meine zofe

Funforum69
Verfügbare Informationen zu "meine zofe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bea - SexyAngel - Marlou - OlgaDWT - Ina - kettensklave
  • Forum: Funforum69
  • Forenbeschreibung: Just for fun - alles was Spaß macht
  • aus dem Unterforum: Dominanz
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine zofe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine zofe"

    Re: meine zofe

    Bea - 03.10.2006, 14:04

    meine zofe
    na ihr ladies, habt ihr genauso wie ich zofen?



    Re: meine zofe

    SexyAngel - 03.10.2006, 14:31


    Ich denke mal, daß Du damit sklaven meinst?

    Ich hatte immer mal wieder welche, obwohl ich immer deteuert habe, gar nicht so dominant zu sein.

    Leider hat mich bis jetzt jeder Sklave maßlos endtäuscht, so daß ich keine mehr annehme. Da hilft auch kein jammern oder betteln, wie es einige Herren dann tun.
    Sie versprechen mir immer nicht so zu sein wie ihre Vorgänger.


    SexyAngel



    Re: meine zofe

    Bea - 03.10.2006, 19:46


    ich mag meine zofe inga!
    diese kleine schlampe, die denke, dass sie wie eine frau aussieht!
    man was macht sie sich lächerlich!

    aber sie macht alles für mich, diese kleinne miststück!



    Re: meine zofe

    Marlou - 03.10.2006, 20:09


    ...so sind sie.
    Sabbern ständig um Beachtung, wollen am liebsten wie Nutten rum laufen und auch so behandelt werden!

    Ich hab eine seit na ja, über einem Jahr nun. Ich dachte wohl zuerst, als (er) sie sich vorstellte in Yahoo, jemand wolle mich auf den Arm nehmen.

    @Sexy Angel
    Nein. Zwischen Sklaven und Zofen muß man unterscheiden, es handelt sich zwar meist um devote Mäner, bei Zofen und Sklaven, aber Zofen haben mehr die Neigung wie ich schon schrieb, als Dienstmägde, Nutten oder ähnliches behandelt zu werden, sie werden gerne vorgeführt...ach ja...und meist als sexuelle Neigung bi oder Schwul! Manche möchten auch wie Tiere an der Leine geführt (Petplay), während Sklaven dazu nicht immer die Veranlagung haben und oft trotzdem noch rein hetero sind.

    Wenn es noch etwas auszuführen gibt, bitte ich doch zu posten, sehr interessant!!



    Re: meine zofe

    SexyAngel - 04.10.2006, 16:20


    OK!
    Danke Marlou, dann habe und hatte ich noch keine Zofe :)


    SexyAngel



    Re: meine zofe

    OlgaDWT - 04.10.2006, 18:05


    und ich habe was dazugelernt.
    Müßte ich mich entscheiden, dann wäre wohl eher "Zofe" mein Ding.
    Ich führe mich immer selber vor, liegt aber auch daran, daß ich niemanden habe,der es tun würde.
    vielleicht ergibt sich ja mal was.

    LG OlgaDwt



    Re: meine zofe

    Marlou - 05.10.2006, 13:09


    SexyAngel hat folgendes geschrieben: Leider hat mich bis jetzt jeder Sklave maßlos endtäuscht, so daß ich keine mehr annehme. Da hilft auch kein jammern oder betteln, wie es einige Herren dann tun.
    Sie versprechen mir immer nicht so zu sein wie ihre Vorgänger.


    Also ich denke mal, entweder hast Du zuviel "Respekt" vor dem einzelnen Individuum, oder Du hast bis lang immer die falschen devoten erwischt!!
    Nun gibts da zweierlei! Die einen, das sind die "echt devot Veranlgten", man erkennt sie sehr schnell am Schreibstil!! Und die anderen sind die Schmalspurwichser oder auch Tastenwichser genannt. Die erkennt man auch am Schreibstil, , sie schreiben meist langsam, und alles in kleinen Buchstaben, klar gell?

    Entschuldigt bitte, wenn dieser Beitrag etwas zynisch klingt, ist aber wirklich so!!



    Re: meine zofe

    Ina - 05.10.2006, 14:57


    hmmm,

    ich war einmal in einem anderen forum, nun leider gibt es dies nicht mehr, dort war eine dame, die auch ausgeblidet hatte!
    nun ich war von ihr hingerissen! ihr anblick, ihr wesen!
    schade,dass es nicht geklappt hat!
    aber sie war ja eh vergeben, habe ich zumindest mitbekommen!
    un gerdae zu stellen, ich bin eine frau, die AUCH auf frauen steht!!!



    Re: meine zofe

    SexyAngel - 05.10.2006, 16:14


    Tja Marlou, worann es letzlich gelegen hat...
    weiß ich ja auch nicht.
    Aber diese Typen haben mir daran den Spaß verdorben!


    SexyAngel



    Re: meine zofe

    kettensklave - 08.11.2006, 04:29

    echter oder unechter Sklave
    Ich gehe davon aus,das ein echter Sklave nicht jammert und alles über sich ergehenlassen muß,was zum Wohle seiner Herrin dient.
    Daher lasse ich als Sachen mit mir machen,die mir auch nicht gerade passen.Bei einer SM Party im Februar mußte ich Gäste bedienen in einem Zofenkleidchen,mit Perrücke und hochhackigen Stiefeln.Männliche Gäste,die nicht so mein Ding sind.Ich machte es aber für meine Herrin.
    Finde es sowieso nicht schön,wenn es jammernde Sklaven gibt die wenn es drauf ankommt den *Schw...* einziehen.
    Gut einige Tabus habe ich auch,weil es gibt auch Dinge im SM,welche mir zu hart sind.Deswegen kann man aber mit seinem Partner drüber reden und das Spiel kann so beginnen wie man es sich zu weit auch vorstellt.
    Lg Skl.Ray



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Funforum69

    monas seite - gepostet von Bea am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "meine zofe"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)