das Problem mit der Technik

nahostforum-world.de
Verfügbare Informationen zu "das Problem mit der Technik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hausdrache - Seelchen - Das Tier
  • Forum: nahostforum-world.de
  • Forenbeschreibung: In diesem Politikforum könnt ihr über den Nahen Osten, die Welt, Politik allgemein und was euch sonst noch bewegt diskutieren
  • aus dem Unterforum: Kritik und Anregungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das Problem mit der Technik
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das Problem mit der Technik"

    Re: das Problem mit der Technik

    Hausdrache - 03.10.2006, 14:55

    das Problem mit der Technik
    Habt Ihr Fragen oder Probleme zum Forum?
    Hier ist der richtige Platz dafür! :D

    Lest aber bitte zuerst die FAQ, dort werden die wichtigsten Probleme und Fragen behandelt.

    Die Administration



    Re: das Problem mit der Technik

    Seelchen - 04.10.2006, 17:39

    Re: das Problem mit der Technik
    Hausdrache hat folgendes geschrieben: Habt Ihr Fragen oder Probleme zum Forum?
    Hier ist der richtige Platz dafür! :D



    Ist die Anzahl der Aufrufe deses Forums begrenzt? Ich meine, beim Forenhoster rapidforum.com gab oder gibt es diese Begrenzung. Nach einer Anzahl von Klicks, war oder ist das entsprechende Forum dann sozusagen "tot"...für eine bestimmte Zeit nicht mehr erreichbar.



    Re: das Problem mit der Technik

    Hausdrache - 04.10.2006, 17:41


    Nein Jadzia, davon ist mir nichts bekannt.
    Nachtrag: Sind bei Dir Probleme aufgetreten?

    Das Forum ist bei iphpbb gehostet, mit täglichem Backup und kostenlos (deshalb momentan noch die Werbung). Sollte das Forum weiterhin so gut besucht werden wie heute an seinem 1.Tag, werde ich einen Jahresvertrag abschließen. Dann fällt die Werbung weg und ich kann zusätzliche features einbauen, um das Forum noch „netter“ (der header bringt’s noch nicht so) und benutzerfreundlicher gestalten.

    Gruß
    Hausdrache



    Re: das Problem mit der Technik

    Das Tier - 02.11.2006, 18:28

    Hilfe !
    Es dürfte an mir liegen, oder ist editieren nicht mehr möglich ?

    Das träfe mich hart, zumal ich leider des öfteren die "Tappfühler" erst "zu spät" entdecke....

    Wenn möglich, dann bitte.... rose1



    Re: das Problem mit der Technik

    Hausdrache - 02.11.2006, 18:44


    Ich kontrolliere das Mal mit meinem Test-Account. Aber eigentlich müsste es gehen. Editieren ist für alle registrierten user freigeschaltet. Das habe ich Forenübergreifend gemacht, nicht individuell. ;)
    Aber ich schau mal nach...

    Gruß
    Hausdrache



    Re: das Problem mit der Technik

    Hausdrache - 02.11.2006, 18:48


    Versuche es noch einmal Tierchen!

    Gruß
    Hausdrache



    Re: das Problem mit der Technik

    Das Tier - 02.11.2006, 18:55


    Hausdrache hat folgendes geschrieben: Ich kontrolliere das Mal mit meinem Test-Account. Aber eigentlich müsste es gehen. Editieren ist für alle registrierten user freigeschaltet. Das habe ich Forenübergreifend gemacht, nicht individuell. ;)
    Aber ich schau mal nach...

    Gruß
    Hausdrache

    Nö, war mein "Bock", sorry....

    Edit funzt !



    Re: das Problem mit der Technik

    Hausdrache - 02.11.2006, 19:05


    Hauptsache, es funktioniert! :D

    Gruß
    Hausdrache



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nahostforum-world.de

    Israels illegale Siedlungen! - gepostet von Hausdrache am Mittwoch 10.01.2007
    Persönliche Gedanken zum Welttierschutztag - gepostet von kassandra am Mittwoch 04.10.2006
    Termine für Februar! - gepostet von Hausdrache am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das Problem mit der Technik"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Technik - luxuria (Montag 14.03.2005)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)