End of the Line vom 13.09.2006 aus Greenville

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "End of the Line vom 13.09.2006 aus Greenville"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: End of the Line vom 13.09.2006 aus Greenville
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "End of the Line vom 13.09.2006 aus Greenville"

    Re: End of the Line vom 13.09.2006 aus Greenville

    Legend-Killer - 15. September 2006, 04:14

    End of the Line vom 13.09.2006 aus Greenville


    AWO End of the Line vom 13.09.2006 aus Greenville



    Man sieht in einem Video noch einmal die Szenen von letzter Woche mit Kurt Angle, Ken Kennedy und Shawn Michaels.

    Das Lied "Remedy" von "Seether" dröhnt aus den Boxen und es steigen schwarze und rote Feuerwerke in die Luft. Die Fans jubeln während End of the Line ON AIR geht.

    J.L: Willkommen Ladies und Gentleman hier in zu einer neuen Ausgabe von End of the Line.

    J.R: Auch ein hallo von mir an alle Fans in der Halle und an dich King.

    J.L: Wir würden gerne mit unserem ersten Match anfangen aber HBK und Mr. Kennedy sind auf dem Weg zum Ring.

    Michaels und Kennedy gehen beide mit einem breiten Grinsen zum Ring. Tony Chimmel hat Angst von Kennedy angegriffen zu werden und such lieber das weite. Kennedy stellt sich und Michaels vor und gibt das Mic dann an Michaels.

    HBK: Könnten wir bitte noch einmal die Szenen von letzter Woche bekommen?

    Es wird noch mehrere male gezeigt wie Angle in den Sharpshooter von Michaels aufgibt und vorher Kennedy ihn attackiert.

    HBK: Das könnte ich mir den ganze Tag ansehen. Eigentlich währe ich Champ. Ich hätte es verdient. Angle ist nur eine kleine Made die mir mit Glück den Titel abgenommen hat.

    Laute You taped Out Chants kommen von den Fans und das gefällt Michaels garnicht.

    HBK: Haltet die Klappe ihr habt keine Ahnung. Ich würde gerne da weitermachen wo ich und Kennedy letzte Woche aufgehöhrt haben. Also würden wir uns wünschen dass Kurt Angle zum Ring kommt und sich eine Tracht prügel abhohlt.

    Nicht die Musik von Kurt Angle kommt aus den Boxen sondern die Musik des GM Vince Russo. Michaels und Kennedy gefällt es überhaupt nicht das Russo da ist.

    V.R: Die bitte kann er euch leider nicht nachgehen da Angle zu verletzt ist und noch beim Arzt ist. Er ist auch heute nicht in der Halle. Aber damit ihr heute nicht umsonst da seit werde ich gleich mal einen Main Event verkünden. Ihr beide, Kennedy und Michaels, werdet in einem Tag Team Match im Main Event auf niemand anderen als Rey Mysterio und John Cena treffen. So dass wars. Und passt auf euch auf.

    Russo geht in den Backstagebereich und Michaels und Kennedy fragen sich was der letzte Satz sollte. Auf einmal kommen Cena und Rey aus dem Publikum und attackieren die beiden von hinten. Kennedy bekommt einen Dropkick gegen den Rücken und landet auf dem zweiten Seil. Cena dreht Michaels um und setzt den F-U an. Der F-U und der 619 gehen durch und Cena und Rey machen sich danach vom Acker.

    J.R: Auf den Main Event freue ich mich jetzt. Aber nun gehen wir erst zu unserem Opener.

    Opener
    Single Match Johnny Nitro (w/Joey Mercury & Melina) vs. Andy Douglas (w/Chase Stevens)
    Referee: Nick Patrick

    Nitro und Douglas fangen mit einem Lock Up an und Nitro kann sich hier durch einen Augenstecher durchsetzten. Nitro macht gleich schnell weiter und verpasst Douglas ein paar Punches und einem Standing Dropkick so dass Douglas herausfliegt. Nitro macht ein paar Posen und sich auch noch über die Naturals lustig. Douglas slidet in den Ring und bekommt gleich ein paar Tritte ab. Douglas muss immer weiter einstecken und bekommt richtig Probleme. Nitro Whipt dann Andy in eine Ringecke und will mit einem Shoulder Tackle in die Ecke angerast kommen aber Douglas geht aus dem Weg und Nitro knall mit der Schulter voll gegen die Stahlstange in der Ecke. Douglas kann schnell schalten und Nitro mit einem School Boy einrollen. Nitro kommt aber noch kurz vor drei heraus. Douglas kann nun sich etwas behaupten und Nitro mit einem Arm Drag und einem darauffolgenden Springboard Leg Drop etwas zusetzten. Douglas steigt dann aufs Top Rope und will seine Full Senton Bomb zeigen. Aber Melina lenkt den Referee ab und Mercury kann Douglas herunterschubsen. Douglas landet aber wieder auf den Beinen. Melina lenkt immer noch den Referee ab und Nitro verpasst Douglas einen Lowblow. Stevens will eingreifen aber Mercury attackiert in bevor er in den Ring kommt. Nitro verpasst Douglas noch die Standing Shooting Star Press und setzt das Cover an. Der Referee sieht es und zählt. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Johnny Nitro

    Die Naturals sind total fertig und liegen regungslos am Boden. Melina und ihre Jungs gehen glücklich in den Backstagebereich zurück.
    (Dauer 14 Minuten)

    J.R: Und wieder setzten sich MNM mit einem unfairen Manöver durch. Kann die niemand aufhalten?

    J.L: Lass sie halt. Sie können es eben gut und niemand kann sie aufhalten.

    J.R: Ach du laberst wieder stuss. Schalten wir lieber mal in den Backstagbereich wo irgendwo was los ist.

    Backstage

    Man sieht wie CM Punk etwas trainiert. Auf einmal kommt Nick Dinsmore in den Raum.

    N.D: Du bist also dieser Punk der soooo gut sein soll. Das ich nicht lache. Du komisches Gesicht sollst besser sein als ich?

    CM Punk: Komisches Gesicht? Der einzige der hier ein komisches Gesicht hat bist du Eugene.

    N.D: Hallo, mein Name ist Eugene und wer bist du?

    CM Punk: Willst du mich verarschen oder was? Tu nicht so auf Krüppel. Ich fordere dich heute zu einem Match heraus. Jetzt sofort.

    N.D: Ich will aber nicht kämpfen, ich will dein Freund sein.

    CM Punk: Was willst du? Du komischer Kauz. Ich gehe Eugene.

    CM Punk dreht sich herum und will aus der Tür gehen bekommt aber einen Schlag von Nick Dinsmore ab.

    N.D: Niemand verarscht mich. Ich will dich jetzt im Ring sehen. Ich mach dich fertig.

    Ringside

    J.R: Ist dieser Dinsmore jetzt vollkommen zum Psycho umgewandelt. Der ist Schizophren oder was.

    J.L: Scheint so. Gehen wir lieber zu dem Match der beiden.

    Match 2
    Single Match
    CM Punk vs. Nick Dinsmore
    Referee: Jack Doan

    Beide stehen im Ring aber Punk brummt immernoch der Kopf. Beide gehen erst einmal in einen Lock Up den der fittere Nick Dinsmore für sich entscheiden kann. Es setzt einen Neckbreaker und ein paar Elbow Drops. Dinsmore nimmt Punh hoch und Whipt ihn in eine Ringecke. Es soll eine Clothesline folgen aber Punk kann aus dem Weg gehen und Dinsmore eine knallharte Clothesline verpassen. Punk nimmt nun Dinsmore hoch und verpasst ihm einen Snap Suplex. Punk geht aufs Turnbuckle und verpasst Dinsmore einen Diving Moonsault Elbow Drop. Das pin danach bringt nur einen Nearfall zu stande. Punk nimmt nun Dinsmore wieder hoch und verpasst ihm einen Schlag. Es folgen noch weitere aber Dinsmore will nicht zu Boden gehen. Nach fünf Schlägen reicht es Dinsmore und er verpasst Punk einen Punch. Punk ist davon nicht beeindruckt und verpasst Dinsmore einen Kniestoß in die Magengegend. Punk verpasst Dinsmore einen Falcon Arrow. Wieder geht danach das Pin nur bis zwei. Punk weis nun nicht mehr was er machen soll. Er wartet bis Dinsmore wieder steht und Whipt ihn in die Ecke. Punk setzt dann den Pepsi Plunge an aber Dinsmore will den Finisher nicht über sich ergehen lassen. Dinmsore wackelt, kann sich befreien und verpasst nachdem er vom Turnbuckle herunten ist Punk einen Lowblow. Der Referee hat das natürlich gesehen und disqualifiziert Dinsmore.

    Winner of this Match via disqualification: CM Punk

    Dinsmore ist sauer und hohlt sich einen Stuhl. Dinsmore attackiert Punk mit einem Stuhl und verpasst ihm am Ende noch den Dinsmore Bottom auf den Stuhl.
    (Dauer 13 Minuten)

    J.R: Immer wieder muss zu unfairen Mittel gegriffen werden. Kann nicht mal ein Match normal enden?

    J.L: Nö. Dann währe es ja langweilig.

    J.R: Was währe an einem normalen Matchende langweilig King?

    J.L: Keine Ahnung ich wollte nur auch mal was sagen.

    J.R: Ja Ja. Gehen wir lieber zu unserem nächsten Match. Aber vorher wird noch mal zu Lilian Garcia in den Backstagebereich geschaltet die mit jemanden für ein Interview bereit steht.

    Backstage

    L.G: Ja ich stehe hier mit der Samoan Submission Mashine. Mit Samoa Joe. Erst einmal danke dass du für ein Interview Zeit hast.

    S.J: Ich werde es nur einmal sagen und nicht zweimal. Die Samoan Submission Mashine ist nicht aufhaltbar. Heute zerstöre ich Styles und beim PPV hohle ich mir den Titel. Ich werde es allen Zeigen dass ich der verdammt beste Wrestler der Welt bin.

    Samoa Joe geht einfach und lässt eine etwas eingeschüchterte Lilian Garcia zurück. Es wird wieder zu King und JR geschalten.

    Ringside

    J.R: Meine Güte der soll unserer Interviewerin doch keine Angst machen.

    J.L: Wir sollten uns vielleicht eine bessere Interviewerin hohlen. Wir währe es mit einer von der Bingo Hallen Promotion. Die sind nicht teuer und schläge sind die eh gewohnt.

    J.R: Meinetwegen kannst du dir eine kaufen aber Lilian bleibt hier bei uns die Interviewerin. Gehen wir lieber zu unserem nächsten Match.


    Man sieht Szenen aus dem Tag Team Match von letzter Woche und auch noch die Attacke von Hardy.

    Match 3
    Single Match (Sieger darf Matchart beim PPV heraussuchen)
    Matt Hardy vs. Carlito Caribbean Cool
    Referee: Mickie Hansen

    Beide treffen nun wieder an und diesmal geht es darum wer die Matchart bei ihrem Match beim PPV "A Sunny Day in Autumn" aussuchen darf. Beide fangen an und gehen wie immer am Anfang in einen Lock Up. Hardy kann sich hier durchsetzten und Carlito in die Seile drücken. Hardy verpasst Carlito einen Elbow und Whipt ihn in die andere seite in die Seile. Als Carlito aber wieder zurück kommt verpasst er Hardy einen Dropkick den Hardy zu Boden kriegt. Carlito will mit einem Knee Drop nachsetzten aber Hardy rollt sich weg und verpasst dann Carlito auch noch einen Vertical Suplex. Hardy kann nun Carlito zimlich zusetzten und ihm einen T-Bone Suplex verpassen. Das pin danach bringt nur einen Nearfall zustande. Hardy wartet dann bis Carlito steht und setzt zum Side Effect an und der geht auch durch. Pinversuch von Hardy bringt wieder nur einen Nearfall zustande. Hardy ist sauer und steigt aufs Turnbuckle und will mit seinem Hardy Leg Drop auf Carlito herunterfliegen. Hardy ist schon oben aber auf einmal steht Carlito einfach auf und verpasst ihm einen Superplex. Beide liegen nun am Boden und sind fertig. Auf einmal kommt Ken Doane zum Ring und geht zu Hardy hin. Er redet nur mit Hardy. Aber als der Referee sich mal kurz um Carlito kümmert gibt Doane, Hardy einen Schlagring. Hardy steht nun wieder und hebt Carlito hoch. Er Whipt Carlito in die Seile in Richtung von Doane. Doane hällt Carlito dann fest. Der Referee staucht in zusammen. Carlito hat nur kurz zu Doane geschaut und sich dann umgedreht. Als er sich umdreht setzt es einen Schlag mit dem Schlagring gegen den Kopf von Carlito. Hardy verpasst Carlito auch noch den Twist of Fate und Covert ihn dann. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Matt Hardy

    Carlito ist fassunglos und glaubt nicht dass er verloren hat. Hardy hohlt sich ein Mic.

    M.H: So Carlito. Hast du endlich auch mal verloren. Und gegen wen? Mich, Matt Hardy, Version 1. Ich habe lange überlegt welche Matchart ich nehmen sollte und ich habe mich entschieden. Eine Matchart, in der ich dich mit allem möglichen Fertig machen kann und niemand kann eingreifen. Schon drauf gekommen? Ein Steel Cage Match.

    Hardy und sein neuer "Schüler" Ken Doane verziehen sich dann in den Backstagebereich zurück.
    (Dauer 15 Minuten)

    J.R: Und wieder gewinnt jemand nur durch unfaire Manöver. Hoffentlich gewinnt heute noch jemand ehrlich.

    J.L: Ehrlich? Das ich nicht lache. Wer ehrlich im Wrestling ist hat keine Chance.

    J.R: Was ist mit Kurt Angle?

    J.L: Eine Ausnahme. Ausserdem ist der nicht sehr erfolgreich.

    J.R: Wie bitte? Kurt Angle nicht erfolgreich? Angle ist bis jetzt bester World Champ in der Geschichte der AWO. Ach ich streite lieber nicht mit dir.

    J.L: Weil du Angst hast dass ich recht habe?

    J.R: Nein, weil ich dein Geschwafel nicht mehr ertrage. Gehen wir zum nächsten Match.

    Match 4
    Single Match
    Samoa Joe vs. AJ Styles
    Referee: Jim Korderas

    Samoa geht sofort wie ein wilder auf Styles los. Es setzt mehrere Punches und einen Overhead Belly to Belly Suplex den Styles fast aus dem Ring schmeist. Samoa macht wie ein berserker weiter und verpasst Styles einen Powerslam. Nun soll es einen Back Suplex gegen Styles geben aber Styles kann in einen Reverse DDT kontern. Samoa will aufstehen bekommt aber einen Dropkick ins Gesicht ab. Dass macht ihn nur noch wütender und er steht einfach so auf als währe nix. Styles Whipt sich in die Seile und will mit einem Crossbody Samoa umhauen. Aber Joe kann Styles festhalten und Styles dann einfach nach hinten schmeisen. Styles geht nun nach drausen und fragt sich wie Joe das macht. Samoa Joe geht auch nach drausen und will Styles erwischen aber der rennt vor ihm weg. Styles ist viel zu schnell für Joe und der kommt aus der Puste. Styles ist dann wieder im Ring und Joe kommt auch etwas fertig wieder in den Ring. Samoa Joe rennt auf Styles los und will ihm eine Clothesline verpassen aber Styles kann sich ducken und Joe einen Tritt gegen den Hinterkopf verpassen. Styles will nun den Styles Clash durchziehen was ihm auch gelingt. Er will den Pin durchziehen aber auf einmal kommt die Musik von Christopher Daniels und der schlendert auch zum Ring. Styles diskutiert mit Daniels dass der sich verziehen soll aber Daniels grinst einfach nur. Als sich Styles dann herumdreht bekommt er eine Powerbomb von Joe ab. Pin von Joe. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Samoa Joe

    Daniels will nach dem Match mit Samoa feiern und anfangs sieht es auch so aus als würde Samoa Joe mitmachen. Aber auf einmal verpasst er Daniels eine Clothesline und eine knallharte Powerbomb. Danach geht Samoa wieder in den Backstagebereich.
    (Dauer 17 Minuten)

    J.R: Zwischen den dreien geht alles durcheinander. Ich hoffe Samoa Joe fängt sich wieder und wird wieder normal.

    J.L: Wieso? Mit der leistung wird er 100%ig Champ beim PPV.

    J.R: Was du wieder denkst. Ich hoffe AJ Styles gewinnt den Titel. Der ist der einzige normale unter den dreien.

    J.L: Du bist immer für die gleichen. Du bist sowas von altmodisch.

    J.R: Altmodisch? Das einzige was hier altmodisch ist, ist deine Krone. Hau die endlich mal auf den Müll. Sieht ja schrecklich aus.

    J.L: Ich schmeiß meine Krone genau an dem Tag weg, an dem du deinen komischen Hut wegschmeist.

    J.R: Dann wirst du die Krone nie wegschmeisen. Oh, da hat unsere Diva Championette wohl was zu sagen.

    Mickie James kommt unter gemischten Zuschauerreaktionen zum Ring.

    M.J: Ich bin Diva Championette. Und kein billiges Flitchen kann mich daran hindern. Weder Beth Phoenix, weder Rain und auch keine Fette Hausfrau hier in der Halle unter den Zuschauern.

    Mickie bekommt nun mächtig Heat bis auf einmal die Musik von Beth Phoenix aus den Boxen dröhnt. Beth wird nach den Worten von Mickie nun mit heftigen Pops Willkommen geheißen.

    B.P: Dann darfst du aber den Titel überhaupt garnicht haben Mickie. Die fetteste Hausfrau hier in der Halle bist du.

    M.J: Nimm das zurück.

    B.P: Das werde ich sicherlich nicht. Ich wollte aber nicht hier herauskommen um wie ein kleines Mädchen mit einem zu reden. Ich wollte dich zu einem Match beim nächsten PPV herausfordern. Und du dürftest sogar die Matchart heraussuchen. Pillow Fight, Bra & Panties, was immer du willst.

    M.J: Okay, ich nehme deine Herausforderung an. Und ich will gegen dich in einem Submission Only Match antreten. Damit wir endlich wissen wer die beste Wrestlerin ist.

    B.P: Okay.

    Beth geht wieder in den Backstagebereich und danach auch Mickie.

    J.L: Ein Submission Only Match zwischen Diven? Naja, ich würde sie lieber in einer anderen Matchart sehen. Aber man kann ja nicht alles haben. Gehen wir lieber zu unserem nächsten Match.

    Man sieht noch einmal die Szenen von letzter Woche zwischen Daivari, Khali und dem Undertaker.

    Co-Main Event
    Single Match
    The Undertaker vs. Daivari (w/The Great Khali)
    Referee: Chad Patton

    Man sieht Daivari an dass er keine Lust hat gegen den Undertaker zu kämpfen. Beim Eingang des Deadman würde Daivari am liebsten schon flüchten aber Khali brabbelt ihm irgendwelche Worte zu und Daivari bleibt da. Die beiden Kontrahenten stehen sich nun gegenüber und Daivari macht sich fast in die Hose. Er verpasst dem Undertaker einen Schlag aber der Prallt ap als währe der Schlag von Daivari nur ein Lufthauch. Der Taker verpasst Daivari einen vernichtenten Schlag und Daivari liegt am Boden. Der Undertaker hebt ihn hoch und schmeist ihn in eine Ringecke. Es hagelt schläge für den Manager des Great Khali und noch einen Hip Toss. Der Undertaker macht mit einem Leg Drop weiter und noch einem Jumping Elbow Drop. Der Taker nimmt Daivari wieder hoch und Whipt ihn in die Seile. Khali steht genau hinter dem Taker und hällt seinen Fuß fest. Der Taker und der Referee drehen sich zu Khali um und diskutieren mit ihm. Daivari robbt sich zum Taker und verpasst ihm von hinten einen Lowblow und setzt sofort ein Cover an. Der Taker kommt nach zwei wieder raus. Der Taker ist extrem sauer und setzt sich in seiner alten Manier hoch. Es setzt einen Uppercut für Daivari. Taker macht das Zeichen zum Chokeslam. Aber Khali geht auf das Apron rauf und wollte in den Ring gehen. Aber der Taker nimmt Khali an der Gurgel und verpasst ihm einen Chokeslam nach drausen. Als sich der Taker zu Daivari umdreht rennt der gerade auf den Deadman zu aber der Taker dreht Daivari locker um und verpasst ihm den Tombstone Piledriver. Pin vom Deadman. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: The Undertaker

    Khali und Daivari liegen zerstört am Boden und der Taker macht seine altbekannte Pose nach dem Match. Auf einmal kommen vier verhüllte Gestalten und bringen einen Sarg zum Ring. Der Taker nimmt sich ein Mic.

    Undertaker: Khali.....you......me.....Casket Match.

    Der Taker schmeist das Mic wieder weg und macht danach noch seine Pose.
    (Dauer 12 Minuten)

    J.L: Ich kriege beim Taker immer eine Gänsehaut. Der ist nicht aufzuhalten.

    J.R: Stimmt der Deadman ist nicht aufzuhalten. Deswegen wird er beim PPV Khali in einen Sarg stecken und ihn in das Reich des todes mitschleppen.

    J.L: Sollche Worte aus deinem Mund? Du verbringst viel zu viel Zeit mit mir. Gehen wir lieber zu unserem Main Event.

    Main Event
    Tag Team Match
    Ken Kennedy & Shawn Michaels vs. John Cena & Rey Mysterio
    Referee: Nick Patrick

    Kennedy und der Mexikanische Highflyer Rey Mysterio fangen an. Beide gehen in einen Lock Up den klar Mr. Kennedy für sich entscheiden kann. Danach setzt es einen Neckbreaker gegen Rey. Kennedy nimmt Rey wieder hoch und Whipt ihn in die Seile. Rey duckt sich unter einer Clothesline untendurch und verpasst Kennedy einen Kick in die Kniekehlen das Kennedy einknickst. Rey Whipt sich in die Seile und es folgt ein Shining Wizard gegen Kennedy. Rey wechselt mit Cena und der Doctor of Thuganomics geht sofort auf Kennedy los. Es setzt einen Shoulder Tackle und ein Side Slam. Cena nimmt Kennedy wieder hoch und Whipt ihn in die Seile. Es soll einen Backbody Drop geben aber Cena geht zu früh nach unten und bekommt so einen harten Kick ins Gesicht von Kennedy. Kennedy wechselt mit Michaels und der ehemalige AWO Champ geht in den Ring. Kennedy bleibt aber auch noch kurz drin um Cena festzuhalten damit HBK ihm einige Punches verpassen kann. Kennedy geht dann raus und Michaels macht weiter wo er aufgehört hat. Er setzt einen Headlock bei Cena an und will ihn so Mürbe machen. Aber Cean kann sich rauskämpfen und HBK einen Backsuplex verpassen. Cena macht nun das Zeichen zum Five Knuckle Shuffle und der geht auch durch. Cena macht nun das Zeichen zum F-U aber Kennedy geht in den Ring und will Cena attackieren. Cena kann aber ausweichen und bei Kennedy den F-U ansetzten. Kennedy wehrt sich aber und hällt sich an den Seilen fest. Cena zieht dann einfach seinen F-U nach drausen durch und Kennedy knallt drausen auf den Boden. Michaels ist wieder da und will Cena attackieren aber Rey geht dazwischen und verpasst ihm eine Hurracanrana nach drausen. Kennedy und Michaels nehmen sich ausserhalb des Ringes Stühle und wollen damit auf die beiden im Ring losgehen. Aber auf einmal dröhnt die Musik des AWO Heavyweight Champions Kurt Angle aus den Boxen. Der kommt auch mit einem Verband um den Kopf zum Ring. Kennedy und Michaels sind davon so geschockt dass sie Cena und Rey vollkommen vergessen. Rey verpasst Kennedy einen Dropkick gegen den Rücken und Kennedy flieht mit dem Gesicht voran voll in die Ringtreppe. Cena nimmt sich Michaels und rollt ihn in den Ring. Cena verpasst im Ring HBK den F-U. Michaels versucht sich die Seile hochzuziehen und bekommt dann von Rey als Strafe dafür den 619 ab. Cena nimmt HBK in den STF-U und Michaels muss dann auch aufgeben.

    Winner of this Match via submission: John Cena & Rey Mysterio

    Angle rettete Cena und Rey vor der Stuhlattacke von Kennedy und Michaels. Die drei stehen nun im Ring und Angle hat ein Mic in der Hand.

    K.A: Ich bin ja nicht 100%ig Fit aber trotzdem schaffe ich es gegen euch beide. Kommst her wenn ihr euch traut.

    Auf einmal kommt die Musik des GM Vince Russo und er bleibt auf der Rampe stehen.

    V.R: Ich kann euch leider heute kein Match mehr geben. Da ich euch beim PPV brauche. Wir haben noch kein AWO Heavyweight Championship Match auf der Card für A Sunny Day in Autumn und das werde ich nun festlegen. Da Cena das #1 Contender Match beim PPV gewonnen hat hat er recht auf ein Titelmatch. Aber Shawn Michaels hat Angle letzte Woche in einem Match besiegt und hat also auch eine Titelchance. Da machen wir einfach ein Triple Threat Match beim PPV draus. Shawn Michaels gegen John Cena gegen AWO Heavyweigth Champion Kurt Angle um den AWO Heavyweight Title. Aber das sind noch nicht alle Matches. Da Kennedy und Rey bestimmt auch ein Match haben wollen bekommen sie eins. Gegeneinander in einem Single Match beim PPV. So das wars.

    Russo geht wieder in den Backstagebereich. HBK und Kennedy gefällt die entscheidung überhaupt nicht aber den anderen dreien um so besser.
    (Dauer 19 Minuten)

    J.R: Die Matchcard für unseren nächsten PPV wächst und wächst und wächst. Ich freu mich schon auf den PPV.

    J.L: Ich auch. Hier an der Stelle müssen wir uns leider von euch verabschieden. Wir sehen uns nächsten Mittwoch wieder. Auf Wiedersehen.

    Die Show geht mit drei Triumphierenden Faces im Ring und zwei Frustrierten Heels am Entrance OFF AIR.

    Halle: Greenville - 50000 € - 30000 - Groß
    Showlänge: 90 Minuten
    Ticketpreis: 18 €



    Re: End of the Line vom 13.09.2006 aus Greenville

    Bob Holly - 15. September 2006, 06:09


    Zuschauer: 21.800
    Einnahmen: 392.400 €
    Merchandising: 26.800 €
    Gesamt: 419.200 €


    Fanaussagen:
    "So langsam kann ich es nicht mehr hören... Michaels hier... gegen Angle dort, Kennedy wieder hier... gebt Taker doch einfach den Belt!"
    "Ich hoffe wirklich, dass die Diven wieder zurück in den Opener Bereich verdammt werden"
    "Mhm... so langsam kann ich diesen übergroßen Makka nicht mehr sehen, gebt Taker mal nen richtigen Gegner!"


    Most Pops:
    Kurt Angle (eine Klasse für sich, hoffe er kann seinen Titel verteidigen und dann mitm Taker fehden!)
    Undertaker (gewinnt sein Match und dominiert)
    Johnny Nitro (MNM ist zwar unbeliebt... aber Nitro ist ein guter Wrestler... ein Standing Shooting Star Press... wie macht er das nur?)


    Most Heat:
    Shawn Michaels (erst so große Töne spucken und dann aufgeben...)
    Ken Kennedy (wohl ein Freund Michaels, doch im Endeffekt will er doch nur das eine!"
    Nick Dismore (erst verarscht er Punk und dann folgt noch eine unfaire Aktion nach der anderen)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    GWA Blood & Honor#6 taped in San Jose 02.12.2006 - gepostet von ViolentusX am Samstag 02.12.2006
    PPV "End of Earth" vom 05.11.2006 aus Denver - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 07.11.2006
    Thunder! am 13.9.07 in Dayton - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 12.09.2007
    Nostop Action #14 - 04.11.07 - gepostet von HeadHunter am Donnerstag 15.11.2007
    STrong Night Saturday am 17.Juni in Greenville - gepostet von Bob Holly am Samstag 17.06.2006
    Feedback-Zone - gepostet von The Rock Bottom am Mittwoch 30.05.2007
    *Ultimate Authority* [11.09.07] - gepostet von Germanwing am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "End of the Line vom 13.09.2006 aus Greenville"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    THE END - bluebit (Freitag 21.07.2006)
    The End - pattyg (Sonntag 16.07.2006)
    End of the Line vom 02.05.2007 aus New York² - Legend-Killer (Donnerstag 17.05.2007)
    End of Anubis' Decks - End of Anubis (Mittwoch 04.08.2004)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Line up ! - immortal (Dienstag 13.02.2007)
    Warum bin ich eigentlich hier...??? - InDream (Mittwoch 07.05.2008)
    501 - open end - bloodycorvin (Donnerstag 01.06.2006)
    Year End Award 2007 - Silverback (Donnerstag 07.02.2008)