Reicht es gegen Essen zum ersten Sieg

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Reicht es gegen Essen zum ersten Sieg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gwd-schorse - hummel
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD - Die A-Jugend
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reicht es gegen Essen zum ersten Sieg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reicht es gegen Essen zum ersten Sieg"

    Re: Reicht es gegen Essen zum ersten Sieg

    gwd-schorse - 15.09.2006, 13:30

    Reicht es gegen Essen zum ersten Sieg
    Am Samstag, 16.09. - Anwurf 16.30 Uhr -Sporthalle Dankersen - erwartet unsere nach zwei Spielen noch sieglose A-Jugend den Nachwuchs des TuSEM Essen. Mal sehen, wie "Scholli" seine Mannen aufgebaut hat - da geht doch was für GWD - oder ?
    Über regen Zuschauerzuspruch sind sowohl der Trainer als auch das Team überhaupt nicht böse - ganz im Gegenteil gruenweiss . Also Fans (bis auf die Balingen-Fahrer) - auf geht´s.



    Re: Reicht es gegen Essen zum ersten Sieg

    gwd-schorse - 17.09.2006, 13:15

    Keine Probleme mit Essen
    Ja, es reichte locker, mit 45 : 21 wurde der Nachwuchs der Essener aus der Halle gefegt. In den ersten 15 Minuten war die Partie noch einigermassen ausgeglichen, doch dann drehen unsere Youngster auf - zur Halbzeit stand es bereits 19 : 13 für GWD. In der 2. Halbzeit ging die Post dann richtig ab, Essen musste ziemlich hilflos zusehen, wie unsere A-Jugend ein Feuerwerk der Handballkunst entzündete, Konter um Konter wurden gelaufen, herrliche Tore über den Kreis (Schorse Auerswald spielt schon fast im Stile eines Dima - entweder macht er das Tor oder er holt eine Marke), schöne Tore auch über die Außen oder aus dem Rückraum sowohl links als auch rechts. Im Tor wechselten sich Tobias Linke uns Jens Vieker ab, beide hinterliessen einen guten Eindruck (bis auf zweimal Tobias, der sich per Weitwurf des gegnerischen Torwartes doch unnötige Tore einfing :wink: ). Für GWD trafen Georg Auerswald (9 Tore), Mirko Büchte (1), Philipp Hermening (4), Thorben Lommel (3), Patrick Maaß (2), Patrick Richter (15/3), Jan Rodenberg (4) und Simon Witte (7).



    Re: Reicht es gegen Essen zum ersten Sieg

    hummel - 17.09.2006, 13:17


    Halleluja, das nenne ich deutlich - so ein Ergebnis würde man sich auch
    mal von der Ersten wünschen ;-)

    Glückwunsch an die Jungs!

    Ciao, Stefan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Ein neuer Stadtmajor namens Piepenbrink - gepostet von Frank Wentzlawsky am Samstag 14.07.2007
    Aachen : GWD II - Vorschau - gepostet von gwd-schorse am Mittwoch 11.04.2007
    Letzter Spieltag Saison 06/07 - gepostet von Trommler am Sonntag 03.06.2007
    Unsere HP hat Geburtstag - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 25.09.2006
    Neue VVK-Stelle in Petershagen - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 04.01.2007
    Michael Boy - gepostet von gwd-schorse am Mittwoch 16.08.2006
    Alles Gute für Frank - gepostet von gwd-schorse am Montag 05.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Reicht es gegen Essen zum ersten Sieg"

    Hoher Sieg im Derby - jugendboss (Montag 18.09.2006)
    Es reicht !!! - dauersuchti (Montag 17.01.2005)
    Mir reicht's nu! - LAC|Kai (Mittwoch 02.02.2005)
    Es reicht mir. Tötet Ihn. - Haimon (Samstag 09.12.2006)
    Chinesisch Essen - fillip (Freitag 11.08.2006)
    Bitte vor dem essen anschauen.... - zivi[BBG] (Mittwoch 29.11.2006)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    Essen im Waldgeist - Sohelija (Samstag 05.05.2007)
    Haie starten mit 5:1-Sieg ins Viertelfinale! - Pitbull2003 (Samstag 17.03.2007)
    Neue Boards - revan1 (Montag 18.10.2010)