Hat jemand ne Off übrig die weg muß?

trakjers
Verfügbare Informationen zu "Hat jemand ne Off übrig die weg muß?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Day_Walker - Lord of Vienna
  • Forum: trakjers
  • Forenbeschreibung: Stammes Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat jemand ne Off übrig die weg muß?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat jemand ne Off übrig die weg muß?"

    Re: Hat jemand ne Off übrig die weg muß?

    Day_Walker - 03.10.2006, 22:31

    Hat jemand ne Off übrig die weg muß?
    Hi,

    ich hab momentan zwei Dörfer die ich gern adeln würde. Einmal eine Aktion mit Sir_Fishmac zusammen und einmal ein Spieler der nur ein Dorf hat das voll mit Deff steht.

    Problem an der Sache ist das Sir_Fishmac nur adeln will wenn ich mitmache. Mein Problem ist aber das ich zuerst das einzelne Dorf wollte weil sonst meine Moral immer noch schlechter wird und ich statt 2 Offs dann bald 3 brauchen werde.

    Falls also jemand ne Off hat die er verheizen will oder sonstwas bitte bei mir melden, dann könnten wir beide sachen über die Bühne bringen.


    Man kann ja mal fragen ;)



    Re: Hat jemand ne Off übrig die weg muß?

    Lord of Vienna - 04.10.2006, 00:12


    Schade, haettest das mal ein par Tage eher gesagt.

    Habe Ende letzter Woch meine Doerfer umstrukturiert und eine halbe Off verheizt.

    Sorry



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum trakjers

    kleine Dörfer von Black und White in unserer Mitte - gepostet von Jambalabamba am Freitag 08.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hat jemand ne Off übrig die weg muß?"

    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    Der "perfekte" Partner...wie muß er sein? - azalynne (Dienstag 17.10.2006)
    Def vs. Off - RuffT (Mittwoch 14.03.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Off Topic - ZYP (Mittwoch 26.04.2006)
    Muß mal was erklärt bekommen... - Annett (Donnerstag 12.04.2007)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)