Beschwerden an den Imperator

1. Galaktisches Imperium Forum
Verfügbare Informationen zu "Beschwerden an den Imperator"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Imperator Leo - Seppel93
  • Forum: 1. Galaktisches Imperium Forum
  • Forenbeschreibung: Das IGE-Forum des Universum 26 in Ogame
  • aus dem Unterforum: Alles andere
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 07.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beschwerden an den Imperator
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beschwerden an den Imperator"

    Re: Beschwerden an den Imperator

    Imperator Leo - 14.09.2006, 17:15

    Beschwerden an den Imperator
    Wie ihr wisst bin ich auch nur ein Mensch und mache Fehler. Das ist mir bewusst, auch wenn ich wirklich mein bestes tue.
    Auf jeden Fall möchte ich einfach mal wissen, wie (un)zufrieden ihr mit mir seid und was ihr so zu beanstanden habt. Nehmt bitte an der Umfrage teil und schreibt eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge dazu.



    Re: Beschwerden an den Imperator

    Imperator Leo - 14.09.2006, 17:22


    Außerdem wollte ich unbedingt mal eine Umfrage machen... :lol: :lol: :lol:



    Re: Beschwerden an den Imperator

    Seppel93 - 14.09.2006, 17:59


    Ich hab jetzt nur mal Ganz gut... angegeben weil ich ja noch nicht soviel weiß, aber trotzdem möchte ich noch was dazusagen; er ist zwar super aber man muss sich ja noch Platz für besseres haben... :-D :-D :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 1. Galaktisches Imperium Forum

    schlachtschiffe oder kreuzer? - gepostet von Lexi am Freitag 08.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Beschwerden an den Imperator"

    Beschwerden...und keiner hats gesagt! - Serenader-Jan (Sonntag 24.06.2007)
    Ratzinger aka Imperator - Der_Puk (Freitag 14.10.2005)
    Beschwerden - Blackpanther (Donnerstag 18.08.2005)
    Ja der Imperator mit 1 Million Punkte - Marco-15 (Sonntag 15.04.2007)
    Beschwerden - Aragon (Samstag 13.05.2006)
    Beschwerden - Kite (Samstag 11.11.2006)
    Beschwerden, Änderungen und Nachträge für DKP - Akrostychon (Mittwoch 22.11.2006)
    Beschwerden & Behandlungsfehler Ärztekammer Nordrhein - martina (Donnerstag 01.06.2006)
    Beschwerden - furious roach (Montag 12.03.2007)
    Beschwerden, Heulereien usw - Wesker (Donnerstag 28.09.2006)