Mein "Kreuz" mit Ricky

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mein "Kreuz" mit Ricky"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lisbonlioness - Maike - martina - Anonymous - Melli - Libbi007 - Eva - Imp
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch!
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein "Kreuz" mit Ricky
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein "Kreuz" mit Ricky"

    Re: Mein "Kreuz" mit Ricky

    lisbonlioness - 15.09.2006, 13:38

    Mein "Kreuz" mit Ricky
    Ihr wisst ja vielleicht, dass ich seit langer Zeit mit Ricky befreundet bin, einem Schotten, Soldat in der britischen Armee (ja, trotzdem!) und Celtic- Fan für's Leben.
    Ricky ist 35, hat 4 eigene Kinder und ein fast eigenes.
    2 Söhne in Glasgow, die er seit gut 10 Jahren nicht gesehen hat, über die er aber von seinen Eltern immer wieder gehört hat. 2 eigene Töchter in Deutschland mit Miriam. einer Deutschen, und eine angenommene Tochter, Miriams Älteste.

    Mit Miriam war er... ähm... 12 Jahre verheiratet, und nun sind sie dabei, sich scheiden zu lassen. Miriam ist mit allen drei Kids ausgezogen, obwohl die Älteste eigentlich bei Ricky bleiben wollte. Psychodruck hat sie dazu gebracht, sich doch anders zu entscheiden.

    Am 30. Juli ist Rickys Mama gestorben.

    Seine mittlere Tochter hat behauptet (sie ist 9), er habe sie misshandelt (was definitiv nicht stimmt, glaubt es bitte einfach), sie lügt und stiehlt und ist generell ein Miststück, wenn man so etwas über ein Kind sagen darf. Er hatte desweghen eine armeeinterne Untersuchung am Hals und wurde von allen Vorwürfen komplett freigesprochen.

    Sein Haus ist so ziemlich leergeräumt, das Geld geht fast ganz an Miriam, und im Job gibt es einige Rückschläge.

    Vor Kurzem hat er mir erzählt, dass er ernsthaft über Selbstmord nachgedacht hat. Das ist ungefähr so, als wolle der tolle Papst zum Islam konvertieren- habt ihr die Sprüche gehört, die er in Bayern abgelassen hat?? Egal. Ich war blank geschockt, es ist etwas, was ich nie auchnur in Erwägung gezogen hätte. ABer jetzt habe ich ANgst.

    Ich liebe Ricky heiss und innig (versteht das nicht falsch, okay? Er ist mein allerbester Freund und ich würde für ihn morden, wenn es sein müsste- so meine ich das), und ich freue mich trotz allem, dass er im Moment öfter bei mir ist als daheim.
    Aber WAS soll ich ihm sagen, um ihn aufzuheitern? Was sagt man einem, der auf einen Schlag so viel Schei*e erlebt?
    Er lässt mich nur begrenzt an sich heran; bei vielen schweren Themen blockt er ab... "Frauenkram, metaphysischer, psychologischer Murks"... ihr kennt das vielleicht.

    Im Moment bin ich total überfordert, weil ich nicht weiss, wie ich helfen soll, aber dafür sind Freunde doch eigentlich da, oder? Und in 5 Monaten bin ich ganz weit weg, dann hat er niemanden mehr. Ich bin der einzige Mensch, mit dem er überhaupt über so etwas redet, und ich lasse ihn hängen.

    Könnte ich Eure Meinungen bekommen,bitte?
    Vielen Dank, Mädels!



    Re: Mein "Kreuz" mit Ricky

    Maike - 15.09.2006, 16:43


    Ähm....tja..*grübel*
    Wie wäre es wenn du einfach nur für ihn da bist und ihn immer und sowieso überall erträgst ? Das er merkt das er nicht alleine ist und da jemand ist bei dem er sich ausk***en kann ? :nixweiß:

    Bin da leider auch nicht so bewandelt-ich handel eigentlich immer irgendwie ! :nixweiß:



    Re: Mein "Kreuz" mit Ricky

    martina - 15.09.2006, 17:20


    Selbst ein Psychologe würde hier nur durch Gespräche evtl. auf Lösungsansätze hinschubsen können.

    Wenn eine Gesprächstherapie nicht hilft helfen dann die Psychopharmaka ... hatte ich schon mal ... lassen wir also weg - weil oll!

    Also Gespräche - evtl. möglich in eine entscheidende Richtung schubsen ... wie *endlich frei*, *Neustart*, *erst 35 - noch so viel Zeit* ... so in etwa - du kennst ihn besser und weißt, was ihn aufmuntern kann, ein Anreiz sein kann!

    Ich denke nicht, dass er sich das Leben nehmen will - also ernsthaft - die wenigsten sprechen darüber, wenn sie es tun wollen, sondern tun es einfach.

    Ich denke er will Aufmerksamkeit, eine Schulter zum anlehnen ... ein Heim abseits dem seinen, sehr ungastlichen.

    Immerhin hat er die Untersuchung armeetechnisch hinter sich gebracht mir nem Freispruch und ich finde, das ist schon mal was.

    Das Bild zeigt ihn als recht ansehnliches Kerlchen, hängt er so an seiner bald Ex, dass er nicht offen ist für neue Beziehungen? Das wäre auch noch was, ne neue Liebe ...

    Hach, es gibt so viel Schönes auf der Welt!!!!!!

    That's it!



    Re: Mein "Kreuz" mit Ricky

    lisbonlioness - 15.09.2006, 18:01


    Das eigentliche Problem an einer neuen Beziehung bin ich. Ihm sprühen noch immer die roten Herzkes aus den Augen, wenn er mich sieht, und mag es auch arrogant klingen- da wird so schnell nix anderes kommen.
    Dass das aussichtslos ist, weiss er, aber naja...

    Wahrscheinlich ist es echt so, dass er bei mir im Moment findet, was ihm fehlt- ein echter Mensch mit offenen Ohren und nem schönen Zuhause, wo er mehr als willkommen ist.

    Ich habe ihn schon sanft darauf hingewiesen, das jetzt erstmal viele, schöne Fussballspiele anstehen, zu denen wir fahren können und er mich doch immer lustig auf der Insel besuchen kann. Dann ziehen wir gemeinsam los, 2 Deutsche und ein Schotte, und ärgern lauter kleine Engländer.

    Ausserdem muss er nur noch ein paar Jahre (7?) in der Armee verbringen, dann kann er heim nach Glasgow. Dann werde ich auch schon längst mit Atze dort sein und wir warten auf ihn.

    Ob das durchgedrungen ist? Ich weiss es nicht, kann' nur hoffen.

    Danke, Mädels!



    Re: Mein "Kreuz" mit Ricky

    Maike - 15.09.2006, 18:02


    Wie ? Der geht wieder zurück nach Glasgow ? Wusste ich ja gar nicht.....
    Ach Steffke du schaffst das schon ! :kiss:



    Re: Mein "Kreuz" mit Ricky

    Anonymous - 15.09.2006, 21:05


    Oh man Steff, da hast du ja im Moment wirklich eine schwierige Aufgabe... :knuffel:

    Mehr als für ihn dazu sein, ihm immer wieder zu zuhören und mit ihm was zu unternehmen, kannst du wohl im Moment nicht tun.

    Ich wünschte, ich könnte dir jetzt irgendeinen oberklugen Ratschlag geben... Aber das kann ich leider nicht...

    Es ist bestimmt auch nicht leicht für dich, deinen guten Freund so zu sehen... das ist schwer und muss auch auf dir lasten.

    Sei einfach für ihn da... Hört sich doof an, aber die Zeit regelt vieles.

    Und du hast ja uns! :love:

    LG!
    Sandra



    Re: Mein "Kreuz" mit Ricky

    lisbonlioness - 15.09.2006, 21:27


    Ja, ich habe Euch.
    Und Du ahnst gar nicht, was mir das bedeutet!



    Re: Mein "Kreuz" mit Ricky

    Anonymous - 15.09.2006, 21:30




    Re: Mein "Kreuz" mit Ricky

    Melli - 15.09.2006, 21:56


    Hi Süsse,

    ich kann mich den anderen nur anschließen. Sei für ihn da. Du hilfst ihm damit bestimmt schon sehr. Er hat jemanden wo er hingehen kann, der ihm zuhört, der ihn versucht zu verstehen und ein offenes Ohr für ihn hat.

    Lenke ihn ab.



    Re: Mein "Kreuz" mit Ricky

    lisbonlioness - 15.09.2006, 22:22


    Ablenken? 2 Kästen Warsteiner im Keller! :jepp:

    Danke, Süsse, ihr habt ganz sicher alle Recht. Echt.. danke! :love:



    Re: Mein "Kreuz" mit Ricky

    Maike - 16.09.2006, 07:43


    Reicht das oder müssen wir nachher mein Autolein noch mit Bierkästen belagern ? :Kicher:



    Re: Mein "Kreuz" mit Ricky

    lisbonlioness - 16.09.2006, 08:24


    Reicht erstmal! :jepp:



    Re: Mein "Kreuz" mit Ricky

    Libbi007 - 16.09.2006, 08:35


    Ich wünsche ihm und vor allem auch Dir ganz viel Glück :blume:
    Sorry, ziehmlich wenig, aber es wurde schon alles geschrieben was auch ich schreiben würde.



    Re: Mein "Kreuz" mit Ricky

    lisbonlioness - 16.09.2006, 08:50


    Sag doch nicht wenig- Du hast es gelesen, das ist NICHT wenig.
    Danke, Süsse! :love:



    Re: Mein "Kreuz" mit Ricky

    Libbi007 - 16.09.2006, 09:03


    Oh, Danke auch Dir :love:



    Re: Mein "Kreuz" mit Ricky

    Eva - 16.09.2006, 11:22


    Hi Steffi,
    es ist eine echt blöde Situation, weil man so hilflos ist.
    Aber ich denke auch, mehr als für ihn da zu sein, kannst Du nicht tun; und das ist in so einer Situation immens wichtig.



    Re: Mein "Kreuz" mit Ricky

    lisbonlioness - 16.09.2006, 13:23


    *knutschknuddel*
    Danke, Eva!



    Re: Mein "Kreuz" mit Ricky

    Imp - 16.09.2006, 17:13


    Mir fällt auch nix ein, was die anderen noch nicht gesagt hätten. Du bist für ihn da, das weiß er und das ist, worauf es ankommt. Und ich wette, er kann sich auf Dich verlassen.

    Also gibts nur eins (für Ricky und für Dich): Durchhalten! :time:

    :knuffel:

    P.S.: Haben wir nicht ein paar Singledamen hier?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Diese ganze Knipserei find ich...... - gepostet von martina am Freitag 30.06.2006
    Hallo Buffy! - gepostet von martina am Sonntag 02.04.2006
    Der Katzenbandenbalkon - gepostet von martina am Montag 02.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein "Kreuz" mit Ricky"

    Kreuz verkaufen ? - Jasmin (Donnerstag 20.04.2006)
    Weiss Kreuz - Dark Mousy (Dienstag 26.06.2007)
    Ricky Rubio - KillerMiller9 (Sonntag 11.03.2007)
    Ricky C. feat. Crazy T - SUAVE (Down Now ) - Dj sabos (Mittwoch 12.07.2006)
    Arbeitsplan bei Kreuz - DJ Fossy (Montag 06.11.2006)
    Mysterial-Ricky - Mysterial (Samstag 28.10.2006)
    Ricky !!! - shishagott (Freitag 29.12.2006)
    Kastner, Jörg - Das Wahre Kreuz - karthause (Montag 16.04.2007)
    Ricky C. feat. Crazy T - SUAVE - administrator (Montag 10.07.2006)
    Ricky Rock 'n' Roller Should Have Been released? - Maxi-saxi (Mittwoch 14.03.2007)