Jetzt mal nen bisschen Schwung in die Bude hier...

www.Bubbes-Family.de
Verfügbare Informationen zu "Jetzt mal nen bisschen Schwung in die Bude hier..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pLaYa ChIcA - Bubbes - Hubbel - hansrueth - pommy
  • Forum: www.Bubbes-Family.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: Bubbes-Family
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetzt mal nen bisschen Schwung in die Bude hier...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetzt mal nen bisschen Schwung in die Bude hier..."

    Re: Jetzt mal nen bisschen Schwung in die Bude hier...

    pLaYa ChIcA - 14.09.2006, 20:47

    Jetzt mal nen bisschen Schwung in die Bude hier...


    Hallo erstmal, ich weiß ja nich ob ihr`s schon wusstet...

    Ja ich weiß dieser Spruch ist total veraltet, der Film "7 Zwerge-Männer allein im Wald" ist ja nun schließlich auch schon ein paar jahre alt...

    Also eigentlich hatte ich nich vor, mich hier anzumelden, aber aus Lust und Langeweile kam meine Mum auf die fixe Idee, hier mal was reinzustellen von mir.
    Aber bevor ich hier was richtiges reinschreibe, sollte ich hier alle erstmal vielleicht etwas aufklären, was meine Persönlichkeit betrifft:

    Hier kommt pLaYa ChIca...!
    Was das für ein komischer Name ist?
    Keene Angst ist nur ein Spitzname, aber irgendwie muss ich ja mal anfangen ne?!

    Also ein langweiliger Steckbrief ist nich so toll, deshalb versuch ich mich mal in Worte zu fassen.

    "Bubbes", das ist die Mrs. im Haus.
    Und diese Mrs. hat natürlich auch eine total liebenswürdige, brave, freundliche,höfliche,respektvolle Tochter.
    Meine Wenigkeit wenn ich mal bemerken dürfte...!

    Okay das war jetzt die Welt in der die lieben "Erwachsenen" wie ihr euch alle nennt, leben..
    Die Realität sieht leider zu eurem wahrscheinlichen Missfallen etwas anders aus:

    Ich bin 12 jahre jung (fast 13 muss ich bemerken), und weder liebenswürdig (jedenfalls nicht immer), noch brav, höflich oder respektvoll.
    In Wirklichkeit bin ich eigentlich eine ganz Nette, nur ich kann auch anders werden, wenn mich jemand dumm von derSeite anquatscht.
    Den eigentlich bin ich auch nur ein pupertierender Teenager.
    Bedeutet:
    Oft zickig, nur zu besonderen Anlässen höflich, streube mich gegen alle Regeln und verbote (Regeln sind da, um gebrochen zu werden..!),
    und das mit dem Respekt...ich bin nicht total respektlos, aber ich kanns nicht verstehen, dass man vor jemandem respekt haben soll nur weil derjenige älter ist und einen immer unterschätzt.
    Das ist der Grund warum die meisten meiner lieben Lehrer eher eine Diskussion mit mir haben als dass ich zu allem "ja" und "amen" sage.
    Es ist ja so: Lehrer sagen uns Schülern, wir sollen unsere eigene Meinung haben, aber wenn wir die dann aussprechen, gefällt das ihnen nicht mehr.
    Deswegen sind meine Lehrer und ich auch fast alle verfeindet.
    Nun ja genug zur Schule...

    Wenn ich jemanden mag, bin ich immer für meine Freunde da und höre ihnen zu, versuche ihnen bei Problemen zu helfen.
    Meine Freunde sind meine 2. familie und ohne die könnte ich wirklich nicht leben.

    Hobbys hab ich echt viele:
    singen, songs schreiben, dichten (von beidem werdet ihr hier was finden), zeichnen, telefonieren, quatschen,meine Freunde, Musik hören, Chatten, Lesen, und natürlich noch ganz viel mehr...ich kann gar nicht alles aufzählen, aber auf jeden fall viel im Bereich Kreativität.

    Mein Musikgeschmack ist verschieden, ich liebe rockige songs, sowie auch schöne Popballaden.
    Meine Lieblingsband ist auf jeden Fall TOKIO HOTEL, was aber nicht heißt dass ich nicht ncoh andere Sachen gut finde. Kelly Clarkson, Avril Lavigne, Silbermond, Revolverheld, Green Day, Jeanette hat einige gute Songs, Reapsoul,und noch sehr viele andere acts.

    Naja das ist erst mal genug über mich denk ich, außer dass ich ncoh sagen muss dass ich teilweise etwas verrückt bin...
    Auch mein Motto ändert sich ständig, aber im Moment ist es:
    "Nicht die Schönheit eines Menschen bestimmt, wen wir lieben, sondern die Liebe wen wir schön finden !"

    Liebe Grüße, pLaYa ChIca

    P.S.: Die Serie ist/war lustig und das ist das Motto für meine Friends: I`ll be there for you...



    Re: Jetzt mal nen bisschen Schwung in die Bude hier...

    pLaYa ChIcA - 14.09.2006, 20:51

    soo nochmal..
    also zu dem P.S. sollte eigentlich ein Bild dazu aber das klappt leider nicht...



    Re: Jetzt mal nen bisschen Schwung in die Bude hier...

    Bubbes - 14.09.2006, 21:47

    ... juju. ich bin die Erste !
    Wo hast du denn dieses wunderschöne Motto her ?
    Ich bin einfach hin und weg !

    Finde ... daß jeder einzelne Mensch auf der ganzen großen weiten schönen , manchmal auch schrecklichen Welt danach leben sollte !!!

    Bin stolz auf Dich .... jede Sekunde !

    Bubbes



    Re: Jetzt mal nen bisschen Schwung in die Bude hier...

    pLaYa ChIcA - 14.09.2006, 22:08

    Woher?
    tja das hab ich halt mal so gelesen und ich mag das halt deswegen ist es derzeit mein motto...
    jaa jeder sollte danach leben geb ich dir nur recht!



    Re: Jetzt mal nen bisschen Schwung in die Bude hier...

    Hubbel - 14.09.2006, 22:10

    Mit Teeanager kenn ich mich aus
    plaYa ciCa .... Tokio Hotel - das Zauberwort für alle Mädels zwschen 8-16 ! Warst Du schon mal auf einem Konzert ? Musste mal meinen Teenager zu einem bringen und bin dabei fast taub geworden.
    Gruß der Hubbel



    Re: Jetzt mal nen bisschen Schwung in die Bude hier...

    hansrueth - 15.09.2006, 23:11

    Achtung Mini-Bubbes
    Ohhh jee Leute...jetzt hat sich mein Mini-Bubbes auch hier angemeldet..
    die schöne Zeit hat ein Ende.... hatte schon so etwas befürchtet.
    Da sag ich nur .... Kopf hoch und da müssen wir durch!!!!!
    Ist ja auch im Grunde eine ganz Liebe ... wenn da nur nicht dieses
    komische Hotel ..... "oder wie nennt sich die Gruppe" wäre.
    Leider befindet sich zwischen Ihrem Zimmer und unserem Wohnbereich nur eine Zwischentür, somit sind die Jungs täglich unüberhörbar.... (heul)
    Jedoch wird man(n) ja im Alter ruhiger und vernünftiger, daher halten sich unsere Probleme ja im Raaaaaahmen.
    Na egal .... mag meinen Mini-Bubbes trotzdem und bin froh das Sie hier teilnimmt ....



    Re: Jetzt mal nen bisschen Schwung in die Bude hier...

    pLaYa ChIcA - 15.09.2006, 23:30

    Ich glaub es hackt...!
    sooo also herr rüth ich glaub es hackt ja wohl, sach nix gegen die jungs sonst werd ich sauer...
    (mit dem zeigefinger rumwackel wie die lehrer immer bei mir und drohend kuck) :evil:
    die sind toll ja außerdem hört ihr die nich jeden tag, nur jeden 2. weil ich sonst bushido und rapsoul und so was laut höre...

    aaalso ich werd dann demnächst auch (egal ob zu eurem freud oder leid) hier ne paar gedichte und songtexte oder sowas von mir reinstelln, mal sehn was sich so ergibt...

    ach und dagegen können se leider überhaupt nix machen hansi hinterseer (das tut mir jetzt mal überhaupt nich leid)
    :twisted:

    Grüße, pLaYa ChIcA

    P.S: NICHT MINNI-BUBBES !!!!!! :evil: :evil: :evil:



    Re: Jetzt mal nen bisschen Schwung in die Bude hier...

    pommy - 27.09.2006, 18:12


    Hihi ich blick hier zwar noch nicht so richtig durch aber eins steht man fest: Ihr seid ne witzige Familie :wink: Wie gehört Hubbel da rein ??? Ich kann kaum glauben, dass Mini Bubbes :P erst 12 Jahre jung sein soll :shock: Also wenn dem so ist, müssen Big Bubbes wohl was richtig gemacht haben, denn da kenn ich ganz anderes Geschreibsel in dem Alter. :wink: Alle Achtung :D
    Übrigens wirklich ein, wenn auch nur zur Zeit, sehr schönes Motto.



    Re: Jetzt mal nen bisschen Schwung in die Bude hier...

    Bubbes - 27.09.2006, 19:15

    Du bist ja schneller als Speedy Conzales, Pommy !
    Liebe Pommy... da geht man mal kurz aus dem Haus und schwups... gibt`s einen lieben Eintrag von Dir ( Freu ganz doll !!! )
    Auch mitten in mein liebendes :lol: Mutterherz hast Du direkt getroffen - finde ja auch, daß meine Playa Chica , oder wie sie hier nun heißt, richtig gut gelungen ist und sich tapfer zwischen all den Erwachsenen schlägt.
    Hubbel gehört nicht zur Familie - ist "nur" ein Forenmitglied, wenn auch manchmal ein ziemliches freches ( wegduck ! ).
    Bekommst bestimmt auch irgendwann von ihm sein Fett weg, wenn Du hier ein Dir wichtiges oder lustiges oder ernstes Thema einstellst - kann Dir aber schon jetzt sagen, daß er zwar ein Brummbär :evil: ist, aber ein lieber.
    Tschüßi, bis zum nächsten Mal ! Bubbes



    Re: Jetzt mal nen bisschen Schwung in die Bude hier...

    pLaYa ChIcA - 27.09.2006, 19:25


    (lach) ach quatsch mich kriegt keiner klein vor dem hab ich keine angst (grins) die kerle spucken immer große töne aber nix is dahinter... der soll ruhig kommen dann mach ich ihn ma mit meinen sprüchen fertig (hehe)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Bubbes-Family.de

    Wie mach ich auf mich aufmerksam! - gepostet von Elke am Freitag 06.10.2006
    Jetzt mal nen bisschen Schwung in die Bude hier... - gepostet von pLaYa ChIcA am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jetzt mal nen bisschen Schwung in die Bude hier..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)