006, 10:36

    Wer ist MeiLongSing
    Moin,
    ich bin marco, 23, gebürtiger rheinländer und grade im begriff berliner zu werden. noch wohne ich in karl-marx-st...äh...chemnitz, werd aber vor semesterbeginn noch umziehen (müssen). ich studier dann in berlin an der HUB mathe und physik auf grundschullehramt.
    desweiteren versteh ich mich als musiker, schreibe eigene sachen und singe fleißig (solo&chor). zu DS bin ich über thodi, einen kumpel gekommen. den werd ich auch (nach euch) als erstes anschreiben wenn mir hier mal jemand stress macht :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Werwölfe

    Tach auch - gepostet von Tescali am Samstag 28.10.2006
    Anfang - gepostet von safide am Freitag 08.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist MeiLongSing"