das eiskalte paradis

Izzys Fanbase
Verfügbare Informationen zu "das eiskalte paradis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: heimatskind - Mickey - Nina - Anonymous
  • Forum: Izzys Fanbase
  • Forenbeschreibung: All 'bout Izzy and his mates
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das eiskalte paradis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das eiskalte paradis"

    Re: das eiskalte paradis

    heimatskind - 15.09.2006, 19:14

    das eiskalte paradis
    ein sehr sehr tolles buch von jana frey über ein mädchen, hanna (glaube ich), die von den zeugen jehovas wegkommen möchte weil sie deren ansichten nicht mehr vertritt. aber ihre familie und die ganze gemeinschaft versucht das zu verhindern mit mehr oder minder radikalen mitteln...
    das buch verschafft dem leser einen unglaublichen einblick in die situation einer zeugin/zeugen und erklärt auch die kritiken die seit jahren an diese sekte/ glkaubsgemeinschaft angebracht werden...
    definitiv sehr lesenswert



    Re: das eiskalte paradis

    Mickey - 15.09.2006, 19:25


    ja das buch muss wirklich toll sein, ich muss es noch lesen...hab ich leider noch nicht....ich hab von jana frey nur luft zum frühstück und noch irgndweins gelesen und das war auch sehr toll



    Re: das eiskalte paradis

    heimatskind - 15.09.2006, 19:47


    ja luft zum frühstück ist auch super toll... die frau kann erstaunlich gut schreiben!



    Re: das eiskalte paradis

    Nina - 15.09.2006, 20:20


    luft zum frühstück wollt ich auch ma lesen....aba i-wie noch nich zu gekommen.....



    Re: das eiskalte paradis

    heimatskind - 15.09.2006, 21:00


    das is echt gut mach des!



    Re: das eiskalte paradis

    Nina - 15.09.2006, 21:29


    haste das? will mir das nich aus der biblio ausleihen weil ich imma verpeil das zurück zu geben blub



    Re: das eiskalte paradis

    Anonymous - 17.09.2006, 13:27


    hab ich gar ned gelesen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Izzys Fanbase

    I'm fighting - gepostet von heimatskind am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "das eiskalte paradis"

    Eiskalte Gefühle // Liebe ist Krieg - *littleAngel* (Donnerstag 18.01.2007)
    Eiskalte Engel - londongirl (Donnerstag 18.01.2007)
    Eiskalte Engel - miri-mulde (Dienstag 27.06.2006)
    Die eiskalte Tundra - Sun Dancer (Dienstag 03.04.2007)
    Eiskalte Engel - Hopsi (Donnerstag 19.05.2005)
    wassereinbruch - DerÖstricher (Dienstag 22.07.2008)
    Eiskalte Engel - engelchen (Freitag 19.01.2007)
    eiskalte engel.. - hfl-zauberwolke (Samstag 29.07.2006)
    Eiskalte Engel - allmustakillah (Mittwoch 17.11.2004)
    el´s wirbellosen Paradis... (einige Fotos) - tatjana (Montag 17.10.2005)