Bock oder kein bock???

AK10b2k7-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Bock oder kein bock???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bono - Schniggi - Katha - Michi - Fleisch_Mann - Amin
  • Forum: AK10b2k7-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum der AK 10b der THR Meckenheim
  • aus dem Unterforum: Florenz
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bock oder kein bock???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 13 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bock oder kein bock???"

    Re: Bock oder kein bock???

    Bono - 14.09.2006, 16:17

    Bock oder kein bock???
    Also leude ich weiss ja net aber ich hab da net so bock drauf und wollt ma fragen ob ihr so bock habt da wircklich hinzugehn weil ich finds da zu teuer usw.



    Re: Bock oder kein bock???

    Schniggi - 14.09.2006, 16:23


    Mal ganz erlischh.....................ne am liebsten würde ich den ganzen tag am strand chilln , mal fussball zocken und sonst was aba net irgendeine stadt besichtigen .
    M.F.G Schniggi



    Re: Bock oder kein bock???

    Bono - 14.09.2006, 16:30


    Ja ich weiss auch net aber das wär doch ma vom feinsten so den ganzen tach nur so fussball zocken am strand chilln und abends ma richtig padddy machen das wär ma ne geile klassen fahrt :D :lol:
    Aber ma ehrlich ich bezahl doch keine 2000€ nur dafür das ich mich ausversehn irgentwo hinsetze ich mein hallo italien is schon komisch :!:



    Re: Bock oder kein bock???

    Katha - 14.09.2006, 17:06


    nee also Florenz is auch nich soo mein Ding ..

    ich würd lieber dafür auch ein Strandtag haben ..



    Re: Bock oder kein bock???

    Bono - 14.09.2006, 17:22


    Das einzige wodrauf ich mich freue wird das wir die kleinen kinder die da anscheinend immer etwas polen zusammenheuen können wenn die dann so in nem rudel kommen^^ :D :lol:



    Re: Bock oder kein bock???

    Michi - 14.09.2006, 18:22


    Ich hab uch net wirklich bog darauf! wir hätten algemein lieber woanders hinfahren sollen! irgendwo hin wo man keine 17 st. farhen muss und man keine 250 € für ein 2 sterne hotl zahlen muss!!!!! Kotz ey!!!
    MFG......... :!:



    Re: Bock oder kein bock???

    Fleisch_Mann - 14.09.2006, 21:30


    Naja ich glaube das wird auchnicht mein Lieblingsferienort:D
    Für alles Geld bezahlen müssen, nein danke:D
    Ich frage mich, wer überhaupt alles für Italien gestimmt hat...
    Italien ist das kack Land schlechthin:P.
    Naja mg Patrick!



    Re: Bock oder kein bock???

    Bono - 16.09.2006, 10:19


    WER war eigentlich für diese ganze italien scheisse und diese dummen ausflüge können wir net einfach am strand chilln :x :x



    Re: Bock oder kein bock???

    Amin - 19.09.2006, 21:03


    Naja , seht es doch mal positiv...
    ich meine wann bekommt man ma so eine stadt zu gesicht?...
    Da wird auch irgendeinem schon noch was gefallen bin ich mir sicher!



    Re: Bock oder kein bock???

    Michi - 22.09.2006, 14:39


    ich sehe da nix positives dran auser mit der klasse zu chillen!!! und nach venedig , florenz käm ich wieso um sonst hin!!!! (wegen me stief opaaaaaa)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AK10b2k7-Forum.de.vu

    Abschlussmotto! - gepostet von Fleisch_Mann am Freitag 27.10.2006
    Schulanfang! - gepostet von Fleisch_Mann am Montag 08.01.2007
    Frohe Weihnachten!!! - gepostet von Cyrus am Freitag 22.12.2006
    Schizophren für Einzelne! - gepostet von Fleisch_Mann am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bock oder kein bock???"

    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    Kleinigkeiten für die sich kein eigener Threat auszahlt - scapegoat666 (Freitag 16.06.2006)
    WER HAT BOCK AUF KRIEG - Space of Freedom (Mittwoch 26.09.2007)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)