Balanced-Update

The Happy [End]
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    Re: Balanced-Update

    Xa - 15.09.2006, 00:30

    Balanced-Update
    Ich hab die offiziele Update-Site mal ins deutsche übersetzt ^^ hoffe das mans wenigstens bischen verstehen kann :) für all die, die nicht so gut Englisch können xD

    naja habt spaß damit t(^_^t)

    Update – Donnerstag 14. September

    - Verbesserte das bild der Projektilattake der Knochenteufel.
    - Einige Monstergruppen in der Feuerring Mission und dem Gebiet „Eisscholle“ wurden abgestimmt.
    - Die Attribute von Tin Dao Kaineng in der Haiju Lagune wurden abgestimmt.
    - Verbesserte die MissionsKarte („U“) so, dass sie jetzt in den Katakomben, der Unterwelt, dem Riss des Kummers, sie richtig angezeigt wird wo vorher nur schwarzer Bildschirm war.

    Guilden Kampf Updates

    - Entferte einen der Bodyguards und Bogenschützen in der nähe des Guild Lords.
    - Hinzugefügt wurden 2 Ritter in der nähe des Guild Lords. Ritter sind Krieger mit folgenden Fertigkeiten: Arterienabtrennung, Schnittwunde, Siegel der Heilung und Kraftangriff.
    - Die Positionen der Guildenhalle NPC’s wurden abgestimmt.
    - Verkürzte die Zeit bis „Sieg oder Niederlage“ auf 20min.
    - Modifizierte den „Sieg oder Niederlage“ Effekt so das auf alle Spieler wirkt egal wo sie sich auf der Karte befinden.

    Skill Updates
    - Assasine
    • Schwarzer Lotus-Stoß: Verringerte Wiederaufladung von 20sek.
    • Stahlklingen: Verringerte Wiederaufladung von 8sek.
    • Blendpulver: Blindheit betrifft jetzt das Ziel und alle Feinde in der nähe.
    • Verkrüppelnder Dolch: Erhöhter Schaden von 15…60.
    • Kritischer Stoß: Verringerte Energiekosten von 5Energie.
    • Dunkles Gefängnis: Verringerte Wiederaufladung von 45sek.
    • Preschen: Verringerte Wiederaufladung von 8sek.
    • Todesblüte: Erhöhter Schaden von 20…45.
    • Verzweifelter Schlag: Erhöhter Schaden von 15…60.
    • Reißzähne des Fuchses: Erhöhter Schaden von 5…30.
    • Goldener Lotus-Stoß: Bekommene Energie erhöht auf 5…12.
    • Dschungelschlag: Erhöhter Schaden von 10…25.
    • Wut der Heuschrecke: Erhöhte Chance auf Doppeltreffen von 33%
    • Neunschwänziger Stoß: Verringerte Wiederaufladung von 8sek.
    • Wiederholender Schlag: Erhöhter Schaden von 10…30.
    • Skorpiondraht: Verringerte Aktivierungseit von 1sek.
    • Schatten der Eile: Verringerte Kosten auf 5, erhöhte Dauer auf 30…60 und verringerte Geschwindigkeit auf 15%.
    • Schattenbürde: Verringerte Dauer auf 3…15.
    • Schleier des Kummers: Verringerte Wiederaufladung von 15sek.
    • Siegel der Bosheit: Verringerte Wiederaufladungszeit von 5sek, Verringerte Aktivierungszeit von .25sek.
    • Geschwindigkeit abzapfen: Erhöhter Bewegungsgeschwindigkeit abzug von 33% und nur noch halbe Reichweite.
    • Kraft abzapfen: Erhöhte Dauer von 5…20sek.
    • Tempelstoß: Verringerte Wiederaufladung von 20sek und erhöhte Dauer von 1…10sek.
    • Unvermuteter Stoß: Erhöhter Bedingter Schaden von 15…75.
    • Weg der Perfektion: Erhöhte Heilung durch Kritische Treffer von 10….40
    • Wilder Stoß: Erhöhter Schaden von 10…35.

    - Elementarmagier
    • Geistige Verbrennung: Verringerte Energiekosten von 5, Verringerte Wiederaufladung von 5sek.
    • Geistige Erfrierung: Verringerte Energiekosten von 5, Verringerte Wiederaufladung von 8sek.
    • Geistiger Schock: Verringerte Energiekosten von 5, Verringerte Wiederaufladung von 8sek.
    • Ätherwunder: Erhöhter Schaden pro Energiepunkt von 3.

    - Mesmer
    • Bilder der Reue: Verringerte Lebensedgeneration von 1…3.
    • Blutsaugersiegel: Verringerte Wiederaufladung von 30sek.
    • Siegel der Unterbrechung: Verringerte Wiederaufladung

    - Mönch
    • Balthasars Aura: Verringerte Dauer von 8sek.
    • Siegel des Ruins: Verringerte Wiederaufladung von 20.
    • Verbannung: Macht jetzt doppelten Schaden gegen Herbeigerufene Kreaturen.
    • Göttlicher Segen: Erhöhte Wiederaufladung von 10sek, Verringerte Menge der Heilung von 15…60.
    • Löschen: Erhöhte Aktivierungszeit von 1sek, Erhöhte Wiederaufladung von 12sek.
    • Siegel der Reinigung: Verringerte Aktivierungszeit von 2sek.
    • Siegel des Urteils: Verringerte Aktivierungszeit von 20sek.
    • Eiferfeuer: Erhöhte Wiederaufladung von 45sek.

    - Necromant
    • Pest-Siegel: Verringerte Wiederaufladung von 8sek.

    - Waldläufer
    • Stahlspitzenpfeil: Verringerte Kosten von 15.
    • Tagundnachtgleiche: Verringerte Wiederaufladung von 30sek.
    • Hungersnot: Verringerte Wiederaufladung von 30sek.
    • Großflächenbrand: Verringerte Wiederaufladung von 30sek.
    • Zerfetzen: Verringerte Wiederaufladung von 30sek.
    • Wilder Sprung: Verringerte Wiederaufladung von 10sek.
    • Wut des Tigers/Bestienwut: Verringerte Angriffsgeschwindigkeit von 25%.

    - Ritualist
    • Wut der Vorfahren: Verringerte Wiederaufladung von 8sek.
    • Blind war Mingson: Verringerte Wiederaufladung von 15, Verringerte dauer der Blindheit von 3…8
    • Blutgesang: Verringerte Wiederaufladung von 45sek, Erhöhter Schaden von 5…25sek.
    • Segen der Schöpfung: Verringerte Energiegewinn von 1…6.
    • Gelenkter Schlag: Verringerte Wiederaufladung von 6sek.
    • Trotzig war Xinrae: Verringerte Energiekosten von 15.
    • Entzauberung: Verringerte Wiederaufladung von 25sek, Erhöhter Schaden von 5…20
    • Verschiebung: Verringerte Wiederaufladung von 45sek.
    • Missklang: Verringerte Wiederaufladung von 45sek, Erhöhter Schaden von 5…20.
    • Stumpfe Waffe: Verringerte Wiederaufladung von 12sek.
    • Essenzschlag: Erhöhter Schaden von 15…60, Erhöhte Manarückgewinnung von 1…9.
    • Blick aus dem Jenseits: Verringerte Wiederaufladung von 10sek.
    • Geisterhafte Eile: Erhöhte Zauber Wiederaufladungsverminderung von 25%.
    • Erfassend war Kuurong: Erhöhter Schaden von 15…75.
    • Gelenkte Waffe: Verringerte Wiederaufladung von 20sek.
    • Leben: Verringerte Wiederaufladung von 30sek.
    • Körper und Seele heilen: Erhöhte Heilungsmenge von 20…115.
    • Schmerzen: Verringerte Wiederaufladung von 30sek, Erhöhter Schaden von 5…30.
    • Schmerzhafte Bindung: Verringerte Wiederaufladung von 12sek.
    • Erhaltung: Verringerte Wiederaufladung von 30sek.
    • Schützend war Kaolai: Erhöhte Dauer von 15…60sek.
    • Erholung: Erhöhte Kosten von 25, Verringerte Wiederaufladung von 45sek.
    • Herr der Rituale: Verringerte Geisterwiederaufladung von 15…60%.
    • Schattengesang: Erhöhte Kosten von 15.
    • Unterschlupf: Erhöhte Kosten von 25, Erhöhter genommener Schaden von 75…45, Verringerte Wiederaufladung von 45sek.
    • Beruhigung: Erhöhte Kosten von 25, Verringerter lvl von 1…8.
    • Geisterbrand: Erhöhter Schaden von 15…60, Erhöhter Bedingter Schaden von 15…45.
    • Geisterlicht: Verringerte Kosten von 5, Erhöhte Lebensopferung von 17%.
    • Geisterlichtwaffe: Verrändert die Wirkweise der Fertigkeit so dass man immer um 1…10 Geheilt wird und zusätzlich um 1…10 wenn man in der nähe eines Geistes ist.
    • Geisterriss: Erhöhter Schaden von 25…135.
    • Geisterübertragung: Verringerte Wiederaufladung von 5sek.
    • Splitterwaffe: Verringerte Wiederaufladung von 5sek.
    • Ruhig war Tanasen: Erhöhte Dauer von 5…20sek.
    • Vereinigung: Verringerte Wiederaufladung von 45sek.
    • Wesentliche Waffe: Verringerte Wiederaufladung von 12sek.
    • Klagende Waffe: Verringerte Wiederaufladung von 25sek.
    • Fernweh: Verringerte Wiederaufladung von 45sek.
    • Waffe der Beschleunigung: Erhöhte Dauer von 5…25sek.
    • Segen des Ausübers: Erhöhte Heilmenge von 15…75.

    - Krieger
    • Bullenstß: Erhöhte Wiederaufladung von 10sek.
    • Zerstückeln: Verringerte Adrealinmenge von 5.
    • Ausweiden: Verringerter Schaden von 1…31.
    • Brutaler Schlag: Erhöhte Wiederaufladung von 6sek, Verringerter Schaden von 5…20.
    • Wachsame Haltung: Verringerte Wiederaufladung von 30sek.



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