Eine Bitte habe

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "Eine Bitte habe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ilandra - Odib - Elfridala - Anonymous - Don Esté - Amondin
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Bitte habe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Bitte habe"

    Re: Eine Bitte habe

    Ilandra - 15.09.2006, 16:55

    Eine Bitte habe
    ... nämlich die, trotz des von Odib geschlossenen Threads meinen letzten Beitrag zu lesen.



    Re: Eine Bitte habe

    Odib - 15.09.2006, 17:06


    da haben wir uns ja genau abgepasst^^

    zu deinem post:

    kann dich schon ein bisschen verstehn, aber du musst auch zugeben, dass es so schon ne miese nummer war. aber kann auch verstehn, dass du bei uns bleiben willst ;-)

    kann da nur im mom leider nicht mehr zu sagen (wegen eule und so), will da lieber mit den offis nochmal drüber quatschen.

    aber immerhin haste dich nochmal dazu geäußert...

    Gruß
    Odib



    Re: Eine Bitte habe

    Ilandra - 15.09.2006, 17:12


    yo sorry wie gesagt, mein vater stand schon am schlaterkasten...

    Tut mir leid, dass das so hinterrücks aussieht... ich versteh euch da gut, mir würe das auch nicht gefallen... ich hätte vorher mit euch reden und mich dann erst evtl bewerben sollen...

    Ich hoffe, ich kann nach etwas Bedenkzeit auch noch sagen: Leute, ich war so dumm, ich wollte das nicht und zu euch zurück! (bzw: gar nicht erst weg)
    ... ohne, dass ihr noch großartig sauer auf mich seid.



    Re: Eine Bitte habe

    Elfridala - 15.09.2006, 17:29


    Ich denk du bist schon bei Immortal? *nix mehr versteh*



    Re: Eine Bitte habe

    Anonymous - 15.09.2006, 17:48

    hmm
    mein senf dazu ist

    irgendwo kann man sie verstehen bei den priestern isses auch ned anders wenn n shadow bei war und er damage machen durfte wars auch ok wenn ilandra halt bei den kernpacks heilt is mir der rest latte die 30 k heal übern raid verteilt haben wir heiler keine langeweile mehr der rest is wie immer wenn halt auch ma bissl chaotisch wird kann se ja immernoch aus ihrer eule raus und mitheilen wenn se ned schon 20 ma oom is :P

    dad is meine meinung dazu vonmiraus geht se als eule mit innen kern am anfang in bwl bis wa routine haben muss sie halt mitheilen bis wa mehr übung haben usw... und auch ma bei den ersten 2-3 bossen auf farmstatus sind soa das ist mein senf zu der angelegenheit :P



    Re: Eine Bitte habe

    Ilandra - 15.09.2006, 18:15


    nein, elfri, ich habe mich bis jetzt dort lediglich beworben ^^

    selbst, wenn es im zugeörigen thread anders steht, für immortal gehör ich ja sozusagen schon dazu.

    wow saith, setz das durch und du kriegstn schmatzerl ^^ äh nee, lieber nich, nachher erbau ich mir sonoch alles *g*



    Re: Eine Bitte habe

    Don Esté - 15.09.2006, 18:16


    soll ich euch was sagen? ich hab euch alle furchtbar lieb



    Re: Eine Bitte habe

    Ilandra - 15.09.2006, 18:17


    ich dich auch ultra =)

    ..und den rest von euch verrückten ^^



    Re: Eine Bitte habe

    Anonymous - 15.09.2006, 18:33

    öhh
    fängst mir aber ned an zu weinen oder? ^^



    Re: Eine Bitte habe

    Don Esté - 15.09.2006, 21:31


    näää, bin doch n steinharter typ ^^



    Re: Eine Bitte habe

    Ilandra - 16.09.2006, 18:52


    Zitat: Ich hoffe, ich kann nach etwas Bedenkzeit auch noch sagen: Leute, ich war so dumm, ich wollte das nicht und zu euch zurück! (bzw: gar nicht erst weg)
    ... ohne, dass ihr noch großartig sauer auf mich seid.


    Habe eben Immortal mitgeteilt, dass ich lieber bei Vk bleiben möchte. Ich hoffe, das ist okay.

    =)



    Re: Eine Bitte habe

    Anonymous - 16.09.2006, 19:44


    yeah... find ich gut ^^



    Re: Eine Bitte habe

    Amondin - 16.09.2006, 21:24


    Ob das gut ist werden wir noch sehen.



    Re: Eine Bitte habe

    Don Esté - 16.09.2006, 23:47


    finger vom knopf amon ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    MC 30.11.06 - gepostet von Estobar am Donnerstag 30.11.2006
    Verbesserungsvorschläge - gepostet von Amondin am Montag 09.10.2006
    Boro´s Saftladen - gepostet von Boro am Mittwoch 26.07.2006
    Vorschläge - gepostet von Odib am Freitag 21.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Bitte habe"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)