Mein Adelziel (Deamon)

Forum der Allianz PLUS
Verfügbare Informationen zu "Mein Adelziel (Deamon)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laertes - wotschek - Anonymous
  • Forum: Forum der Allianz PLUS
  • Forenbeschreibung: Allianz PLUS aus Travian Welt3
  • aus dem Unterforum: Dörfer
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Adelziel (Deamon)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Adelziel (Deamon)"

    Re: Mein Adelziel (Deamon)

    Laertes - 14.09.2006, 16:25

    Mein Adelziel (Deamon)
    Der hat in seinem Hauptdorf eine Residenz stzehen. der wird von mir mal geadelt werden. lol. Ich freu mich schon.



    Re: Mein Adelziel (Deamon)

    wotschek - 14.09.2006, 19:20


    wie der hat ne residenz in seinem hauptdorf? Ist der blöd? hat der denn überhaupt zwei Dörfer? Na, is ja egal, hau rein. :D



    Re: Mein Adelziel (Deamon)

    Laertes - 16.09.2006, 11:55


    ja, der hat 2 Dörfer... Bald nicht mehr... Ich spar grad auf mein stammi. wär schön, wenn ich mir dann von den größeren ein oder 2 Stammis ausleihen könnte, da es alleine einfach ewig braucht.



    Re: Mein Adelziel (Deamon)

    Anonymous - 16.09.2006, 12:08


    auf meinen nächsten stammi dauert es auch noch ein wenig.

    kommt nur drauf an wann du die unterstützung brauchst



    Re: Mein Adelziel (Deamon)

    Laertes - 19.09.2006, 23:43


    hab den Stammi wenn alles normal geht am Montag. Wenn noch jemand einen übrig hat, kann er sich ja beteiligen, sonst wirds halt einfach länger brauchen. Aber, dass sich schon mal alle in der Nähe bereitmachen zum Fakes schicken.

    mfg und vielen Dank



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz PLUS

    bye - gepostet von shadow12345 am Montag 05.02.2007
    Verteitigungminister für die Plus gesucht - gepostet von Arni am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Adelziel (Deamon)"

    Mein Adelziel! - brooks (Sonntag 18.02.2007)
    Adelziel Dangerbadboy - sindü (Donnerstag 22.03.2007)
    deamon tools v4 - persil (Samstag 19.11.2005)
    deamon tools 4 - persil (Sonntag 25.09.2005)
    3. Adelziel (12/127) - subcomandante (Montag 16.01.2006)
    Adelziel DangerBadBoy -42 / -182 Jules Hood - _LeNa_ (Freitag 02.03.2007)
    Adelziel 0100 (-9|-164) oder 0011 (-7|-161) Friedelbrumpf - Grandany (Freitag 02.03.2007)
    Mein Adelziel ist frech^^ - Binchen1981 (Freitag 09.03.2007)
    Mein neues Adelziel ;) - brooks (Donnerstag 22.02.2007)
    deamon - Friedensretter (Dienstag 13.06.2006)