Loch im Kopf

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Loch im Kopf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kleiner-stern - MissEndless - sugarcube - suse - Sylli - schneckeschatz - TaLaLe - Schokoprinzessin - BöserUSer
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Frust & Kummer
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Loch im Kopf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Loch im Kopf"

    Re: Loch im Kopf

    kleiner-stern - 15.09.2006, 10:25

    Loch im Kopf
    Oh man ich sach Euch, gestern war mal wieder ein Tag den man am besten aus dem Kalender streichen sollte. Laura ist schön mit Alina am spielen, plötzlich schreit Alina "Laura blutet am Kopf" . Ich alles hingeschmissen und hingerannt wie ne Irre. Laura hat ein Loch im Kopf :dogeye . Bin dann gleich mit Ihr zum Arzt gefahren und der meinte es wäre nicht so schlimm, also das Loch ist nicht so tief und hat es dann gleich mit so nem Flüssigkleber geklebt . Die arme Maus . Aber da ging mir der Stift 1 zu 1000, war Fix und fertig. Bei Laura hab ich irgendwie immer mehr schiss wie bei den anderen Kindern! Sie war aber trotzdem total Fit, Gott sei Dank auch :dance



    Re: Loch im Kopf

    MissEndless - 15.09.2006, 12:14


    ui, das is übel.
    ich hatte früher im kindergarten einen in der gruppe, der hat sich so wahnsinnig oft n loch in kopp gehauen... da erinnere ich mich noch gut dran.

    deiner kleinen gute besserung!!!



    Re: Loch im Kopf

    sugarcube - 15.09.2006, 13:22


    oh mann..... wie krass...die arme kleine
    gute besserung für deine maus :bussi :bussi :bussi



    Re: Loch im Kopf

    suse - 15.09.2006, 13:26


    Ui, die arme Kleine.
    Da hätte mir auch alles geschladdert...
    Gute besserung



    Re: Loch im Kopf

    Sylli - 17.09.2006, 07:05


    ich glaube wir mamis leiden immer mehr als die kinder selbst, aber ich wäre auch geflitzt
    alles gute für die kleine, hat bestimmt nen brummkopf :bussi



    Re: Loch im Kopf

    schneckeschatz - 17.09.2006, 07:08


    oojee,wünsche deiner maus gute besserung und das sie kein kopfweh bekommt. :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi



    Re: Loch im Kopf

    sugarcube - 17.09.2006, 07:20


    wie gehts laura denn heute ?



    Re: Loch im Kopf

    TaLaLe - 17.09.2006, 11:55


    oh je!! Ich hoffe, es geht ihr schon besser??? :bussi :bussi :bussi :bussi

    Gute Besserung!!!!



    Re: Loch im Kopf

    Schokoprinzessin - 18.09.2006, 10:00


    Ach herrje! Auch von mir gute Besserung!! :gube

    In ein paar Jahren, wirst Du Dich an diese "Grauentage" mit einem Schmunzeln erinnern.
    Ich unserer Familie wird noch regelmäßig die Geschichte meiner Schwester vom "Kopf im Loch" (sie hat das immer verdreht :) ) erzählt.

    Damals waren wir mit meinem Papa auf dem Weg in den Zoo. Meine Schwester stürzte von einem Mäuerchen, auf dem sie balanciert hatte. Und mein Vater (ach Gott, kleine Platzwunde, was soll da schon passieren) ging nur kurz mit ihr zum Auto zurück, klebte ein Pflaster drauf und ab ging's in den Zoo.
    Meiner Mutter stellten sich abends die Nackenhaare auf, als sie von dem Vorfall erfuhr :schock und mein Vater konnte sich einen Vortrag darüber anhören, was alles hätte schlimmes sein können. :schlaumeier Sie wäre mit Sicherheit ins Krankenhaus gefahren. Und meinem Papa standen die Fragezeichen im Gesicht... :hmm :nix
    Ach manchmal ist väterliche Gelassenheit (und Unwissenheit, was alles hätte sein können) auch ganz nützlich. Wir hatten einen tollen gemeinsamen Tag! :mrgreen: :gut
    (Zum Glück hatte sie sich nämlich wirklich nicht mehr getan, als diese Platzwunde.)

    In diesem Sinne liebe Grüße
    Schokoprinzessin



    Re: Loch im Kopf

    BöserUSer - 18.09.2006, 11:26


    :bussi n dickes bussi an sie, und gute besserung, der kleenen und der mama nach dem schock! :bussi



    Re: Loch im Kopf

    schneckeschatz - 18.09.2006, 11:30


    wie gehts denn deiner maus heute?? :bussi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    hab ichs doch gewusst... - gepostet von sugarcube am Mittwoch 24.05.2006
    liebe grüße an alle von rotti - gepostet von sugarcube am Donnerstag 27.04.2006
    Hmmmmm - gepostet von Zsuzsa am Samstag 03.02.2007
    neue shoutbox? - gepostet von sugarcube am Montag 27.03.2006
    Weihnachtsgrüße - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Loch im Kopf"

    Mit dem Kopf auf die Tastatur: - ilianadunn (Sonntag 03.06.2007)
    Passt dieser Kopf auf einen DF 60 - phartm4940 (Samstag 29.12.2007)
    Einfach mal mit dem Kopf über die Tastatur rollen.. :D - crossgirl14 (Montag 01.10.2007)
    CNC Alu Kopf vs. Walkera Alu Kopf - Lord_Amadeus (Freitag 09.03.2007)
    Was geht euch durch den Kopf - theKiller (Mittwoch 17.01.2007)
    Das unheilbringende Loch!!! - martina (Sonntag 25.03.2007)
    Hilfe ich habe ein Loch im Zahn - Schlange (Sonntag 17.06.2007)
    Mit dem Kopf über die Tastatur - bauerbob (Sonntag 23.07.2006)
    Dipschalter 8 und Alu-Kopf - DieterS (Montag 15.10.2007)
    Dj Silver - Dj~Silver (Donnerstag 05.06.2008)