Ich hab auch mal ne Frage an alle!!

Gestüt Pine Hollow
Verfügbare Informationen zu "Ich hab auch mal ne Frage an alle!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Micky - administrator - Katrin - josi - ~Kati~
  • Forum: Gestüt Pine Hollow
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Gestüts Pine Hollow
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab auch mal ne Frage an alle!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab auch mal ne Frage an alle!!"

    Re: Ich hab auch mal ne Frage an alle!!

    Micky - 14.09.2006, 15:50

    Ich hab auch mal ne Frage an alle!!
    HAt einer von euch ein echtes eigenes Pferd??

    Wenn ja, was für eins??

    Mich interessiert das, ob meine Mitmenschen auch gern ein eigenes Pferd hätten!!



    Re: Ich hab auch mal ne Frage an alle!!

    Micky - 14.09.2006, 17:21

    Lohn
    Wenn ich mehr berichte schreibe, bekomme ich dafür auch mehr Geld??
    :?: :?: :?: :?:
    :?: :?: :?: :?:



    Re: Ich hab auch mal ne Frage an alle!!

    administrator - 15.09.2006, 10:11


    Wenn du mehr Jobberichte schreibst, dann ja.
    Die Berichte über dich und Westmoon werden nciht bezahlt, sie sind Vorraussetzung für das Leben auf dem Hof.
    LG, Gina :lol:



    Re: Ich hab auch mal ne Frage an alle!!

    Katrin - 15.09.2006, 14:54

    Leider nicht!
    Ich habe leider kein eigens Pferd, aber ich habe eine Reitbeteiligung auf einem 11-jährigen Haflinger-Wallach. Hast du ein eigenes Pferd?



    Re: Ich hab auch mal ne Frage an alle!!

    administrator - 15.09.2006, 15:50


    Also ich habe keins, aber ich glaube die Frage war an Micky gerichtet. Ich darf nicht reiten, weil cih schon andere Hobbies habe, und sonst wäre das zuviel. Aber ich habe ja das Gestüt, ist auch schön. Nicht so schön wie reiten, aber naja.
    LG, Gina :lol:



    Re: Ich hab auch mal ne Frage an alle!!

    Micky - 15.09.2006, 16:08


    Hi ihr zwei!!

    Ich hab auch kein eigenes Pferd. Aber dafür schon drei Reitbeteiligungen auf Hafflinger. Die lette auch auf 'nem 11- Jährigen Wallach. Schon lustig !!

    Das Gestüt macht dir bestimmt viel Arbeit!!



    Re: Ich hab auch mal ne Frage an alle!!

    administrator - 15.09.2006, 20:09


    ja, sehr, aber nicht mehr so viel wie als er gerade eröffnet hatte. Dort musste ich alle Seiten des alten Hofes rüberkopieren.
    LG, Gina :lol:



    Re: Ich hab auch mal ne Frage an alle!!

    josi - 04.10.2006, 08:49


    ich hab ein eigenes pferd aber das weißt du ja!!!es ist auch nicht immer schön eins zu haben..ich spreche aus erfahrung!aber eigenlich ist es sehr schön.
    Lg,josi



    Re: Ich hab auch mal ne Frage an alle!!

    ~Kati~ - 15.11.2006, 14:37


    ich hab auch kein eigenes Pferd, dafür aber eine Reitbeteiligung auf einen 9-jährigen Holsteiner.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Pine Hollow

    Arbeit, Arbeit und nochmal Arbeit - gepostet von Katrin am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab auch mal ne Frage an alle!!"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)