21. oder 22. september

Forum der "Testwelt-Terminatoren"
Verfügbare Informationen zu "21. oder 22. september"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schwett - ghozt - Sylverle - Blackhorse - little - steve-O - bam_master
  • Forum: Forum der "Testwelt-Terminatoren"
  • Forenbeschreibung: Dies Ist das Offizielle Forum der "Testwelt-Terminatoren"
  • aus dem Unterforum: Abschlussballplanung
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 21. oder 22. september
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "21. oder 22. september"

    Re: 21. oder 22. september

    Schwett - 15.09.2006, 15:46

    21. oder 22. september
    also, es stellt sich erstmal die frage, ob wir am donnerstag oder am freitag die angriffe starten... auf jeden fall nachmittags, da ich diesmal dran teilnehmen will. ich hätte am donnerstag ab ca. 14:30 zeit. am freitag bin ich erst um ca. 15:45 wieder da. trotzdem bin ich für den freitag. bitta sagt, wann es euch am besten passt!



    Re: 21. oder 22. september

    ghozt - 15.09.2006, 16:08


    donnerstag wäre für mich mist, da ich:

    1. bis um 16:30 schule habe
    2. ab 16:45 arbeiten muss
    3. erst um 21:00 zu hause bin

    freitags wäre ok, da:

    ich um 15:00 zu hause bin, aber um 16:50 wieder weg muss



    Re: 21. oder 22. september

    Sylverle - 15.09.2006, 16:44


    Mir isses gleich :D

    Nur wenn wir auch mit TerminatorAmeisen angreifen sollen wir das schon früh genug abwiegen, weil die ja auch ne Zeit lang brauchen bis sie da sind!



    Re: 21. oder 22. september

    Blackhorse - 15.09.2006, 17:02


    also ich muss sagen mir ist es eigentlich egal wann da ich nicht wirklich was vor habe für die tage !!



    Re: 21. oder 22. september

    little - 15.09.2006, 17:16


    Ich kann es leider nicht sagen welcher Tag besser wäre weil ich nicht weiss wenn ich zu diesem Zeitpunkt in Labor habe und ein Lehrer teilt seine 6 Stunden auf Do und Fr auf.


    Also sogesehn is es mir im Moment egal Wobei ich eher den Freitag bevorzugen würde da ich da nich solang schule hab. (Vorraussichtlich)



    Re: 21. oder 22. september

    steve-O - 16.09.2006, 13:41


    also mir isses egal



    Re: 21. oder 22. september

    bam_master - 16.09.2006, 23:49


    mir is das scheiß egal einen von the s hab ich auf jeden in den noobschutz gedrängt :twisted:



    Re: 21. oder 22. september

    Schwett - 17.09.2006, 10:14


    ok dann würd ich mal sagen, wir nehmen den freitag. die aktion wird um 16h anfangen. um 16h bauen alle einen tunnel... nun müssen wir wissen zu wem. ich bin ganz klar dafür, dass wir hallore angreifen



    Re: 21. oder 22. september

    steve-O - 17.09.2006, 19:29


    ok mir isses egal aber könnten wa nich auch mehrere atten z.b.jonny :twisted: :twisted:



    Re: 21. oder 22. september

    Schwett - 18.09.2006, 17:17


    joa aber ich vermute, dass johnny für die meisten im noob ist!



    Re: 21. oder 22. september

    steve-O - 20.09.2006, 14:05


    vllt sollten wa ohne termis weil die sin elendig lahm :cry: :cry:
    oda alle mit termis aba so das die gleichzeitig ankommn



    Re: 21. oder 22. september

    Schwett - 20.09.2006, 19:43


    hm also ich würd ma sagen wir nehmen 2 ziele! die guten greifen hallore und johnny an und die, die weniger punkte haben, greifen magic an. der hats auch verdient oder?



    Re: 21. oder 22. september

    Blackhorse - 22.09.2006, 20:37


    ja also ich find die regelung gut da ich zum bsp kaum ne chance gegen hallore hab !! und ausserdem hab ich ja schon nen tunnel zu magic weil er/sie weiss ich jetzt nicht denn tunnel am anfang irgendwann ma zu mir gegraben hat aber ohne erfolg angegriffen hat da ich ihm zuvor gekommen bin !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der "Testwelt-Terminatoren"



    Ähnliche Beiträge wie "21. oder 22. september"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Fantastic und Sunny - September - carolin (Dienstag 06.09.2005)