Neue PS2 Spiele

Das offizielle XZWRC Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue PS2 Spiele"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skh - Richni - Redfield 2
  • Forum: Das offizielle XZWRC Forum
  • Forenbeschreibung: Forum des offiziellen Xbox Zone WR Clan
  • aus dem Unterforum: Playstation
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue PS2 Spiele
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue PS2 Spiele"

    Re: Neue PS2 Spiele

    skh - 15.09.2006, 17:41

    Neue PS2 Spiele
    ich bin zur zeit leider nicht auf dem stand der neusten dinge und würde euch deswegen bitten mir eine liste zu erstellen von den neuerscheinungen der ps2 spiele



    Re: Neue PS2 Spiele

    Richni - 15.09.2006, 19:51

    Re: Neue PS2 Spiele
    skh hat folgendes geschrieben: ich bin zur zeit leider nicht auf dem stand der neusten dinge und würde euch deswegen bitten mir eine liste zu erstellen von den neuerscheinungen der ps2 spiele
    ich kann dir mal ein paar heiße tipps geben :wink: :)
    Yakuza (erhältlich) Kingdom Hearts 2 (29.9.06 oder 30.9 ka :D ) Test Drive Unlimited (zwar erst im November aber ein HAMMER geiles Spiel ;) :D )



    Re: Neue PS2 Spiele

    Redfield 2 - 16.09.2006, 17:51


    Ich kann dir wie Richni Kingdom Hearts 2 wärmstens ans Herz legen ,aber nur wenn du keine Abneigung gegen Disney-Figuren , Final Fantasy Figuren und solche Games in diese Richtung hast.

    Wenn du Rollenspiele magst komm diesen Monat noch (glaube 21.9) Suikoden 5 auch kein schlechtes Rollenspiel zwar nicht mit der neusten Grafik und Gameplay ,aber kein schlechtes Game und für 30 € zu kriegen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das offizielle XZWRC Forum

    Italien ist weltmeister -.- - gepostet von Richni am Mittwoch 13.09.2006
    Moment of Inertia - gepostet von AVA am Freitag 26.01.2007
    Kampf gegen Abstieg - gepostet von General90 am Sonntag 09.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue PS2 Spiele"

    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Spiele - Horuchu (Mittwoch 10.10.2007)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Funny Spiele - Hermser (Mittwoch 03.05.2006)
    spiele - adminisator (Samstag 11.03.2006)