Urlauber im Wing

Forum der UAP on Speed
Verfügbare Informationen zu "Urlauber im Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oOokonschioOo - Marvin
  • Forum: Forum der UAP on Speed
  • Forenbeschreibung: kleines bescheidenes Forum
  • aus dem Unterforum: Diskiussionsforum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Urlauber im Wing
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Urlauber im Wing"

    Re: Urlauber im Wing

    oOokonschioOo - 15.09.2006, 21:28

    Urlauber im Wing
    Ich und PaXt0n haben festgestellt das viele aus unserem Wing dauerurlauber sind, einige sind seit sie im Wing sind im Urlaub, andere (ohne namen zu erwähnen) scheinen es nicht für nötig zu halten Urlaub an oder ab zu melden!
    Letztes beispiel ist jetzt erst wieder "~Oo.oO~" (nagut doch ein name), kam gestern ausm U ohne bescheid zu geben und hat sich heute wieder in den U verzogen.
    PaXt0n und ich finden zu kann es im Wing nich weiter gehn. Was bringen uns die Leute wenn se sich nur im U befinden!
    PaXt0n und ich sind mittlerweile der Meinung dort durchzugreifen. Es muss auf jedenfall eine lösung her.
    Wir hoffen auf eure mithilfe aus der Main das ihr da mal ne entscheidung trefft oder zu mindest mal ne lösung wie wir mit unseren Urlaubern umgehn sollen!

    MfG oOokonschioOo und PaXt0n.



    Re: Urlauber im Wing

    Marvin - 18.09.2006, 12:33


    es liegt an dir, solche spieler mit kurzer absprache zu kicken! wenn du eine begründung hast ist das ok. schreibh ihm ingame an und warte ob er sich im forum meldet, wenn nicht--> kick.

    du bist der leader und darfst entscheiden! :shock:



    Re: Urlauber im Wing

    oOokonschioOo - 18.09.2006, 16:32


    Ok danke! Wollte das ganze nur nochmal mit euch absprechen. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der UAP on Speed

    u verlängert - gepostet von horeca am Freitag 16.02.2007
    Impuls 20 - gepostet von Ruffy am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Urlauber im Wing"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Mitgliederliste der Wing - Icelord (Freitag 09.03.2007)